-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 Der Fahrzeugdiskussionsthread
- Ersteller Gorby
- Erstellt am
Karbe
Rear Admiral
Pelto schrieb:ECM: verhindert nur das Aufschalten
Das wage ich zu bezweifeln.
Ich hatte letztens einen Fight mit dem Scout-Heli auf Damavand. Der Gegner hatte das gleiche Equipment wie ich (ECM, Laserpainter, Guided Missile). Wir haben beide jeweils 3 Guided Missile aufeinander gefeuert und konnte diese jeweils mit dem ECM abwehren. Er hat mich dann schließlich mit der Kanone aus dem Cockpit schießen können.
Meinen Erfahrungen nach kann man mit dem ECM auch bereits ausgeschaltete Guided Missiles abwehren.
Grüße
Pelto schrieb:Wie gerne ich das machen würdegeht aber leider nicht. Aber dank Fastpath habe ich immer noch mit den besten Ping .. eigentlich immer <30 innerhalb Deutschlands.
Danke Kabel habe ich grundsätzlich immer unter 20 und merke das mit dem Afuschalten genauso wie du. Am Ping wirds somit wohl nicht liegen.
Zum Thema Kannister Munition:
http://www.youtube.com/watch?v=DrjW...all-a&context=G291a6eeFAAAAAAAAMAA&playnext=2
Ab 4:17
http://www.youtube.com/watch?v=DrjW...all-a&context=G291a6eeFAAAAAAAAMAA&playnext=2
Ab 4:17
[ChAoZ]
Rear Admiral
Erst letztens ebenfalls auf Seine Crossing die Kanister getestet.
Auf große Distanz trifft man nix damit, ich weiß echt nicht wie die das im Video gemacht haben.
Ich schon mehrmals auf den Typen, kein Hit.
Für mich ganz klar eine Waffe für kurze bis mittlere Entfernungen.
Frage:
Sehen mich meine Teamkollegen/Feinde genauso wie ich mich selbst in Fahrzeugen >>C<< ?
Sprich, sehen die dass ich z.B. reaktive Panzerung als Perk nutze?
Vor allem auf der mobilen AA sieht man diese doch sehr stark.
Habe aber noch nie eine andere mobile AA mit der Panzerung auf dem Schlachtfeld gesehen...
Auf große Distanz trifft man nix damit, ich weiß echt nicht wie die das im Video gemacht haben.
Ich schon mehrmals auf den Typen, kein Hit.
Für mich ganz klar eine Waffe für kurze bis mittlere Entfernungen.
Frage:
Sehen mich meine Teamkollegen/Feinde genauso wie ich mich selbst in Fahrzeugen >>C<< ?
Sprich, sehen die dass ich z.B. reaktive Panzerung als Perk nutze?
Vor allem auf der mobilen AA sieht man diese doch sehr stark.
Habe aber noch nie eine andere mobile AA mit der Panzerung auf dem Schlachtfeld gesehen...
white_chapel
Lieutenant
Moin zusammen,
hatte heute morgen das Glück, einige dankbare Gegner zu finden
, die dafür gesorgt haben, dass ich einige Perks beim AA Panzer freischalten konnte. Ich werde aber noch nicht schlau daraus, wie ich die aktivieren kann. Das mit der Zoom Optik auf der rechten Maustaste kenne ich, ließ sich aber auch nicht schalten. Das kann ich doch bestimmt, wie bei den einzelnen Soldaten, in einem Menue anschalten. Aber wo? ![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Besten Dank!![Anstoßen :schluck: :schluck:](/forum/styles/smilies/schluck.gif)
hatte heute morgen das Glück, einige dankbare Gegner zu finden
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Besten Dank!
![Anstoßen :schluck: :schluck:](/forum/styles/smilies/schluck.gif)
Zuletzt bearbeitet:
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Im Spawn-Menü unter "Land", daneben befindet sich im Übrigen auch "Air", dort kannst du etwaige freigeschaltene Erweiterungen für deine Fluggerätschaften aussuchen.
white_chapel
Lieutenant
Hallo FF,
hast Du ein Bild davon? Ich finde weder Land, noch See!?
Danke!![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
hast Du ein Bild davon? Ich finde weder Land, noch See!?
Danke!
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Habe ich keines parat.
Dort, wo du die Klassen auswählen kannst, klickst auf "Customize", dann kannst du die jeweilige Waffenausstattung auswählen. Über der Primärwaffe steht dann so etwas wie "Infantry", "Land" und "Air", wo du dann zu der Fahrzeugausstattung gelangst.
