Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Javelin ist bei mir auf 105%, warum auch immer
Stinger auf 34% und IGLA auf 29%. Kommt halt drauf an, wie geduldig du bist mit den Dingern, wenn Du wartest, bis das Ziel die Flares raushaut, dann triffst du eher und hast höhere Prozentzahlen. Wobei, wen kümmern schon diese Zahlen
so sieht man, wie "leicht" man heli / jet runterholt,
ich hatte gestern eine grausame Runde auf karkand
Soflma und jevearlin sind echt mächtig gegen Heli !
Wir wurde anviesiert, zuerst hat der Pilot die Flaers benutzt, hat nix gebracht,.
ich habe 2 s gewarter auch Flaers abgeworfer, auch nichts
1 Jeverlin Trefer, alle tot,..
naja ecm und sehr tief fliegen, ansonsten überlebt man keine 2 Minuten ,.
Ja, leider ist man der Javelin als Pilot ausgeliefert, auch wenn einige immer noch behaupten man könne sie mit Flares abwehren.
Hoffe das wird mit dem nächsten Patch gefixt.
Ich meine, eine Chance sollte man schon haben oder zu mindestens den Schaden auf 90% reduzieren so dass man noch landen oder abspringen kann.
Hoffe das wird mit dem nächsten Patch gefixt.
Ich meine, eine Chance sollte man schon haben oder zu mindestens den Schaden auf 90% reduzieren so dass man noch landen oder abspringen kann.
Warum ?
Man kann sich mit dem ECM gegen das Markieren wehren.
Ich finde das absolut in Ordnung so, schließlich gibt es auch viele andere One-Shot-Kill-Waffen im Spiel.
Na ganz einfach.
Javelin + SOFLAM ist DIE ULTIMATIVE Kombo um ALLES zu plätten (bis auf Inf.).
Wobei mich das nicht mal wirklich stört da es auf public extrem selten vorkommt dass Recons + Pios eng zusammen arbeiten. Was mich ehr stört ist diese Kombo in Scout-Helis (Painter+Missle).
Deshalb mache ich mir ab und zu den Spass, gezielt SOFLAMs zu jagen, falls unser Team all zu arg in Bedrängnis wegen Javelin und Co. gerät. Allerdings ist es wirklich meist so, dass die Teammates gar nicht begreifen, dass man SOFLAM aufstellen soll, wenn überhaupt erst nach mehrmaligem hinweisen via Chat Little-Bird mit Engineer und Laserpainter plus Lenkwaffe ist wirklich ne Wucht, aber immerhin kann man das Ding nun ja auch per Stinger/IGLA vernünftig bekämpfen resp. relativ einfach den Piloten "rausballern". Passt schon so.
Naja, ich weiß ja nicht.
Laut Leaderboards haben weltweit gerade mal 16 (IGLA) respektive 13 (Stinger) Spieler das Master-Dogtag mit diesen Waffen erreicht. Damit sind sie mit großem Abstand die am wenigsten genutzen Waffen, noch weit hinter dem Repair-Tool und dem Defibrillator. Das ist doch fast schon lächerlich.
Dass Flares lasergelenkte Raketen abhalten sollen, halte ich für schwachsinnig, da imho imba.
Desweiteren kann man sie mit ECM abwehren, auch wenn sie bereits auf dem Weg sind. Einfach in der Wolke stehen bleiben...
Nein, sie helfen nicht. Flares sollten nach dem großen Patch laut Patchnotes eigentlich helfen, tun sie aber nicht. Ich habe das Gefühl, dass ECM manchmal etwas bringt, wenn er noch wirkt während das Geschoss schon nah ist. Habe ich allerdings nie genauer geprüft. Sich garnicht erst davon beschießen lassen ist schließlich immernoch die beste Verteidigung.
Und die Javelin ist immer ein "One-Hitter" bei Fluggeräten? Das wäre aber unfair, wenn es keine Gegenmaßnahmen gäbe. Für mein Empfinden könnte die Nachladezeit für ECM/Flares doch ein wenig größer sein. Dazu sollten die Abwehrmaßnahmen aber auch helfen. Wie ist das eigentlich grundsätzlich, ich weiß darüber nicht so Bescheid: Ist ECM ein Störsignal, um das Aufschalten zu verhindern, und sind Flares dazu da, um die Raketen abzulenken, oder wie ist das?