-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 Der Fahrzeugdiskussionsthread
- Ersteller Gorby
- Erstellt am
[ChAoZ]
Rear Admiral
Ich finde, die Aufgabe des MBT ist es alle schweren gegnerischen Einheiten zu zerstören.
Egal wie!
Wenn er 2 Tanks zerstört rettet er damit evtl. ein paar Mates oder macht den Weg fürs einnehmen frei.
Hat eben zwei Seiten die Geschichte...
Egal wie!
Wenn er 2 Tanks zerstört rettet er damit evtl. ein paar Mates oder macht den Weg fürs einnehmen frei.
Hat eben zwei Seiten die Geschichte...
Pelto
Lt. Commander
Wenn ich mich zwischen 2 Flaggen positioniere und ich dafür sorge das diese nicht eingenommen werden, dann hab ich soviel getan wie einer der 4 Flaggen erobert hat. Ich hör immer nur das man fleißig Flaggen einehmen soll, die meißten verstehen aber nicht das sie gerade auf so einer Map wie Wake viel mehr dem Team helfen wenn sie die Eingenommen verteidigen.
Und was du für möglich hälst oder nicht ist mir egal, ich sag nicht, dass ich die einmann Armee bin die das ganze Spielfeld dominiert, aber wenn ich eine Taktik beschreibe auf einer bestimmten map, die meiner Erfahrung nach sehr gut funktioniert, dann brauch ich nicht deine Bestätigung ob es auch wirklich so ist.
Und was du für möglich hälst oder nicht ist mir egal, ich sag nicht, dass ich die einmann Armee bin die das ganze Spielfeld dominiert, aber wenn ich eine Taktik beschreibe auf einer bestimmten map, die meiner Erfahrung nach sehr gut funktioniert, dann brauch ich nicht deine Bestätigung ob es auch wirklich so ist.
Karbe
Rear Admiral
Nur nochmal zur Erinnerung deine Worte:
Also,
Aussage 1: du schaltest die Tanks auf der gegenüberliegenden Seite aus.
Aussage 2: du alleine schaltest alle Helis und 50% der gegnerischen Tanks aus.
Träum weiter du Märchenerzähler.
Pelto schrieb:die Tanks auf der gegenüberliegenden Seite kann man so auch ausschalten.
Pelto schrieb:wenn ich alleine alle Helis incl. 50% der Tanks unter beschuss halte und zerstöre
Also,
Pelto
Lt. Commander
Naja dann will ich dich mal hier nicht weiter in deiner beratenden Tätigkeit stören. Ich könnte jetzt hier aufzählen was du in letzter Zeit an Schrott und Falschaussagen gepostet hast, aber das ist mir die Mühe nicht wert.
Viel spaß noch Prof. Battlefield.
Ein Tip noch spiel ab und zu mal das Spiel dann bekommste du ein paar Dinge mit.
Viel spaß noch Prof. Battlefield.
Ein Tip noch spiel ab und zu mal das Spiel dann bekommste du ein paar Dinge mit.
ThomasSilent
Captain
Dann fliegt die Rakete wieder auf dich zu und ECM ist bereit.
Wenn die Rakete fliegt bevor du das Ecm wieder rdy ist bringt es dir herzlich wenig. Raketen kann man nur mit Flares oder einem üblen Turn (klappt aber nicht immer) ausweichen - bei einer Javalin ist es so oder so vorbei, denen kann man nicht ausweichen.
@ Karbe: was is daran so besonders mit dem Heli auf Wake 50% aller Gegnerfahrzeuge zu zerstören? Kann schon sein was Pelto da erzählt, ich komm mir da auch manchmal wie Rambo vor . Wenn der Gegner Russe ist und den Airport nicht hat isses ohnehin Game over.
Allgemein is das Game gut gebalanced - zumindest meistens
Ja ne, ich mein die Rakete ist im Flug und dein ECM wird wieder bereit und du aktivierst es bevor die Rakete dich trifft und die Rakete wird wärend dem Flug abgelenkt. Also muss mann mit ECM theoretisch einfach nur X spammen und man ist relativ safe. Wie gesagt, ich weis nicht ob das in der Engine wirklich so (vorgesehen) ist, aber es kommt mir zumindest so vor, seit ich ECM nutze.Wenn die Rakete fliegt bevor du das Ecm wieder rdy ist bringt es dir herzlich wenig. Raketen kann man nur mit Flares oder einem üblen Turn (klappt aber nicht immer) ausweichen - bei einer Javalin ist es so oder so vorbei, denen kann man nicht ausweichen.
Karbe
Rear Admiral
ThomasSilent schrieb:@ Karbe: was is daran so besonders mit dem Heli auf Wake 50% aller Gegnerfahrzeuge zu zerstören?
Vielleicht liest du nochmal die Beiträge und überdenkst deine Frage ?
