Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Gegenteil: die Ausrüstung kannst du nur inGame im Spawn-Menü ("Anpassen") ändern..
Extern ist das (leider) nicht möglich, ich wüsste jedenfalls nicht wie (?)
Ich mach mir über den Scout- Heli echt sorgen, dass der MG von ihm irgendwann mal generft wird.
Meiner Meinung nach macht es mit dem Scout richtig spaß, die ganzen infanterie zu plätten ^^
Jup, der ist der Hammer, sehr wendig aber auch leicht runter zu holen.
Leider gibt es diesen auf gefühlten 2 Maps, daher habe ich leider noch nicht so viel freigeschaltet
jupp, bei rush gibts su-25 und a-10, den scout gibts auf 3 maps, davamand peak (rush, CQL), canals (rush, CQ) und kharg (CQL), auf kharg macht es den meisten spass
Doch. Aber warum gibt es die nicht auch im CQ-Modus ?
Boonanza schrieb:
jupp, bei rush gibts su-25 und a-10, den scout gibts auf 3 maps, davamand peak (rush, CQL), canals (rush, CQ) und kharg (CQL), auf kharg macht es den meisten spass
doch gibt es, sogar 2 auf jeder seite. ich denke mal, dass du von CQL ausgehst (was auf den meisten servern läuft und einen jet und attack heli beinhaltet) und dich darauf beziehst. ich lese hier immer mal mit und mir ist schon aufgefallen, dass du gerne leute belehrst, deswegen gilt diesmal für dich: posts bitte vernünftig lesen. und im zweifel mal einen server joinen und absichern bevor falsche aussagen gemacht werden - nichts für ungut, wenn ich mist erzähle lasse ich mich auch berichtigen, aber meistens weiß ich schon wovon ich rede. grüße
@Chaoz
Hab die meisten Scoutheli Perks auf Damavand freigeschaltet, allerdings hab ich hinten drin fleissig repariert während Pilot und 2 Gunner den Gegner aufgemischt haben, dann gehen die Punkte soweit ich weiß aufs Fahrzeug nicht auf die Klasse. Ich war eben zu BF2 Zeiten schon ein Fan der "fliegenden Festung"
irgendwie kam ich gestern mit dem Jet überhaupt nicht klar.
Wurde gelockt, Rakete unterwegs, ich warte etwas und zünde meine ECM Jammer -> Keine Wirkung, Rakete immer noch unterwegs -> ich mit Nachbrenner im Tiefflug (unter 10m) versuche hinter den Bergen Schutz zu suchen -> Rakete knallt trotzdem ein.
Below Radar und ECM Jammer waren komplett nutzlos!
Nach dem zweiten Abschuss habe ich das Jet fliegen in dieser Runde sein lassen.
Es war immer die gegnerische Luftabwehr.
Wie ist das Möglich?
Warum versagen beide Gegenmaßnahmen?
Ist mir so nicht nie passiert, Below Radar hat immer, immer zuverlässig funktioniert.
PS: Fliege zur Zeit wieder mit Flares, da die ECM Jammer immer wieder versagen.
Dir ist bewusst, dass es einer Infrarotrakete herzlich egal ist, wenn Du Chaffs und ECM aktivierst? Ist zumindest in der Realität so, schon klar dass BF3 da etwas weniger akkurat ist...
Ja schon klar, das eine sind Allu-Partikel die den Laserstrahl in alle Richtungen streuen und das andere sind "heiße" Körper die IR Raketen ablenken...
Aber in BF3 ist es halt nicht so.
Die ECM Jammer sollten IR Raketen "ablenken" sowie Lasermarkierungen unterbinden.
Kann ich immer wieder selbst beobachten wenn ich in der mobilen AA sitze, aber wehe ich bin ein Pilot... plötzlich gelten andere Regeln^^