• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA 13 Ultimate Team Thread

Yeeeah endlich mal etwas Glück :)
Eben ca 10 Premium Gold Packs gegönnt in der Happy Hour (doppelte Chance auf n guten Spieler). Viel Mist drinne, aber auch -> Ivanovic, Mandanda, SANCHEZ, NEYMAR, ETO'O (leider nicht so wertvoll, wie es sich anhört ^^)
Wurde auch mal Zeit, dass da was Gutes drin ist!

/edit: Oh, wie ich sehe, ist Neymar doch 160-180k wert :)

Zuletzt bearbeitet:
Direkt auf n Tausch Stapel gekommen der gute ;)
Vom Erlös gönne ich mir dann robben. Denn mein Premier league Team rühre ich leider nie an. Wird halt das fast perfekte bl Team gebaut ^^

neymar ist 150k wert. robben bekommst du aber nicht unter 300k :)

ich habe mein buliteam fertig. ohne ifs. und die qualität ist gut, reicht mir aber nicht.

ich habe aktuell ca. 250k auf dem konto. wenn ich bei 400k angekommen bin werde ich mir das real team bis auf ronaldo kaufen. wird dann ein buli/real mix, wobei die bullis auf die ersatzbank kommen.

die real spieler haben einfach nochmal eine ganz andere qaulität als ein götze oder dante. selbst wenn beide if sind, komme ich mit real besser zu recht. einzig reus und neuer erfüllt meine ansprüche.
Ergänzung ()

hat jemand für dieses team ein verbesserungsvorschlag?

http://www.futhead.com/fifa/squads/5306777

Zuletzt bearbeitet:
was gab es denn gestern 20uhr neues? ich war nicht an der ps3. hab ich was verpasst?

Nachdem ich mir gestern 4 große Goldpacks gekauft hab, wo ausschließlich Schrott drin war, hab ich den Rest meiner Münzen für Chiellini ausgegeben... nun ist mein Kontostand wieder 3stellig :-/

habe eben für den titel in liga 1 wieder ein premium pack erhalten. diesmal war pique drin. ging für 20k weg.
so grob geschätzt ist bei jedem 6ten pack ein spieler für ca 15-20 k drin. hat jemand eine idee zu dem team weiter oben?

ich glaube, ich werde mal verstärkt mit http://ultimatedb.nl/ arbeiten und schauen, ob die marktmechanismen entsprechend greifen. einige spieler bekommt ja richtig billig in einer speziellen formation und kommt so günstiger weg, wenn man die dann mit ner formationskarte ändert.

Bei De Gea hat sich nicht wirklich viel verändert da bin ich mit Reina besser dran, was meint ihr?

habe de gea NIF als Ersatztorwart

Ich habe übrigens letztes WE meinen Messi verkauft und mir daraus ein "high-end" Silber Buli Team und ein Gold Buli Team incl. Robbery gegönnt. War die beste entscheidung die ich in FUT getroffen habe, macht richtig laune, ich hab 400k als Reserve und ich gewinne endlich mal wieder ^^ Also Fazit kann ich jedem raten ein Team aus vielen starken Spielern zu machen als seine ganze Coins für einen sehr starken Spieler aus zugebem.
Zum TDW : Ich werde mir auch mal Sokratis holen am WE, mal sehen ob er Boateng verdrängen kann^^

@idave : Ich würde mal abwarten was de Gea am WE so kostet, hat schon krasse Werte 87 Diving und 88 Reflexes O.o Allerdings ist sein Positionstsspiel nicht sehr stark, wird wohl so seine schwäche sein.

Zuletzt bearbeitet:
...ich hab übrigens nochmal bei nem freund nachgefragt, was er denn nun bei ebay für den verkauf seiner messi-karte bekommen hat: 500 EUR. aber du hattest es ja eh nicht nötig ;) ver-ebay-t hätt' ich ihn dennoch...

500 Euro vielleicht für einen IF , TOTY oder den Special Messi und/oder er spielt auf dem PC^^
Einen normalen Messi auf der Xbox kriegt man grad so für 100 euro weg, hab mich extra "informiert" ;)

Habe derzeit 220k zu Verfügung. Hat jemand eine Idee für ein echt gutes Team? Habe schon ein BuLi + Silber Team. Beide 4-3-2-1. Würde also gerne auch mal eine andere Formation testen.

Wäre sehr nett, Liga ist eigentlich egal

KadOros schrieb:
500 Euro vielleicht für einen IF , TOTY oder den Special Messi und/oder er spielt auf dem PC^^
Einen normalen Messi auf der Xbox kriegt man grad so für 100 euro weg, hab mich extra "informiert" ;)

ne, der spielt schon auf ps3. ich check das nochmal, ob IF, TOTY oder Special. ...aber ändern kannstes ja eh nicht mehr ;)

@sunny doch muss einfach ribery, Robben und Pische IF verkaufen schon hab ich genug für Messi, aber wäre echt cool wenn du das abchecken könntest. Wenns tatsächlich 500 Euro sind, muss ich meinen alten Ebay-Account nochmal rauskramen ^^
@Boarder Ohja, der ist auch ziemlich gehypt, ich schätze mal so um die 300-500k wird man da hinblättern müssen :D

erster if milan balotelli ist drin....startpreis: 344.000, aktuelles gebot: 401.000 - restzeit 45min....

wenn man blos mal glück hätte so einen zu bekommen^^

Der normale Milan Balotelli ist aber auch schon 30k teurer, als der von City.
Selbst mit zusammenkratzen wird Balotelli IF wahrscheinlich zu teuer für mich sein :(

Zurück
Oben