• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA 13 Ultimate Team Thread

schönes ding sunny:)

bilanz des gestrigen tages: 1 controller war auf einmal kaputt, muss wohl runter gefallen sein...
wieder die einsicht, dass fut online nix für mich ist, -55k frustausgaben für happyhour packs... aber sonst gefällt mir das spiel..

So Grade mein Wochenpäckchen aufgemacht :D

Victor Valdes in 4222 (meine PL Aufstellung)
und ein 81er sowie 75er spieler und lauter verträge :D

Ka ob ich Valdes behalten oder veraufen soll, in ne PL Mannschaft passt er eigentlich nicht, aber beim TW ists doch egal :D

ey, ihr zieht mir immer pakete. wieso hab ich nur immer so ein pech? ich hatte letztens SAMBA drin. wen? na SAMBA!! kennste nicht? top brasilianer! 75er. geil.

Naja Valdes bringt nur ca. 20k ^^ aber joa die Woche war recht gut, Clichy, Abdoa (der bayern spieler ka wie man den schreibt) vor zwei Wochen Gomez, Kagawa war auch letzte Woche drinn.

habe da in letzter zeit recht viel Glück.

Achte immer auf die happy Hour Packs wo NUR Spieler drinn sind, da hast du garantiert 13 Spieler, habe da meistens Glück gehabt.

Mein bester bleibt aber immer noch Ramos

Wie ich grad gelesen habe hat Christina nen Eigentor geschossen :D

Ka irgendso ein Name den man net aufschreiben, aussprechen geschweige sich merken kann ^^

man darf auch gar nicht erst anfangen zu rechnen.

Bei 30 Packs für 7,5k wären das ja schon 225k. Das wäre schon ein ganz nettes Team.

hab mir gerade auch wieder eins gegönnt...yeah! mal wieder nen brasilianischer torwart. und nen spanischen stürmer, den ich auch schonmal hatte (adrian). und der tolle jiracek. echt super... dazu noch ne formationskarte 3-4-1-2. hab mal in die laufenden auktionen geguckt...die sind echt seltsam. habe 3 gefunden, die in etwa 1-minütiger verzögerung zu einander abgelaufen sind:
1. startpreis: 150, auktionsende: 1.400
2. startpreis: 150, auktionsende: 400
3. startpreis: 150, auktionsende: 150
merkwürdige marktmechanismen, die da greifen.

ich glaube auch mittlerweile, dass systemseitig auf einzelne spieler geboten wird, um den "marktwert" in etwa zu halten. ist euch schonmal aufgefallen, dass spieler auf einmal riesen sprünge machen? ich mein wenn ihr die chance habt nen podolski für 200 münzen zu bekommen, da der gerade auf 150 steht, dann setzt ihr doch nicht schon direkt 7000. hab ich aber jetzt schon öfters beobachtet. irgendwie werden die karten nivelliert... vermute ich.

das habe ich auch schon einmal überlegt. Im Umkehrschluss würde das im Extremfall aber auch bedeuten, dass es ewig dauern würde einige Spieler zu bekommen

Wenn ich davon ausgehe, dass es immer so 3 Sekunden dauert bis man wieder bietet, würde es ja etwa 30 Minuten dauern bis man einen
Spieler um die 300k bekommen würde.

ich finde die auktionsweise mit der "zeitauffüllung" nach einem gebot unter 15 sekunden eh fraglich. die sollten die zeit runterlaufen lassen und gut ist. klar wollen die, dass die leute davor sitzen bleiben und immer wieder weiterbieten. aber eine auktion nach dem vorbild ebay, wo man seinen eigenen höchstpreis eingeben könnte und das gebot bleibt dann dort stehen, wo der nächsthöchste aussteigt, wäre sinnvoller. schützt davor, dass man sich selber überbietet und hilft vieles zu automatisieren und vor allem zu parallelisieren. warum ea die leute in der plattform halten will durch den merkwürdigen auktionsmechanismus verstehe ich daher nicht. gibt weder eingeblendete werbung noch sonstiges... warum die leute also länger als nötig in der app "gefangen" halten?

Mein Agüero ist übrigens nun endgültig weg. EA konnte keinen Verlust feststellen. Ganz großes Kino.

Edit: Was rede ich da?
War ich von Sinnen? Agüero ist wieder da. Von einer Sekunde auf die andere im Nicht zugeteilt Stapel. Was ist denn hier los?

Edit2: Direkt auf den Tauschstapel und verkaufen, bevor er wieder verschwindet ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Sunny

vielleicht ist das auch einfach noch ein Relikt aus Fifa 12. Dort konnte man immer maximal 20 mal bieten in der Webapp. Hatte mein keine bids mehr, musste man entweder warten bis sich die Gebote wieder auffüllten (ich glaube alle 5 Minuten ein Gebot), oder man konnte für Coins welche kaufen.

Unglaublich. Agüero ist wieder weg. Karte nicht mehr auf dem Tauschstapel. Dieses mal habe ich die Coins aber bekommen.
Freut sich der nächste Besitzer :D

wie kommst du überhaupt auf den Gedanken den verkaufen zu wollen :) bei mir macht der einen ganz anständigen Job.

Der spielt überhaupt nicht mein Spiel. Viel zu leicht vom Ball zu trennen.
In meiner BPL Mannschaft spielen Balotelli + Hernandez ;)

EA hat auf Twitter eine interessante Nachricht geschrieben :D
"@EASPORTSFIFA: #FUT player? Make sure you're near a console/Web App at 7pm UK/11am PT TODAY."
Frei übersetzt : Seit an der Konsole/Webapp, heute um 7pm (20 Uhr deutsche Zeit :) )

Da bin ich mal gespannt was da kommt^^

hoffentlich ein neues auktionssystem!

meine formationskarte ist dann übrigens doch für 1.200 weggegangen. fein!

nur schrott... ich hab mir mal 3 packs gegoennt. mal wieder nur mist drin. mich wundert nur, dass ich damals REMY fuer 1200 gekauft habe und nun ist der (als QPR spieler) 15000 wert. abgefahren! wird direkt mal vertickt.

Zurück
Oben