• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA 13 Ultimate Team Thread

Habe mir mal für 15k das Jumbopack gekauft :D naja nen haufen Verträge paar 400-700coins spieler und Evra.
ZZ hatte ich Clichy als LV nun habe ich Evra rein (Komplette Linke Zeite ist Manu, rechte Seite Arsenal (in arbeit) und Verteildigung Mitte ist Liverpool). Ich überlege jetzt ob ich Clichy verkaufen soll hmm....

Habe auf der Bank Santon als LV auch kein schlechter fürs Auswechseln reicht er eigentlich..

und zu guter letzt noch nen Goldset, das habe ich aber noch net geöffnet

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte überlegt mir dieses happy hour gold premium spieler set zu kaufen für 25.000. aber bei 12 spielern im pack muss da jeder schon im schnitt 2000 im verkauf bringen. da ist die wahrscheinlichkeit doch eher gering, vor allem da ich in allen packs (bisher so um die 15) nur spieler hatte, die gerade mal zwischen 300 und 1000 weggegangen sind. ausnahmen waren hulk und so ein seltener silberspieler, die zusammen für knapp 15.000 weggegangen sind. bei also ca 60 spieler, die ich gezogen habe, waren 2 wirklich was wert. und 3% wahrscheinlichkeit sind mir dann doch zu wenig gewesen. da sind die gemischten normalen bzgl. premium gold sets sinnvoller, da hier immerhin mal eine formation oder positionsänderungskarte für ein wenig kohle sorgt.

Zuletzt bearbeitet:
gestern gabs noch dieses Set welcher nur Mit Spielern gefüllt war, das war auch gut, habe es mir auch gekauft und es hat sich gelohnt habe mehr verdient als ausgegeben :-)

brauche jetzt nach ca. 20k für Wilshere IF :-)

hi wollte das gerade frage.

wollte mir das 15k pack eigentlich net holen, da ich bisher nur pech hatte...

naja gestern erst liga titel in liga 1 geholt. im pack danach war tevez drin ~25k
dann doch das jumbo ding für 15k geholt, da drin war miccoli ~ 3,5 k, ein +3% trainer ~ 2k, ein torwart (name weiß ich net mehr ) ~ 2k und suarez ~ 27k

noch eins kauf ich aber nicht..

gratulation dazu ^^

ich hab in den packs immer nur scheisse gezogen, die mich so frustriert hat, dass ich seitdem keins mehr angerührt hab.

normalerweise kauf ich die auch net. gestern hab ich 1x ne ausnahme gemacht und der fifagott meinte es gut mit mir.

packs bekomme ich sonst nur durch titelgewinn

aktueller stand bei mir:

zum dreamteam fehlen noch: dante, götze, piszczek und reus jeweils als if

packs durch titel? in liga 1 meinste? oder die pokale? (hab beides noch nie gewonnen)

ja in liga1 gibt es für den titelgewinn nen paar gm + 1 gold pack mit 3 seltenen. wenns online zu arg frustet -> die packs gibt es auch wenn man offline nen titel gewinnt ;)

Auch gerade das pack für 15k geholt. Nur Schrott - das beste war Ben arfa mit 81 :(

offline hab ich KEINE chance. die sind bei mir online höher. und da verlier ich meist gegen die graupen. die überteams schlag ich allesamt, da die zu arrogant sind und denken sie gewinnen locker. hatte eben einen, der hat die dinger nur bei mir durch glück reingestolpert. und ich schieß mehr als 15x aus den besten positionen und nix geht rein. und dann fängt der auch noch nach seiner glücklichen führung in hz1 das zeitspiel an und stellt sich mit seinem aussenverteidiger an seine eigene eckfahne.
Ergänzung ()

Dakine schrieb:
Auch gerade das pack für 15k geholt. Nur Schrott - das beste war Ben arfa mit 81 :(

immerhin über 80. ich hab immer so suuuuuper seltene brasilianer, die nix können und auch nichts einbringen.

sowas hatte ich gestern auch superoft.. wenn ich allein an ein spiel denke, welches 1:1 ausgegangen ist, weil a) ein IV bei mir nicht reagieren wollte, was den ausgleich brachte mit seinem einen wirklichen torschuss und ich b) vorn meine 5 100%igen chancen nicht nutzte entweder anvorbei oder direkt auf den keeper und weggesprungen. .. aber was will man machen, wenn der joe hart oder czech im tor hat.

ok, online fut wars das für mich. diese dreckige rumgelagge und gegen so graupen verlieren kotzt mich an.

wie ist es eigentlich ?
gibt es dedizirte Servert ( wie bei BF3 )
oder ist einer der Host der "Server"

( es gibt gewisse Cheats die sowas ausnutzen können,..)

sunnyseven schrieb:
offline hab ich KEINE chance. die sind bei mir online höher. und da verlier ich meist gegen die graupen. die überteams schlag ich allesamt, da die zu arrogant sind und denken sie gewinnen locker.

bei mir ists genau andersrum...mittlerweile ist online horror für mich. bvb oder real auf ultimativ werden dagegen mit 3:0weggeputzt..

liegt aber wohl am team. wenn ich onlineseason (nicht fut) mit real und liga 1 spiele.. gewinne ich ja auch. kann also nur an dem deutschen fut verteidigern liegen -.-

glaub, ich hab gerade gegen den abgefucksten fifa spieler aller zeiten gespielt. so viele tricks hab ich in meinem leben ja nicht gesehen...was der da veranstaltet hat. UNFASSBAR. ich musste so viel am controller rumkurbeln, dass mir nun echt die hand glueht. das gibts doch nicht. ich hatte sogar die chancen zum sieg, weil der recht schlampig im abschluss war. aber in der 89' hat der mir doch noch einen in den giebel geknallt...

dafuer hab ich in ein paar anderen spielen auch einige kirschen abgefeuert, unter anderem diese hier:

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/150557597 (perfekt getroffen sag ich mal)

Zurück
Oben