• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Der Fahrzeugdiskussionsthread

Ich meine den Transportheli kriegt man damit nicht down, der hat dann noch 8% oder so.

ECM:
"Stören mit Störsendern ist entweder ein aktives Stören, englisch Jamming, durch Ausstrahlen/Zurückstrahlen hoher Energie, sodass die Geräte des Gegners übersteuern und nichts mehr anzeigen, oder ein Täuschen durch Zurücksenden der gegnerischen Radarstrahlen zeitversetzt oder modifiziert (falscher Ort, mehrere Ziele). ... "
http://de.wikipedia.org/wiki/Elektronische_Gegenmaßnahmen

@Sputnik
Man verhindert nur den Lock, nicht den Einschlag mit ECM.

Karbe schrieb:
Naja, ich weiß ja nicht.
Laut Leaderboards haben weltweit gerade mal 16 (IGLA) respektive 13 (Stinger) Spieler das Master-Dogtag mit diesen Waffen erreicht. Damit sind sie mit großem Abstand die am wenigsten genutzen Waffen, noch weit hinter dem Repair-Tool und dem Defibrillator. Das ist doch fast schon lächerlich.

Nun, man darf einfach bei Stinger und IGLA natürlich nicht den Massstab anderer Waffen anwenden. Ich krieg mit denen auch praktisch keine Kills (was ja benötigt wird für das Master-Dogtag...), aber sehr viele "disabled". Meist crasht der Pilot dann oder springt raus, trotzdem ist das Flugzeug/Heli aus dem Verkehr gezogen und schliesslich ist DAS das Wichtige. Bei Stinger und IGLA pfeiffe ich auf Kills, die gegnerische "Luftwaffe" in Schach halten oder zumindest aufreiben funktioniert aber auch ohne Kills...

hab gestern viel mit Heli rumexperimentiert, und ich muss sagen
unter dem Radar ist um einiges efekvier als Flairs / ECM

wenn man gut ist, könnte man komplet auf die verzichten :D

@AnkH, das ist natürlich richtig, aber nichtsdestotrotz sind beide Waffen einfach viel zu schwach bzw. ineffektiv.
Eine Vergrößerung der Erfassungs-Reichweite könnte da schon viel bewirken.

@iDont_Know,
so wirst du allerdings sehr schnell zum leichten Opfer von Tank oder RPG.

Grüße

Der trifft gut mit dem Tank. Komisch erscheint mir allerdings da, dass das Panzergeschoss verdächtig wenig Drop besitzt im Vergleich zu meinen Erfahrungen, kann aber auch täuschen...

AnkH, mir kommt das Verhalten des Geschosses auch SEHR verdächtig vor. Ich sitze oft im Panzer und hab dadurch ein Gespür für das Geschoss entwickelt. Im Video ist die Flugbahn oft viel zu gerade, es fliegt teilweise auch schneller und der nächste Schuss ist fast ohne Zeitverzögerung wieder da. An einigen Stellen hat er fast ohne Unterbrechung zweimal geschossen. Ist ja nicht so, dass ich anderen keinen Erfolg gönne. Bloß decken sich meine Erfahrungen absolut nicht mit dem aus dem Video Gezeigten.

Er schießt Kanister + 120mm Geschosse nach einander.
Gurtgeschwindigkeits Perk drin?

Ist das die Lösung?

Also ich würd sagen, der Typ hats einfach nur drauf. Ist ja nicht umsonst der beste Abrams-Fahrer...
Und Sunny, der direkte zweite Schuss ist die Kanister. Und ja, das funzt wirklich.

@Chaoz:
Nö, er nutzt die Reaktivpanzerung, also nix mit Gurtgeschwindigkeit. ;)

Richtig, das mit dem Kanistergeschoss ist klar. Trotzdem decken sich die Flugbahn der "normalen" Geschosse nicht mit meinen Erfahrungen, auch nicht die Geschwindigkeit der Geschosse, wie Sunnyboy richtig festgestellt hat. Liegt aber ev. am Video. Wie auch immer, Helis lassen sich tatsächlich sehr gut per Tank runterholen, aber der Typ da ist ein Freak :freak:

da stimme ich zu. Die Geschosse haben viel zu wenig Bulletdrop. Das riecht nach Makro oder ist das bekannte Script. Obwohl beim Script gar kein Drop mehr da ist. Ein wenig hat er ja noch! Also tippe ich aufMakro. Is ja momentan sowieso große Mode. Aber mal abgesehen davon das er offensichtlich so einen Kram benutzt, musst du die Jungs trotzdem erstmal so vom Himmel holen. Ich mein gut, einige Abschüsse ok...
Alles was nah dran ist, aber die über 100 Meter...da brauchste schon nen paar Stunden Erfahrung.
Naja aber der Typ macht ja auch nix anderes... Wens befriedigt...Jedem das seine. Glaube auch nicht das der Junge mal auf nen Clanserver geht(ausser auf seinen eigenen). Die Admins werden ihn sehr wahrscheinlich gleich mit seinem Tank nach Hause schicken. Dafür siehts einfach für die meisten nach hacken aus...

Ihr müsst aber auch mal sehen, dass er (Nicz_DK) in Panzern über 400 Stunden Spielzeit hat. Wenn er immer Fraps mitlaufen lässt, sind da schon paar nette Treffer dabei. Oder glaubt ihr wirklich, dass er immer und überall trifft?
Ich hab zwar noch nicht auf solche Distanzen mit dem Standardgeschoss Helis runter geholt, aber für unmöglich halte ich es auch nicht. Mit der Kanister schafft man das übrigens leicht...

Er hat auch komplette Gameplays auf YT.
Klar holt er nicht jeden runter und sicher sitzt auch nicht jeder Schuss, aber gut ist er.

Ist halt ein "BestOf" bzw. "LuckyShots"^^

swm-kullerkeks schrieb:
Ich hab zwar noch nicht auf solche Distanzen mit dem Standardgeschoss Helis runter geholt, aber für unmöglich halte ich es auch nicht. Mit der Kanister schafft man das übrigens leicht...
Auf solchen Distanzen macht die Canister-Shell keinen Schaden mehr.

Grüße

..?

Ich werd das Gefühl nicht los, daß du nur trollen willst.

Grüße

Ich weiß was er meint, kann es allerdings nicht bestätigen. Manchmal kriegt man von Geschossen so einen "Boost", als wäre man ohne crash gerammt worden. Das passiert manchmal übrigens auch wenn man von Verbündeten (!) beschossen wird. Da schießt dann ein Tank aus Langeweile auf dich und du küsst den Boden, super. Bei Canister habe ich das allerdings noch nicht bemerkt.

Bei den Canister Shells besteht nur die Chance den Piloten zu treffen. Allerdings ist auf weite Entfernung die Streuung zu hoch als dass man ernsthaft Schaffen machen könnte.

Aber ich bleib dabei: Panzer sind seid dem Patch nur noch Pappschachteln. ^^

Sputnik