Dort, wo du die Klassen auswählen kannst, klickst auf "Customize", dann kannst du die jeweilige Waffenausstattung auswählen. Über der Primärwaffe steht dann so etwas wie "Infantry", "Land" und "Air", wo du dann zu der Fahrzeugausstattung gelangst.
white_chapel
Lieutenant
Hallo FF,
habe es gefunden! Danke!
![Ich muss weg! :mussweg: :mussweg:](/forum/styles/smilies/mussweg.gif)
habe es gefunden! Danke!
![Anstoßen :schluck: :schluck:](/forum/styles/smilies/schluck.gif)
![Ich muss weg! :mussweg: :mussweg:](/forum/styles/smilies/mussweg.gif)
Leute was, haltet ihr vom neuen Patch? Finds im Panzer jetzt schon nen gutes Stück schwerer. Anfangs fand ichs sogar zu schlecht mit dem Panzer jetzt, aber mittlerweile sehe ich, dass es der "Spielbalance" ganz gut getan hat.
Ylem
Rear Admiral
Ich benutz den Panzer nur noch um von A nach B zukommen, wobei man auf der Hälfte der Strecke den Panzer eh verliert.
2 Ingenieure können den Panzer gegen eine Javelin nicht halten und das soll gut sein? Sobald man an eine gegnerscihe Flagge fährt braucht man ein Freiwilligenkorps zum Reparieren...
2 Ingenieure können den Panzer gegen eine Javelin nicht halten und das soll gut sein? Sobald man an eine gegnerscihe Flagge fährt braucht man ein Freiwilligenkorps zum Reparieren...
Zuletzt bearbeitet:
Man muss halt vorsichtiger fahren, sobald man von eine RPG getroffen wurden sofort reagieren und abhauen bzw nicht sofort in einem getümmel fahren sondern langsam und vorsichtig. Das sind jetzt meine Erfahrungen die ich mit dem neuen Patch gemacht habe.
[ChAoZ]
Rear Admiral
Naja, ganz so schlimm ist es zum Glück ja nicht.
Wenn man früh genug aussteigt ist alles okay, darf man halt nicht wie vor dem Patch bis 5-10% warten....
Frage zu Hellis:
Ich spiele momentan fast nur noch Helli da ich dort noch Semi + TV freischalten will.
Seit letzten ist die Kombination Scout (ECM + Laserpainter + Lenkrakete) sehr beliebt, leider auch total OP wenn sich 1-2 Engis noch mit an Board befinden.
Ich verliere zu 90% nen Duell mit dem Scout, obwohl ich im Attack unterwegs bin.
Wie sieht die richtige Taktik gegen so nen Helli aus?
Wenn man früh genug aussteigt ist alles okay, darf man halt nicht wie vor dem Patch bis 5-10% warten....
Frage zu Hellis:
Ich spiele momentan fast nur noch Helli da ich dort noch Semi + TV freischalten will.
Seit letzten ist die Kombination Scout (ECM + Laserpainter + Lenkrakete) sehr beliebt, leider auch total OP wenn sich 1-2 Engis noch mit an Board befinden.
Ich verliere zu 90% nen Duell mit dem Scout, obwohl ich im Attack unterwegs bin.
Wie sieht die richtige Taktik gegen so nen Helli aus?
Zuletzt bearbeitet:
[ChAoZ]
Rear Admiral
Und ich spiele in letzter Zeit fast nur Kharg^^
Der Scout ist das einzigstes Fahrzeug im kompletten Spiel wo der Fahrer/Pilot selbst Ziele markieren und beschießen kann, und genau das macht ihn so verdammt stark.
Auf Gunner ist nie verlass (public) daher suche ich mehr oder weniger ne Taktik um auch alleine oder mit einem Bob als Gunner ne Chance zu haben.
Der Scout ist das einzigstes Fahrzeug im kompletten Spiel wo der Fahrer/Pilot selbst Ziele markieren und beschießen kann, und genau das macht ihn so verdammt stark.
Auf Gunner ist nie verlass (public) daher suche ich mehr oder weniger ne Taktik um auch alleine oder mit einem Bob als Gunner ne Chance zu haben.
Ylem
Rear Admiral
[ChAoZ] schrieb:Naja, ganz so schlimm ist es zum Glück ja nicht.
Und das ist nach der ersten RPG der Fall. Die muss noch nichtmal kampfunfähig machen. Aussteigen und Reaparieren hilft nichts, weil die zweite RPG kommt und dann hat man verloren sofern der Ingenieur nicht erschossen wird. Es ist einfach ein großer Witz.
Der Scoutheli war mit der Kombination aber schon immer stark. Es hatten vorher nicht so viele die Upgrades, da konnte man auf Kharg wunderbar aufräumen^^