Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit Messi im Sturm ist schon richtig cool, allerdings ist das schon krass für nur einen Spieler 1,2 Mio zu bezahlen. Bin am überlegen ihn zu verkaufen und mir daraus 2-3 gute Mannschaften zu machen, was meint ihr?
btw. gibt es hier auch Xbox UT Spieler ? So ne UT Liga wie bei den Ps3 Leuten hätte schon was ;D
mh.. da fällt mir kaum was zu ein - weil ich mich die ganze zeit frage, wie man zu 1,2mio coins kommt ... lol.. vor allem weil die anderen ja auch sicher nich billig waren wie piszi if, schweini und co..
mh. was mir einfiele wäre vllt.. benzema für messi? ich denk wenn du messi verkaufen würdest.. könntest du das team dann noch aufstocken durch 2-4 IF spieler..
was ich mich grade frage ist .. ist das team so nicht zu wackelig in der defensive mit götze auf links und boateng und santana hinten?
is auch die erste als fertig bezeichnete bundesliga 4erkette die ich sehe, die keinen hummels in der IV hat.
Also mit der defensive bin ich rechts zufrieden, hab alle Bundesliga IV Kombinationen ausprobiert und für mich funktionieren Santana + Boateng am besten. Götze und Gündogan sind schon sehr offensiv, für die defensive ist Schweinsteiger zuständig und das macht er auch recht gut. Allerdings empfinde ich das ZM auch als schwachstelle im Team, vielleicht hat da jemand Tipps
Und wie man zu sovielen Coins kommt.. spielen und eine Coins Methode mit der ich ca. 70k pro Woche ohne großen aufwand mache und mit dem Coins dann IF Handel^^
mh. probier mal holtby aus (wenn du die coins hast, als IF) - ich les häufig, das er mit gündogan im 442 das optimum im zentrum darstellen würde, weil sie so n allroundpaket liefern aus off/def. der ist zb etwas langsamer als götze, aber hat leicht bessere def und pass werte. ich hab ihn mir im 4231 als MS geholt und war verblüfft, wie gut er auch da funktioniert. (im dribbling steht er ihm gefühlt auch in nichts nach)
Joa Messi ist eigentlich ganz ok. 25 Spiele 19 Tore. Er ist körperlich sehr schwach hat aber eine überragende Ballführung. Eventuell ersetzt ich ihn durch Ronaldo, der hat dann allerdings nur 5 Chemie, aber Ronaldo als ST könnt ich mir ganz gut vorstellen
@klok kannst du die PM von mir an Boarder weiterleiten, dann muss ich den ganzen Text nicht nochmal schreiben ^^
Ich übertrage einfach mal dem Klok die "Verantwortung" für diesen "Trick" auf der Ps3. Er entschiedet wem er das schickt, denn je mehr das machen desto unentspannter klappt er, da spreche ich aus Erfahrung ^^
btw. wenn jemand auf der Ps3 die Methode anwendet, würde ich mich demnächst über eine Rückmeldung freuen, ob und wie diese dort(Ps3) funktioniert
@sunny
Zum einen ist das ja eigentlich nicht erlaubt und zum anderen hab ich diese 100+ euro nicht wirklich nötig, deswegen hab ich lieber noch bis September Spaß im Spiel mit den Coins^^
wenn ihr schon alle bescheid wisst, wäre ich ja auch gerne im Bilde .
Ein Tipp für die In Form Spieler. Wer sein hart verdientes Geld jetzt in einen In Form Spieler steckt muss ein wenig aufpassen, da mitte Februar die upgrades herauskommen. Wenn es schlecht läuft hat man genau von dem Spieler dann die In Form Version und die verliert dann leider direkt enorm an Wert.
EDIT:
ui ganz schön spät geworden. Aber ich habe endlich auch einmal den Liga Titel in der 1.Liga geholt . Und weil das bei mir so lange gedauert hat, hat mir das Gratis-Pack immerhin den neuen Mailand Balotelli geschenkt, den ich direkt für 43k veräußern konnte.