• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Der Fahrzeugdiskussionsthread

fizzle schrieb:
Du spielst auf Ultra mit ner HD 5870?

Ich spiel mit einer HD 5850 auf Ultra in Full HD, wo ist das Problem?

Keins, solang du ne Fliege bist und mit 20 FPS gut leben kannst :D
Ergänzung ()

swm-kullerkeks schrieb:
Ehm warte lass mich überlegen ... 5 (?) Jahre alter TFT ^^ Jaja, ein U2412M wär schon nice, aber schon wieder 250€? :eek: Als Schüler muss man halt ein wenig sparen (deswegen hab ich auch ein Gehäuse für 200€ :lol:).
Da hatte der Monitor erstmal geringere Priorität als der PC...

Ist BF3 nicht ab 18? :D

Ehm... ^^ . Als ich Papa sagte, dass das Spiel dank PEGI überall ab 16 ist, außer in Deutschland wegen der USK, gingen ihm die Argumente aus... :D
Ist doch wahr. Würde ich 800 km südlicher in den wunderschönen Bergen leben, dürfte ich das Spiel legal erwerben. Nur in diesem Land der GEMA, der GEZ und einer Justiz, welche Kinderschändern weniger Strafe als Steuerhinterziehern auferlegt, will man mir das verbieten? Ja ne, is klar.

@Sunny:
Jo können wir machen. Wenn ich spiel, findest du mich auf dem Feld der Ehre oder in der Zockerkneipe...
Friday Fight Night war übrigens wieder geil!

Zuletzt bearbeitet:
fizzle schrieb:
Keins, solang du ne Fliege bist und mit 20 FPS gut leben kannst :D

Ja ich kann mit meinen durchgängigen 45fps+ leben. :)

Ich hab mit meiner 570 im multiplayer nicht dauerhaft 45fps wenns hoch her geht, was ist dein geheimniss? :)

Kann ich dir schlecht verraten ich hab keins. :confused_alt:

Ich spiel auf 64er Conquest Servern und habe mal Fraps nebenbei laufen lassen.
Wenn ich lustig bin übertakte ich meine Karte auf 775/1125,
aber so viele Frames dürfte das nicht ausmachen.

Und ja, ich kann dich beruhigen.
Wenn vor mir ein Panzer in Rauch aufgeht,
hab ich auch nicht mehr 45fps. ^^

Seit ich mit der Kanistermunition spiele, geht es mit dem K/D richtig aufwärts.

Ist auch ziemlich op das Ding, tötet selbst im normalen Modus auf viel zu große Distanz und viel zu genau für ne schrotflinte.

Was?
Auf >40m killst du nur mit Glück oder mehr Mehrtreffer.
Auf 10m ist sie tödlich.

Was ist hier OP?

Also Kanister ist bei mir meistens ein Oner, selbst auf 100m+.

Klar^^

Wie oft ich schon auf Leute bei 100m Distanz geschossen habe, klar der Hitmarker blinkt, aber die Inf. läuft brav weiter, auch nach 2-3 Schuss.

Müssen wohl Glückstreffer sein.

Muss Maniac83 rechtgeben, das ding ist selbst im normalen Modus ( im Hardcore sowiso ) auf weit mehr als 50m tödlich.

@Maniac
Bitte ein Video wo du überhaupt was, ne Glascheibe oder ein Scheunentor, mit Kanistermun auf 100m triffst.
Kanistermun löst sich nach gefülten 30m in Luft auf.

One Hit Kills geht wohl nur bis 20m.

Was genau ist diese Kanistermunition jetzt eigentlich? (Technisch betrachtet.)

//Edit: Ah, ich hab's schon. Diese süß klingenden Wolframbällchen (die es aber nicht sind) sind es. :D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß jetzt nicht was du hast, aber die Kugel genau in der Mitte der Kanistermunition geht direkt ins Ziel. Habe so schon etliche Leute, ich glaub sharqui heißt die Map, mitm Hotel, von der 2. obersten Basis am Strand, auf die oberste mit Kansiter eingedeckt und jedes mal einen Inf erwischt. Ich Stand kurz nach dem Hügel und hab die Leute gerade noch so sehen können. War normaler Modus.
Und bei 20 m ist es ein garantierter Kill, ohne groß zielen zu müssen.
Wenn ich nen Tank mit Kanister sehe, hüte ich mich auch nur in seine Nähe zu kommen als Inf.
Kanister hat einen extremen Vorteil gegenüber LMG oder SMG. Mit Kanister sind es Oneshotkills. Mit den Gewehren muss man schon ne Weile drauf halten. Hat man nun einen Engi der sich geschickt hinter nem Hindernis versteckt, ist es schwierig mit den Gewehren ihn down zu bekommen.
Mit Kanister einfach warten bis er hervorkommt und seine Rakete los schicken will. Ein Klick und er ist Geschichte. Zudem macht Sie sich sehr gut gegen Helis oder Jets.

Das ist meine Erfahrung zur Kanistermunition.

Meiner Meinung nach sollte man bei engen Maps immer die Kanistermunition mitnehmen.
Seit einige Kollegen das Spiel nun auch haben, nehme ich auch gerne die gelenkte Rakete mit. Dann muss aber ein fähiger Mann am MG sitzen. Sonst ist man gegen Inf fast machtlos.

Hier mal ein ein kleines Video, zwar nicht von mir, aber youtube hilft^^

http://www.youtube.com/watch?v=yXXvAaqwCG4

http://www.youtube.com/watch?v=Mv6kj0xZN28 <--- sehr gut^^

oder das hier: http://www.youtube.com/watch?v=osgElYFeblQ

Zuletzt bearbeitet:
Hm, nicht gerade überzeugend die Videos. Vor allem frag ich mich, wie man gerade auf den gezeigten Maps auf den Proximity-Perk verzichten kann ?

Für meinen Teil bin ich davon überzeugt, mit Proximity Scan und LMG gerade auf engen Maps den MBT effizienter spielen zu können.

Freilich muss man mit dem LMG wie mit Handfeuerwaffen möglichst Kopftreffer setzen, was vor allem in voller Bewegung nicht so einfach ist. Aber in den Videos wird der Tank für meine Begriffe auch viel zu statisch gespielt, so ist er ein leichtes Opfer.

Grüße

Ich werf' jetzt einfach mal so den moralischen Faktor in die Runde den du u.U. mit Kanistergeschossen auf deiner Seite hast, weil du quasi die "doppelte" Anzahl an Geschossen raushaust, auch wenn du mit den Kanistergeschossen gegen einen Panzer nichts anrichtest, vor allem Anfänger werden dadurch irrsinnig nervös, und wenn er deswegen auch nur einmal verfehlt war's das schon wert!

Ich fahr auch sehr gerne mit dem Tank rum, hab aber noch nicht viel .Zur Zeit habich zoom optik, Lenkraketen,Umfeldscan (find ich sauwichtig)

Aber mal ne Frage :
Wie könnt ihr denn je nach map das Zeug wechseln (z.b.) von zoom auf Thermal usw?
Dazu muss man doch in mein Soldat gehen oder?Und dazu muss man doch den server verlassen odef hab ich was übersehen?

Im Gegenteil: die Ausrüstung kannst du nur inGame im Spawn-Menü ("Anpassen") ändern..
Extern ist das (leider) nicht möglich, ich wüsste jedenfalls nicht wie (?)

Grüße