• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA 13 Ultimate Team Thread

Zuletzt bearbeitet:
Hab 2:2 gespielt. Er hat 3mal aufs Tor geschossen - was will man machen? :) Morgen spiel ich mich mal weiter hoch in den Onlineligen.

Top Torjäger in meinem Kader:

Ya Konan 26 Tore in 29 Spielen
Olic 22 Tore in 35 Spielen
Diego 21 Tore in 33 Spielen
Lewandowski 12 Tore in 20 Spielen

...vielleicht doch nicht Madzukic für Ya Konan? Hat mir im letzten Spiel mit 3 Toren wieder den Sieg gerettet... naja mal gucken.

Zuletzt bearbeitet:
Unentschieden ist doch absolut in Ordnung ;)

Bin inzwischen in Online Liga 1. Habe nur den Titel noch nicht gepackt...

Bin auch inzwischen in Liga 1 :D
Was bei mir komisch war Liga 3 musste ich 2x machen, weil ich einfach nicht mit den "only pace-teams" klar gekommen bin. In Liga 2 hab ich dann sofort den Titel geholt, genauso in Liga 1, obwohl da die Teams stärker waren und die Spieler auch besser... UT halt.

Das ist übrigens mein Aktuelles Team : http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#kDQG3ln6kdQ:360

Ich überlege VDV durch Ozil , Lewandowski durch Gomez und Martinez durch Schweini zu ersetzten, Meinungen?

Gomez definitiv Nein. Schweini ist total überteuert, der lohnt sich niemals.
Über Özil kann man nachdenken. Würde aber eher Reus in die Mitte tun und Rechts einen anderen Spieler holen.

Elia oder Schürrle als LM wäre denke ich besser als Hunt. Auf welcher Plattform spielst du? 65k für Reus ist dann PC? ist ja schon mächtig teuer.

Hat jemand interesse an folgenden Spielern:

Ultimate Team:

Gold:
David Villa -> LF 85 - 4-3-1-2
Lewandowski -> ST 83 - 3-4-3
Miccoli -> ST 82 - 4-4-2
Shinji Kagawa -> ZOM 83 - 5-2-2-1
Santi Carzola -> ZOM 84 - 4-5-1
Thomas Müller -> ZOM 84 - 4-1-2-1-2
2x Nani -> LM 85 - 4-3-1-2
Nicolas Gaitan -> RM 83 - 4-4-2
Xavi -> ZM 90 - 4-3-2-1
Ramires -> ZM 81 - 4-3-1-2
Semi Khedira -> ZDM 83 - 4-3-1-2
Perreira -> LV 80 - 4-4-2
Subotic -> IV 81 - 4-3-1-2
Naldo -> IV 80 - 4-1-2-1-2
Pepe -> IV 85 - 4-2-2-2
Danilo -> RV 77 - 4-3-1-2
2x Weidenfeller -> TW 82 - 4-2-3-1

Schwarz:
Igor Akinfeev -> TW 85 - 4-4-2

Macht ihr mir Angebote.

Ich nehme alles :P Von Münzen bis € ;).

Angebote pls per PM - will den Thread hier net blockieren.

Hab übers WE zu viele Spieler gezogen, die nicht in mein Team passen.

Grüße

Kurze Frage hängt bei euch der Tauschstapel auch wieder? (Xbox) echt nervig wieder ein Tag an dem ich nicht handeln kann :P

Kann ein Mod den Beitrag über mir bitte entfernen, ist ein Versuch hier leuten ihre Sachen wegzunehmen... armselig sowas!

War mir zu blöd für mich irrsinnige Summen zu investieren nur um eine einzige Position ein wenig zu stärken. Deshalb hab ich mir ein zweites Team aufgebaut, nachdem ich zumindest die Verteidigung mit Badstuber verstärkt hatte.

Bundesliga - Team
Serie A - Team

In letzteres wird Miccoli noch in den Sturm kommen.

@Subtrahierer
Du brauchst aufjedenfall Santana für dein Buli Team, ist der beste IV in der Buli.
Stellungsspiel Top, Kopfball Top, Geschwindigkeit Top!

Ich grabe den Thread hier mal aus :P
Nach langem sparen ist es endlich soweit ich kann mir einen der zwei besten Spieler auf der Welt für mein Team leisten.
Ronaldo oder Messi? was meint ihr? :D

Wie lange hat das gedauert? Wie viel Spiele? Die kosten doch 3 Mio oder so :D

In echt finde ich messi besser. In FIFA allerdings Cr 7.

Zurück
Oben