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BF3 Der Fahrzeugdiskussionsthread

Ich hab den Battlefield 3 E3 Live Chat von heute Abend mal bei Youtube hoch geladen. Ein paar Infos zur AC-130 - Wenn man eine Base/Flag?! einnimmt bekommt man die AC-130 mit zwei Sitze für Schützen zusätzlich ist es ein Spawnpoint. http://www.youtube.com/watch?v=6EjtZq0UorA
 
Jedenfalls sieht das "Flaren" der AC130 realistischer aus wie von anderen Jets.
Bin sehr gespannt.

Was mich wundert ist, dass sich die Artillerie so verhält wie ein Tank.
 
Sie haben uns mobile Artillerie versprochen für AK.
Nur erwarte ich da ein "Zielsuch-Modus" wie beim Mörser.
 
Hallo Leute,
findet ihr auch dass die Tunguska der LAV AD weit unterlegen ist?

Fakten:
- LAV AD ist ohne Speed-Glitch viel schneller und wendiger
- LAV AD schießt genauer, viel weniger Streuung wie ich finde
- Tungustka "wackelt" beim schießen, egal wie und wo man steht
- Tunguska bleibt unter jeder Neigung stehen, LAV fährt "runter"
- LAV AD übersteuert im Turbo-Modus nicht so schnell wie die Tunguska

Selbst die mAA Pros spielen fast ausschlißelich LAV AD.
Könnt ihr das ebenfalls bestätigen?

Im Battlelog ist man irgendwie vom Thema abgekommen....
 
Egal welche mAA. Es nervt einfach nur, dass ich bei Caspian oder Firestorm über meiner eigenen Basis von der AA, die nicht mal 200 von der eigenen Basis weg fahren muss, abgeschossen werde. Punkt.

Sputnik
 
Das ist nicht das Thema.
Die AA ist OP ja, bzw. erfordert nun eine defensive Spielweise der Jets.
 
Wenn es sich hierbei um Fakten handelt, dann muss es wohl stimmen. ;)

Mir ist aber auch aufgefallen, dass sich das LAV deutlich schöner spielen lässt.


erfordert nun eine defensive Spielweise der Jets.
Oder Taktik. ;)
 
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Ja aber warum nur?
Wird gegen nix gemacht?

Finde ich lächerlich, den der Unterschied ist riesig.
 
Die M16 wird doch auch nicht generft. Genauso wird der Aug Smoke Bug nicht gefixt, der PKP Bug und die MG36 hat keine Extended Mags. Wenn man sich gegen eine Wand hinlegt, sehen die Füße am anderen Ende raus. Auf CQ kann man die Gegner über einen hören, als ob sie neben einen stehen würden...


22893419.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahaha :D
Den Typen kenne ich aus der Doku-Reihe "Ancient Aliens".
 
DaDare schrieb:
Wenn man sich gegen eine Wand hinlegt, sehen die Füße am anderen Ende raus.

Das ist super. Da kann man nämlich gefahrlos einen Kill abstauben und der adere wundert sich^^
 
@[ChAoZ]: deckt sich mit meinen Beobachtungen.
Daß sie schneller übersteuern, habe ich allerdings bei allen russischen Kettenfahrzeugen beobachten können, der T90 dreht auch viel schneller weg, als der M1A, vor Allem im Turbo Modus.
Dazu kommt die größere Feuerkraft der LAV-AD Kanonen, gepaart mit deutlich besserer Präzision auf große Entfernungen. Und bei der Tunguska beginnt die Schußfolge bereits zu stocken, bevor der Gurt alle ist, scheinbar wurde hier das "Heißlaufen" der Kanonenläufe nachempfunden. Zudem kann die LAV-AD die Kanone weiter heben.
OP finde ich die AAs allerdings nicht, schließlich sind sie, wenn man nicht ein paar sehr gute Piloten im Team hat, die einzige Möglichkeit, den Bodentruppen den Rücken frei zu halten. Und wenn sich die Piloten des Gegeners im Chat beschweren, verhalten sie sich eindeutig taktisch unklug. Man startet nun mal nicht allein einen Frontalangriff auf die AA, da kann sich selbst die Tunguska sehr gut wehren.
 
AA speed glitch? Pkp Bug?^^ Habe mit der Pkp schon ~1600 kills, aber keinen bug festellen können, klär mich auf :)
 
Wenn du mit der LAV-AD über Hügel fährst und springst, errreichst du iwann über 150 km/h. Mit dem BTR-90 erreicht man auf diese Weise auf Oman auch über 100 km/h, wenn man über die Dünen heizt.

Und die PKP ist aus der Hüfte zu genau.
 
Also dass die AA OP sein soll kann ich mir irgendwie nicht wirklich vorstellen.
Ich mein ihr müsst das auch immer aus dem Winkel sehen, dass das LAV oder auch die Tungu das einzige Mittel sind um einem Jet mal so richtig einzuheizen und ihn auf Distanz von den Bodentruppen zu halten.

Ich mein klar könnt ihr mit dem Panzer oder einer Raketen auf den Jet losgehen, aber dann könnt ihr auch gleich mit Staubkörnchen schmeißen.
Ich mein die Wahrscheinlichkeit zu treffen geht immer ziemlich gegen 0 ...
Und wenn man trifft ist es nur Glück und kein "Skill".

Und nochwas zu dem Unterschied zwischen im fahrerischen Bereich.
Schonmal den Antrieb angeschaut? Rad gegen Kette?
Auf dem Fleck ist zwar Tungu besser aber in der Fahrt ist logischerweise der LAV besser.
Dann was Beschleunigung oder die Bergabfahrt angeht müsst ihr das mal so sehen, wenn sich er Panzer nach der Bergabrutschparty in den Dreck frisst, liegt der Tungu viel tiefer [Kette ist nicht so hoch wie das Rad des LAV] und braucht somit vielmehr Kraft da seine Schnauze bereits im Dreck gegraben ist.

Lange Rede kurzer Sinn, es bringt euch jetzt nicht um, dass ihr da unten mal kurz 3 Sekunden länger im Dreck hängt.. [Höhö Wortspiel weil es könnte euch ya doch umbringen ;D nein Spaß]
Ich finde die zwei Waffensysteme passen so wie sie sind

Der PKP Bug ist mir auch nicht aufgefallen ich meine wohl eher, dass ihr die Leute einfach zur falschen Zeit erwischt. Ich meine wenn euer Gegner euch einmal trifft fereist es euch ya die Waffe und so habts ihr schwerer ihn zu treffen.
 
Es geht mir persönlich weniger um die Fahrbarkeit sondern schlicht um das Zielen und Schießen mit den AAs.

Es ist ein gewaltiger Unterschied beim zielen + schießen im Zoom-Modus.
In der LAV bin ich viel effektiver. Jets und Helis gehen schneller down da ich sie besser treffe.
Und genau das stört mich.
 
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