• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA 13 Ultimate Team Thread

Ich drücke allen die Daumen, dass die Karten wieder auftauchen. Die Agüerostory war Mist.

karten waren zum glück alle wieder da...

mal ne anderen frage in die runde

wenn man sich goldsets kauft, egal welche größe oder für wieviel Münzen.

können die Toty oder Tdw spieler IMMER da drin sein ODER nur in der jeweiligen woche?

na toll meine Münzen sind weg und Karten auch nicht da.
kann ich wohl abschreiben.

Die können immer drinn sein, nur jeweils die aktuellen :-)

Also aktuelle tdw nur in dieser Woche nächste Woche das neue dann.
Es können ja noch Spieler mit der Karte "best
Er Mann im Spiel" sein, die habe ich aber auch nur einmal geseh
Ein im auktionshaussonst sie

sagt mal jungs: hat das cover auf dem jeweiligen pack unmittelbar mit dem inhalt des packs zu tun? mir ist jetzt öfters aufgefallen, dass ich auch nen spieler des vereins im deck hatte, der auf dem cover abgebildet war. gestern so hässliches wolfsburgsfigürchen und drin war auch tatsächlich: helmes. als BESTER spieler im pack. ...wenigstens hab ich das pack beim turnier gewonnen.

ist ne Glaubensfrage, manche öffnen nur Pack´s mit bestimmten Spieler drauf, mir hats abe rnie was gebracht ;-)

ach komm, idave, du ziehst doch andauernd spieler, die man immerhin für gutes geld verkaufen kann. mein topseller war HULK für 12.250. und remy für 13.000....woher ich auch nicht verstehe, warum der so teuer ist. ist der gewechselt? ich hatte den 2x:
- franz. mannschaft (gekauft für 900)
- engl. mannschaft (im pack erhalten), verkauft für 13.000

@sunny

ich meinte, dass mir das auswählen immer vom bestimmten Goldpack nichts gebracht hat, ich nehme immer wie es kommt und es sind immer andere wo was drinn ist, das Chinapack jetzt ist ganz cool hat mir gestern bisle Kohle gebracht, der Schlechtester Spieler war Müller :D

Wenn ich packs kaufe dann halt die Spezialpacks wo NUR Spieler drinn sind, da habe ich die besten Erfahrungen mit, die normalen packs kaufe ich nicht nur halt das 1 pro Woche voms eason ticket

von dem Packerlös habe ich mir De Gea IF gekauft und ne 4222 Formationskarte

Haha Backham in PSG mit Ibra? lol da investiert nen Scheich ja ordentlich nur Backham? mochte den nie..^^

Zuletzt bearbeitet:
die karte 4-2-2-2 hätte ich dir auch für lau geben können... hatte davon noch 3 im deck. momentan vertick ich 40 trikots und bälle. muss ja auch mal weg.

aber warum kostet remy in der PL 13k? und ligue 1 nur 1k? die attribute sind identisch.

wer will schon Franzmänner? :D

habe für die 4222 800Münzen bezahlt ^^ also viel wars nicht aber kannst mir die 3 geben willst du ne andere Karte für?

Teamfitness oder so?

ok...

ich wollte mich gerade verabschieden, weil ich mal wieder online auf die nuss gekriegt habe...

gestartet mit 290k gm.
wollte ich alles in 7,5k packs investieren...

aktuell bei 168k gm und gerade eben im letzten pack den neuen balotelli if erhalten....

glaub ich spiel doch noch ein bisschen

lol wtf der bringt sicher einiges :D ich glaube ich muss es auch mal so machen vllt komtm dann ja was gutes dabei mal raus :D

ich würde den balloteli in 4-5 Wochen verkaufen wo er nicht mehr zu ziehen ist, aber ka wie die preisentwicklung bei so großen IF´s ist.

@iDave: nutz doch mal ultimatedb.nl. dort auf ps3 trading, namen eingeben, karte wählen und entwicklung anschauen.

die formationskarten hab ich alle schon verkloppt, sorry. hatte 3 davon. kann dir momentan nur eine 3-4-2-1 anbieten. zig trikots, paar stadien und einige bälle. interesse?

ne Danke :D

mich interessiert nur 4222 habe auf der Bank paar Spieler die nicht ganz der Formation entsprechen ^^
werde aber die vermutlich verkaufne und die richtigen kauf ;-)

also ich muss mich vom buliteam trennen...das geht net mehr. das ich mal online gewinne in liga1/2 ist mittlerweile mehr glück als können.

wo dran liegt denn dass, das man da immer direkt ausgekontert wird? beim gegner bieten sich nie solche möglichkeiten für mich...

ich verliere den ball frühstens am gegnerischen 16er. ... dann ein pass nach vorne und schon stehen meine 2 Iv gegen die 2 oder 3 st's alleine....
andersrum ist das nie so...

ich spiele noch mit 4231. liegts an mir, den spielern oder der aufstellung :(

Welche Spieltaktik benutzt du?

Machst du oft "Mit stürmen" als schnelltaktik? Stellst du am anfangd es Spiels gleich alles auf offensiv ode rlässt du es defensiv?

hmmm....ich spiel mit normalen mannschaften und verliere online kaum - wenn, dann richtig unglücklich. meist aber locker mit 3-6 toren unterschied.

spiel 4-2-2-2 mit pressing und hohem druck sowie normal (nicht offensiv oder defensiv). je nach spielstärke des gegners schalte ich dann nach einer 1 oder 2 tore führung auf defensiv und konter um. wenn der aber nix kann mach ich weiter druck und knall dem die hütte voll.

franz-team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#bwA94AhtnIYs5:ps3
buli-team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#flN1DFy4nIYs6:ps3
premier league speed team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#XQj3l0PCnIYs7:ps3

gewinne aber mit allen gleichermaßen. hab halt die ersatzbänke so bestückt, dass ich keine fitnesskarten brauche und sich die spieler durch ihr sitzen auf der bank/reserve wieder aufladen. so rotier ich durch die mannschaften durch.

naja bei mir läufts diesmal übel, sieht aus als ob ich in Liga 2 Absteige....
noch 4 Spiele und 0 Punkte auf dem Konto, sowas hatte ich in Liga 1 auch noch nicht....

meistens beende ich Liga 1 mit 18 Punkten

Nette Idde, zwei manschaften und jede Mannschaft hat immer jeweils die andere Auf der Bank ^^ ist ne Gute Idee mit der schwächeren dann offline Liga :D

Funktioniert das?

Zurück
Oben