• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Der Fahrzeugdiskussionsthread

Whis schrieb:
die gelenkte rakete?!meinst du den lenkflugkörper?...der ist doch 1000 mal besser als diese rocket pods die 0 schaden machen?
Wenn du mit der "gelenkten Rakete" umgehen kannst,machst du jedes Vehicle kaputt ;)
oder "Disabled"

Wenn du mit den Rocket Pods umgehen kannst, machst du jedes Fahrzeug schneller kaputt als mit der Guided Missile ;)
Denn für einen Panzer brauchst man mindestens 2-3 Anflüge mit der Guided, wenn der sich zwischenzeitlich nicht reppt oder abhaut.
Mit den Pods haut man in einem Anflug deutlich mehr Schaden raus.

Pelto schrieb:
So achtung nur anschauen wenn man an Märchen glaubt. Ich hab das Video jetzt mal gemacht um zu verdeutlichen was ich mit dem "Sniper spielt Tank" meinte.
Aber kann jeder selbst entscheiden ob ich sinnlos campe oder ob ich sinnvoll eine Flagge verteitige.

Conquest Small, wenig Gegner, und vor allem: keine feindlichen Jet- & Heli-Piloten. Für mich hat das Video keine alzu große Aussagekraft, mal von der Konsolen-Version abgesehen.

Außerdem ist nicht ein Abschuss eines Fahrzeuges auf der anderen Seite (wie angekündigt) zu sehen..
Mach doch mal ein Video auf einem "richtigen" 64-Slot-CQL-Server ;)

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ich merke schon was du für ein Typ bist. Ich hab auch ne menge vids auf denen das so oder ähnlich in large CQ abläuft nur bin ich da nie im Panzer alleine. Was wahrscheinlich dann auch nicht passt, weil ich hatte ja hilfe.
Wenn du mit deiner tollen Panzererfahrung es auch nur einmal probiert hättest, müssten wir uns darüber auch nicht unterhalten, weil dann wüsstest du es.
Aber nein, lieber das Gegenteil behaupten, aber keine Ahnung haben ob es geht. Mach du mal ein Video wo es nicht geht, ... das wird es dann nicht geben. Und warum? Weil es machbar ist.

Naja herzlich willkommen auf dem ersten Platz meiner Ignore-Liste :) Ich werde dich nicht mehr weiter füttern, wenn du vestehst was ich meine.

Mir ist das letztlich egal. Auf den Servern, auf denen ich in der Regel spiele, würdest du mit dieser Spielweise keine 30s überleben.

Und keine Sorge, mit der Spielmechanik bin ich vertraut, nichtsdestotrotz halte ich das teamorientierte Vorgehen für wesentlich effizienter und nachhaltiger.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ja ohne Maus. Werd langsam warm damit und hole einige Jets und Helis vom Himmel : /

Whis schrieb:
die gelenkte rakete?!meinst du den lenkflugkörper?...der ist doch 1000 mal besser als diese rocket pods die 0 schaden machen?
Wenn du mit der "gelenkten Rakete" umgehen kannst,machst du jedes Vehicle kaputt ;)
oder "Disabled"
Das ist doch ein Scherz oder?

Mit dem Rocketpod greife ich feindliche Tanks aus ÜBER 1000m an, treffen alle 14 Raketen habe ich ca. 60% Schaden gemacht. Ist man nicht zu schnell schießt man noch die zweite Ladung ab oder mit dem MG, der Tank ist platt! IN EINEM ANFLUG!

Whis schrieb:
Und der ECM Jammer ist auch kacke....da kann man besser Flares benutzen
Noch ein Scherz?
Die ECM Jammer habe ich noch nicht, aber diese können sowohl IR Rockets abhängen als auch Laser-Lock unterbinden, was also ist an denen so "kacke"? Die können mehr als die Flares.

Bist du überhaupt schon mal geflogen?^^

@Pelto
Lass doch doch nicht ärgern^^
Welche Perks nutzt du für den MBT?

@fizzle
Meinst du im Jet?

Zuletzt bearbeitet:
ECM ist klasse, nur manchmal verdrück ich mich damit, weil ich noch gedanklich voll im Flares-Modus bin sozusagen^^
Ich spiel aber auch gern mit Feuerlöscher und Gunner-Flares, da hat man auch was gegen die MGs und die AA. Je nach Server, wie gut denn die Piloten und so sind. Sind da nur so Leute wie Feelix, steig ich meist kein zweites Mal in ein Luftvehikel ein. Viel zu frustrierend.

Letztens erst gemerkt, dass die TV-Missile ja noch gut weiterfliegt, auch wenn der Bildschirm shcon Schneegestöber zeigt. Der in der mobilen AA hatte nichts mehr zu lachen, da ich mit dem MG auch auf Entfernung gut umgehen kann.

fizzle schrieb:
Ja ohne Maus. Werd langsam warm damit und hole einige Jets und Helis vom Himmel : /
Ist ja keinesfalls etwas schlechtes, für mich wär's halt nur absolut nichts, ich habe mich mit der Kombination aus Maus und Tastatur gut eingelebt und bin inzwischen ein ganz passabler Pilot, auch wenn ich vor allem mit den Luft-Boden-Raketen noch ordentlich üben muss.. :rolleyes:

Also mit "Hochziehen" auf Space ist finde ich die beste Art zu fliegen, für mich halt.
Alleine das Zielen ist doch wesentlich einfaher mit der Maus.

[ChAoZ] schrieb:
@Pelto
Lass doch doch nicht ärgern^^
Welche Perks nutzt du für den MBT?

Auf offenen Maps eigendlich immer loader,smoke,guided .. also so maps wie firestorm oder wake.
Auf Stadtmaps eigendlich immer loader, thermaloptik, canister shell.

Pelto schrieb:
Ich merke schon was du für ein Typ bist. Ich hab auch ne menge vids auf denen das so oder ähnlich in large CQ abläuft nur bin ich da nie im Panzer alleine. Was wahrscheinlich dann auch nicht passt, weil ich hatte ja hilfe.
Wenn du mit deiner tollen Panzererfahrung es auch nur einmal probiert hättest, müssten wir uns darüber auch nicht unterhalten, weil dann wüsstest du es.
Aber nein, lieber das Gegenteil behaupten, aber keine Ahnung haben ob es geht. Mach du mal ein Video wo es nicht geht, ... das wird es dann nicht geben. Und warum? Weil es machbar ist.

Naja herzlich willkommen auf dem ersten Platz meiner Ignore-Liste :) Ich werde dich nicht mehr weiter füttern, wenn du vestehst was ich meine.
sorry aber da kann ich Karbe nur zustimmen. mit 64 leuten auf nem server steht der tank da vlt 20 sekunden rum bevor dich einer wegballert...
oder hab ich da was missverstanden? auf dem video tut sich ja auch nicht wirklich viel, normal wuseln ja doch recht viel leute an den flaggen rum, sowohl freund als auch feind!

Zuletzt bearbeitet:
Ehm warte lass mich überlegen ... 5 (?) Jahre alter TFT ^^ Jaja, ein U2412M wär schon nice, aber schon wieder 250€? :eek: Als Schüler muss man halt ein wenig sparen (deswegen hab ich auch ein Gehäuse für 200€ :lol:).
Da hatte der Monitor erstmal geringere Priorität als der PC...

Keksi, wir müssen auch mal wieder eine Runde zocken, damit wir hier im Thread was Sinnvolles posten können. :D Mit dir waren es jedenfalls tolle Runden. Sindy, Lony und noch ein paar andere dazu und wir rocken den Server. ;)