Grüße
Ich spiele den MBT mit Termal+Kannister, mMn einfach klar die stärkesten upgrades in den Slots, aber es ist schön zu sehen das viele anderes benutzen und damit besser klar kommen, sonst wärs ja langweilig. Im ersten Slot benutze ich je nach map Autolader, Umweldscan oder Reaktivpanzerung. 2 Gute Panzerfahrer ( Teams ) können auch locker ein Spiel rumreißen, letztens auf nem Server wo ich gejoint bin 700 zu 200 Führung aufgeholt, ham zwar verloren ( ~50 Tickets ) aber da sieht man das man nicht zu schnell aufgeben sollte .
Mit den light armor Dingern oder wie die im Spiel genannt werden komm ich nicht sogut zurecht, mich nerft es einfach das man gegen jeden Tank den Rückzug ( Panzerbrechende Munition hin oder her ) antreten muss, es sei denn der Gegner ist total beschränkt.
Mit den light armor Dingern oder wie die im Spiel genannt werden komm ich nicht sogut zurecht, mich nerft es einfach das man gegen jeden Tank den Rückzug ( Panzerbrechende Munition hin oder her ) antreten muss, es sei denn der Gegner ist total beschränkt.
Also bei mir werd ic hdann nichtmehr getroffen, genau wie bei Flares.Wenn die Rakete aber schon unterwegs ist wird die doch nicht mehr abgelenkt oder irre ich mich
MaxPower777
Cadet 1st Year
Das mit ECM und den anfliegenden Rakten stimmt so definitiv nicht!
Gestern probiert, Rakete fliegt, ich aktiviere ECM und werde trotzdem getroffen!
Gestern probiert, Rakete fliegt, ich aktiviere ECM und werde trotzdem getroffen!
Ok, mir kam es bisher anders vor, aber wie gesagt, ich kann es auch nicht mit 100% Sicherheit sagen, kam mir bisher aber immer so vor. Vor allem wenn ich mit der AA unterwegs war, haben meine schon abgefeuerten Raketen das Ziel verloren, wenn der Jet dann ECM aktiviert hat. Aber vllt. habe ich mich auch getäuscht.
Theoretisch schon, aber die luft/Boden Raketen killen Luftfahrzeuge zwar instant, haben aber eine recht hohe Fehlquote, treffen oft nicht. Außerdem ist das ding offen und man kann recht leicht rausgeschossen werden. Aber du hast schon recht, wenn man damit umgehen kann ist das Ding sehr stark. Kann man bei dem recht gut sehn
http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/Maverick167/vehicles/193486310/pc/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/Maverick167/vehicles/193486310/pc/
[ChAoZ]
Rear Admiral
Meine Fresse war die Runde eben geil^^
Firestorm, bin fast nur die F18 geflogen.
Mit Radar, Rocket-Pod und Flares bin ich unterwegs gewesen um Panzer zu knacken.
Hier meine Strategie:
- Um die Karte herum fliegen und Gegner suchen (immer spotten)
- Bodeneinheiten aus ca. 100-200m Höhe und bei ca. 250-300 km/h anfliegen
- Erst die Raketen, dann das MG
- Nach dem Angriff sich im Tiefflug verpissen
Habe mir ebenfalls die gelenkte Rakete freigeschaltet.
So ein Mist-Teil, keine Konkurenz für das Rocket-Pod.
Ich warte nur noch auf meine ECM Jammer und dann ist mein Jet komplett.
Also Leute, immer schön mit Rocket-Pods fliegen.
Mit Radar, Rocket-Pod und Flares bin ich unterwegs gewesen um Panzer zu knacken.
Hier meine Strategie:
Pelto
Lt. Commander
Karbe schrieb:Du kannst mich gerne vom Gegenteil überzeugen Mr. Ein-Mann-Armee. Ich habe mittlerweile ~1400 Abschüsse mit dem Tank, also ein wenig hab ich den schon gespielt.
Grüße
Karbe schrieb:Nur nochmal zur Erinnerung deine Worte:
Also,
So achtung nur anschauen wenn man an Märchen glaubt. Ich hab das Video jetzt mal gemacht um zu verdeutlichen was ich mit dem "Sniper spielt Tank" meinte.
Aber kann jeder selbst entscheiden ob ich sinnlos campe oder ob ich sinnvoll eine Flagge verteitige.
http://www.youtube.com/watch?v=O8dmpYT1lr0&feature=youtu.be
EDIT: Ach ja sollte man vielleicht dazu sagen, in der 870 Shotgun sind Slugs
Zuletzt bearbeitet:
[ChAoZ] schrieb:Meine Fresse war die Runde eben geil^^
Hier meine Strategie:
die gelenkte rakete?!meinst du den lenkflugkörper?...der ist doch 1000 mal besser als diese rocket pods die 0 schaden machen?
Wenn du mit der "gelenkten Rakete" umgehen kannst,machst du jedes Vehicle kaputt
oder "Disabled"
Bei einem anflug..manchmal muss man halt noch mit dem mg draufhalten..oder einen zweiten anflug starten...
Und der ECM Jammer ist auch kacke....da kann man besser Flares benutzen