• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA 13 Ultimate Team Thread

gedauert hat es von Release bis jetzt, wo ich ca. 1,6kk habe :D
Messi und Ronaldo kosten so um die 1,2kk auf der Xbox, Messi vllt. bisschen günstiger als Ronaldo^^
Spiele hab ich jetzt so ca. 150 gemacht, der großteil der Coins kommt vom Handeln, als "normalsterblicher" hat man keine Chance sich soviele Coins so "schnell" zu erspielen :D
Ich tendiere zurzeit auch eher zu Ronaldo, obwohl ich Messi ja eigtl. besser finde ;D

Messi ist ein Fifa eine Graupe, da er relativ leicht vom Ball getrennt werden kann. Ronaldo hingegen ist ein Tier.
In der Realität zwar ne Memme, in Fifa aber nicht ;)

Krass diese Unterschiede von Xbox zu PS3. Viel Spaß mit dem Jung und lauf den Abwehr Reihen schön davon :)

If = in Form

Es gibt immer ein Team der Woche. Diese Spieler sind schwarz und haben ein Punkt mehr gesamt Stärke als normalerweise. Leider sehr sehr teuer ;)

Ich bin gerade so dermaßen sauer. Habe mir Gestern Agüero für 120k gekauft und er ist nach dem Kauf nicht in meinem Verein erschienen.
Bis Heute ist er nicht aufgetaucht, weder auf dem Tauschstapel, noch auf der Beobachtungsliste.
Supportticket bei EA ist offen. Na toll, wenn die Coins weg sind, kann ich UT dieses Jahr dann vergessen.

Das ein Spieler verschwunden ist hatte ich auch mal. Allerdings ist er zum Glück wieder aufgetaucht, nach 3 Tagen...

Hat mir der sehr nette EA Support Hotliner auch gesagt. 3 Tage besteht die Chance, dass er wieder auftaucht.
Danach wird es sehr unwahrscheinlich und ich muss versuchen die Coins beim Support zurückzuholen...

Spielen in Liga 1 eigentlich nur Freaks? Hab eben gegen einen gespielt, der nur Schwarze Karten hatte und Piqué als normale Gold. Hab irgendwie nur so ein Glück in Liga 1.

Bei mir sind kaum Leute mit schwarzen Spielern in Liga 1.

Wie viel Münzen bekommt ihr pro Sieg? Ich bekomme höchstens 600. Geht der multiplikator auch höher als 0, 81? Wenn ja, wie?

In der Liga geht der Multiplikator nicht höher bin ich der Meinung, aber im Pokal geht er höher. Bekomme auch maximal bisschen über 600 Punkte pro Spiel. Ich Laub ich Steig wieder in Liga 2 ab. Da bekomm ich wenigstens 10000 für den Titel. In Liga 1 bekomm ich für den Titel weniger. Irgendwie komisch das System von EA.

In Liga 1 kriegt man für den Titel zwar nur 8k, allerdings gibts dazu noch ein Premium Gold Set dazu (7,5k). Genau genommen gibt es für den Titel in liga 1 also 15,5k :D

Hallo !
Ich habe meine Bundesliga Mannschaft verkauft und baue mir derzeit eine Mannschaft auf mit Spielern mit deutscher Nationalität auf und brauche jetzt verbesserungsvorschläge.. Ich würde jetzt gerne meine Mannschaft hier als Link hier einfügen, weiß aber nicht, wie das geht. :D Vielleicht kann mir das jemand sagen wie das geht :D

@FUT 13
In der Web app bei deiner aktiven Mannschaft links auf "teilen" klicken da kannst du dann eine Präsentations URL erstellen :D

@all
Heute kommt das TOTY (Team of the year), auf dem Ballon d’Or wird es bekanntgegeben und EA übernimmt es im FUT. Das bedeutet wohl das sehr viele Päckchen gezogen werden und die Preise von allen somit extrem sinken werden. Heißt wenn man sich ein teures Team machen will wird es in diesen Tagen so günstig wie noch nie :D

Agüero ist immer noch nicht wieder aufgetaucht.
Inzwischen heißt es 3-4 Wochen. Na toll. Muss ich noch wochenlang mit meiner Mittelklasse Premierleaguemannschaft leben :(

Zurück
Oben