• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Der Fahrzeugdiskussionsthread

Karbe schrieb:
Im Gegenteil: die Ausrüstung kannst du nur inGame im Spawn-Menü ("Anpassen") ändern..
Extern ist das (leider) nicht möglich, ich wüsste jedenfalls nicht wie (?)

Grüße

Ok, ich seh grad hier gehts um den pc.Ich dachte es dreht sich um bf3 für Konsole.
Da geht es wohl nicht oder (vielleicht weiss das einer)

Ich denke im Computerbase-Forum geht es primär um Personal Computer ;)

Grüße

Ich mach mir über den Scout- Heli echt sorgen, dass der MG von ihm irgendwann mal generft wird. :(
Meiner Meinung nach macht es mit dem Scout richtig spaß, die ganzen infanterie zu plätten ^^

Jup, der ist der Hammer, sehr wendig aber auch leicht runter zu holen.
Leider gibt es diesen auf gefühlten 2 Maps, daher habe ich leider noch nicht so viel freigeschaltet :(

Versteh ich auch nicht, warum es den nur auf 2 Maps gibt. Genau das gleiche wie bei den Erdkampf-Jets :/

Grüße

Dachte, auf jeder Air-Rush-Map werden die Jäger durch Bomber (Erdkampf^^) ersetzt.
Ist das nicht so?

jupp, bei rush gibts su-25 und a-10, den scout gibts auf 3 maps, davamand peak (rush, CQL), canals (rush, CQ) und kharg (CQL), auf kharg macht es den meisten spass

[ChAoZ] schrieb:
Dachte, auf jeder Air-Rush-Map werden die Jäger durch Bomber (Erdkampf^^) ersetzt.
Ist das nicht so?
Doch. Aber warum gibt es die nicht auch im CQ-Modus ?

Boonanza schrieb:
jupp, bei rush gibts su-25 und a-10, den scout gibts auf 3 maps, davamand peak (rush, CQL), canals (rush, CQ) und kharg (CQL), auf kharg macht es den meisten spass
Den Scout gibt es auf Canals nur im Rush-Modus, nicht im CQ-Modus..

Grüße

Bin ich der einzige der Jets NUR mit Tasta spielt? :D :D

Nein, ich mach das auch so. Allerdings bevorzuge ich das Fliegen von Transporthelikoptern (UH-1 Venom auf Wake ist mein Favourit).

Karbe schrieb:
Den Scout gibt es auf Canals nur im Rush-Modus, nicht im CQ-Modus..

Grüße

doch gibt es, sogar 2 auf jeder seite. ich denke mal, dass du von CQL ausgehst (was auf den meisten servern läuft und einen jet und attack heli beinhaltet) und dich darauf beziehst. ich lese hier immer mal mit und mir ist schon aufgefallen, dass du gerne leute belehrst, deswegen gilt diesmal für dich: posts bitte vernünftig lesen. und im zweifel mal einen server joinen und absichern bevor falsche aussagen gemacht werden - nichts für ungut, wenn ich mist erzähle lasse ich mich auch berichtigen, aber meistens weiß ich schon wovon ich rede. grüße

Zuletzt bearbeitet:
hier stand vorher mist
ach ich sollte zuerst lesen bevor ich was poste :>

Zuletzt bearbeitet:
@Chaoz
Hab die meisten Scoutheli Perks auf Damavand freigeschaltet, allerdings hab ich hinten drin fleissig repariert während Pilot und 2 Gunner den Gegner aufgemischt haben, dann gehen die Punkte soweit ich weiß aufs Fahrzeug nicht auf die Klasse. Ich war eben zu BF2 Zeiten schon ein Fan der "fliegenden Festung" :D

Zuletzt bearbeitet:
Boonanza schrieb:
doch gibt es, sogar 2 auf jeder seite. ich denke mal, dass du von CQL ausgehst

Ja, da hast du recht. Danke für die Richtigstellung.

Grüße

Tach zusammen,

irgendwie kam ich gestern mit dem Jet überhaupt nicht klar.
Wurde gelockt, Rakete unterwegs, ich warte etwas und zünde meine ECM Jammer -> Keine Wirkung, Rakete immer noch unterwegs -> ich mit Nachbrenner im Tiefflug (unter 10m) versuche hinter den Bergen Schutz zu suchen -> Rakete knallt trotzdem ein.

Below Radar und ECM Jammer waren komplett nutzlos!
Nach dem zweiten Abschuss habe ich das Jet fliegen in dieser Runde sein lassen.
Es war immer die gegnerische Luftabwehr.

Wie ist das Möglich?
Warum versagen beide Gegenmaßnahmen?
Ist mir so nicht nie passiert, Below Radar hat immer, immer zuverlässig funktioniert.

PS: Fliege zur Zeit wieder mit Flares, da die ECM Jammer immer wieder versagen.

Dir ist bewusst, dass es einer Infrarotrakete herzlich egal ist, wenn Du Chaffs und ECM aktivierst? Ist zumindest in der Realität so, schon klar dass BF3 da etwas weniger akkurat ist...

Ja schon klar, das eine sind Allu-Partikel die den Laserstrahl in alle Richtungen streuen und das andere sind "heiße" Körper die IR Raketen ablenken...

Aber in BF3 ist es halt nicht so.
Die ECM Jammer sollten IR Raketen "ablenken" sowie Lasermarkierungen unterbinden.
Kann ich immer wieder selbst beobachten wenn ich in der mobilen AA sitze, aber wehe ich bin ein Pilot... plötzlich gelten andere Regeln^^

@Chaoz

Wie wärs denn mit "Pech" als Erklärung? :lol: