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BF3 Der Fahrzeugdiskussionsthread

Leute, wie geht ihr eigentlich mit diesen Heli-Noobs um?
Ich könnte ausrasten, gestern wieder nur mit Vollpfosten geflogen (egal ob Pilot oder Gunner).

Pilot zündet keine Flares (von ECM ganz zu schweigen).
Pilot geht auf Jet jagt obwohl der feindliche Heli uns bereits lockt.
Pilot spring aus Heli raus, bei unter 50%.
Pilot fliegt keine Manöver so dass uns jeder Horst abschießt.
Pilot kennt "Below Radar" nicht.
Pilot spottet nicht.
Pilot kennt seine Prioritäten nicht (Heli/Jet -> Landfahrzeuge -> Inf.)

Gunner hat keine Flares.
Gunner hat Flares, zündet diese aber als erster oder zu spät.
Gunner springt immer raus (nein, nicht zum reparieren).
Gunner hat eigene Ziele statt "meine" Ziele, siehe feindlicher Heli.
Gunner spottet nicht.
Gunner schießt (MG) bereits aus einer Entfernung aus der er unmöglich treffen kann (somit sind wir für alle Sichtbar und jeder kann uns spotten).

Zum Schluss habe ich nen eigenen Squad erstellt und gesperrt.
Bin alleine geflogen (Seatswitcher) und habe sogar mit der TV öfters getroffen :]

Sorry, musste aber raus.
 
[ChAoZ] schrieb:
Leute, wie geht ihr eigentlich mit diesen Heli-Noobs um?
Ich könnte ausrasten, gestern wieder nur mit Vollpfosten geflogen (egal ob Pilot oder Gunner).

Pilot zündet keine Flares (von ECM ganz zu schweigen).
Pilot geht auf Jet jagt obwohl der feindliche Heli uns bereits lockt.
Pilot spring aus Heli raus, bei unter 50%.
Pilot fliegt keine Manöver so dass uns jeder Horst abschießt.
Pilot kennt "Below Radar" nicht.
Pilot spottet nicht.
Pilot kennt seine Prioritäten nicht (Heli/Jet -> Landfahrzeuge -> Inf.)

Gunner hat keine Flares.
Gunner hat Flares, zündet diese aber als erster oder zu spät.
Gunner springt immer raus (nein, nicht zum reparieren).
Gunner hat eigene Ziele statt "meine" Ziele, siehe feindlicher Heli.
Gunner spottet nicht.
Gunner schießt (MG) bereits aus einer Entfernung aus der er unmöglich treffen kann (somit sind wir für alle Sichtbar und jeder kann uns spotten).

Zum Schluss habe ich nen eigenen Squad erstellt und gesperrt.
Bin alleine geflogen (Seatswitcher) und habe sogar mit der TV öfters getroffen :]

Sorry, musste aber raus.

Also gehts nicht nur mir so *erleichtert bin*
 
Ob man als Gunner Flares hat sieht man halt schlecht:D, die Anzeige Flares wird fast vollständig verdeckt durch die Minimap.
 
[ChAoZ] schrieb:
Leute, wie geht ihr eigentlich mit diesen Heli-Noobs um?
Ich könnte ausrasten, gestern wieder nur mit Vollpfosten geflogen (egal ob Pilot oder Gunner).

Pilot zündet keine Flares (von ECM ganz zu schweigen).
Pilot geht auf Jet jagt obwohl der feindliche Heli uns bereits lockt.
Pilot spring aus Heli raus, bei unter 50%.
Pilot fliegt keine Manöver so dass uns jeder Horst abschießt.
Pilot kennt "Below Radar" nicht.
Pilot spottet nicht.
Pilot kennt seine Prioritäten nicht (Heli/Jet -> Landfahrzeuge -> Inf.)

Gunner hat keine Flares.
Gunner hat Flares, zündet diese aber als erster oder zu spät.
Gunner springt immer raus (nein, nicht zum reparieren).
Gunner hat eigene Ziele statt "meine" Ziele, siehe feindlicher Heli.
Gunner spottet nicht.
Gunner schießt (MG) bereits aus einer Entfernung aus der er unmöglich treffen kann (somit sind wir für alle Sichtbar und jeder kann uns spotten).

Zum Schluss habe ich nen eigenen Squad erstellt und gesperrt.
Bin alleine geflogen (Seatswitcher) und habe sogar mit der TV öfters getroffen :]

Sorry, musste aber raus.

Kann ich dir sagen, kein Heli fliegen.
 
[ChAoZ] schrieb:
Leute, wie geht ihr eigentlich mit diesen Heli-Noobs um?

Wenn sie im gegnerischen Team sind: Abschießen :freak:

Ansonsten Regel N°1 im Heli: Fliege nur mit einem Freund, mit dem du dich im TS abstimmen kannst.

Grüße
 
Na super.
Leider haben meine Freunde kein BF3, bzw. kein potenten Rechner dafür....
Na dann weiter Seatswitching....

