• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Der Fahrzeugdiskussionsthread

MurphsValentine schrieb:
Die AA finde ich persöhnlich gegen den Infanteristen auch zu schwach.

Ich finde schon dass sich die AA gegen Infanteristen verteidigen sollte.
Sind die Infanteristen in gefährlicher Nähe, kann man sie mit der AA auch erledigen. Die C4 Rambocamper halt mit einem Roadkill. Einzig gegen Pioniere mit Javelins in sicherer Entfernung ist sie im Nachteil, weil dann die Kanonenwirkung nicht mehr ausreicht.
Aber es müssen ja nicht immer unbedingt gleich Kills sein, auf Caspian Border ist das LAV-AD z.B. ein probates Mittel, die Spawncamper auf der Antenne zumindest von der Seite wegzutreiben, von der sie in die US Base schießen können, auch wenn man sie nicht mehr erledigen kann. Zumal in der Hügellandschaft zwischen Base und Antenne die beste Position für die AA ist, super Schußfeld und etwas Deckung. In der Beziehung hat die US AA meiner Meinung nach auf allen Maps die besseren Bedingungen, als die russische.

Zuletzt bearbeitet:
Wayne ?

na ja, wenn man grad mal 40 kills mit nem vehicle und noch nicht viele unlocks hat, dann darf man seine freude auch mal teilen. schönes ding idont_know.