@Askevar
Ne, macht zu viel Spaß um damit aufzuhören^^
 
chaoz, adde mich im battlelog, und wir können es probieren (wenn du willst). bin ein guter gunny, als pilot naja, viele sagen ich flöge zu tief, so dass jets und helis von oben kommen. musst aber noch ne woche warten, habe mein MB weggeschikt (war zu günstig :D).

PS: wunder dich nicht über meine heli stats, da ich nicht alles frei habe fliege ich meist in nem anderen acc, well das aber ändern :D)

dem_lyxs
 
OK, add.
Können es ja mal probieren, auch wenn ich gern gunnere so fliege ich noch viel lieber^^
 
also mein tip zum steuern der TV wäre:

- gute einstellung für die maus, niedrige dpi (dann ne ordentlich mausbewegung für eine kurve wie bei 6:00, 12:25 im video, aber sonst feines steuern)
- üben, üben, üben
- auf kurze-mittlere entfernung den richtigen moment für einen möglichst geraden schuß abwarten (im video bei 0:35, 0:55, 3:59, 8:32)
- auf lange entfernung möglichst erstmal in die richtung bringen, dann einschätzen wie man vorhalten muss und nur noch einen sehr kleinen bogen lenken (im vid bei 0:04, 6:08, 9:14, 13:00)

mein heli setup:
pilot - guided rockets, ecm, heatseeker
gunner (mit public pilot) - stealth, flares, TV
gunner (mit bekanntem/im TS) - autoloader, thermal optik, TV (da gibt es noch die option stealth und zoom/flares - je nach map)

hier mein (noch nicht aktualisierter guide)

http://www.youtube.com/watch?v=YD1uzWtG2aY
 
Zuletzt bearbeitet:
Joaaa, man wird langsam besser mit der TV^^

Hatte gestern MamaTLF im Gegnerteam.
Leute, ich übertreibe nicht wenn ich behaupte einen besseren AA Schützen habe ich noch nie gesehen.
Der Typ hat meinen Jet in Bruchteil einer Sekunde zerlegt, in 200m Höhe, das geht so schnell dass man das gar nicht checkt, man kennt das gar nicht....^^

Zielen ist seine Stärke, war echt nicht lustig in der Luft....
 
Konntest du dir merken, mit welchen Perks er gespielt hat ?

Grüße
 
Nein leider nicht.
Aber wenn es Perks gibt die einem das Zielen so einfach machen, will ich die auch haben^^
 
Bei den Guided Missiles des Helis.... welches Fadenkreuz muss man da grob in die Richtung des Panzers halten? Hab das noch nicht ganz rausfinden können weil irgendwie von den Salven die ich schieße nur 5-7 einschlagen. Muss ich wirklich das Fadenkreuz in Richtung des Panzers richten, oder diese "Bereichsanzeige" die mir zeigt wo die Raketen in etwa den Boden treffen?
 
Die Raketen der Kampfhubschrauber schlagen generell in der oberen Hälfte des I-Beam (Ja - das ist dieser Balken, der sich hin und her bewegt.) ein. Dementsprechend sollte man auch dorthin schießen. Die Guided Missiles korrigieren ihren Flug dann noch leicht in Richtung Bodenfahrzeuge, sodass man zum einen auch schon aus größerer Entfernung erfolgreich Raketen spammen kann und zum anderen das Treffen beweglicher Ziele erleichtert wird.
 
Sagt mal, habt ihr auch ab und zu diesen Anzeige Bug in Fahrzeugen?
Manchmal sieht das "UI" der mobilen AA, TV, Tank (120mm) und g. Missle im Jet/Gunner etwas anders aus als sonst, meist ohne Zoom und viel feiner.

Ich finde diese Ansicht viel geiler.
Bei der TV zum Beispiel sieh man aus der "Außenperspektive", sprich aus der Cam der TV die noch am Heli klebt, wirkt viel geiler, viel realistischer.

Leider keine Pics gefunden.
Kennt das einer?
 
Ja, im Jet habe ich das ziemlich oft, weil ich da viel hin und herswitchte zwischen den Sichten. In der TV hab ich dauernd, dass das Fadenkreuz verschoben (nicht in der Mitte) ist. Gefühlt jedes 2. mal.
 
Karbe schrieb:
Konntest du dir merken, mit welchen Perks er gespielt hat
Ich kann Dir zumindest sagen, womit ich spiele.
Ich bin zwar insgesamt eher schlecht, aber das LAV-AD ist das Waffensystem, mit dem ich am besten zurechtkomme. Von meinen 1130 zerstörten Fahrzeugen gehen annähernd 3/4 auf die AA's.
Ich spiele mit Gurtgeschwindigkeit, Zoom und IR Raketen. Fast alle Abschüsse habe ich mit der Kanone gemacht, die Raketen sind dank Flares meist wirkungslos, helfen aber oft, Gegner im Dogfight von meinen Teamkameraden kurz abzulenken.
Die meiner Meinung nach beste Map für gute AA Spieler ist Karg Island und da die US Seite. Wenn Du da noch gute Piloten im Team hast, bekommen die gegnerischen Flieger kein Bein auf den Boden, da sich alle gegenseitig decken und die Gegner vor die Flinte treiben.
 

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