• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA 13 Ultimate Team Thread

Neuer würde ich ins Tor stellen. Özil kannst du dir komplett knicken, da sind deine aktuellen Offensivspieler besser.
Schweinsteiger ist überteuert, aber gut.

Ich würde in die Mannschaft nichts mehr investieren und ein zweites Team aufbauen. So verteilst du deine Münzen deutlich besser :)

PS: Habe mir gerade Agüero nochmals gekauft. Meine allerletzten Münzen. War günstig, der Preis lag unter 95000 :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, bei neuer ist es eigentlich nur eine Frage des Geldes. :D Du sagst ich sollte in eine zweite Mannschaft investieren. Was würdest du mir denn empfehlen, also soll ich wieder Bundesliga anstreben, oder doch mal eine ausländische Liga wählen ? :)

Premier League natürlich.

Mein Team sieht so aus:
Gomez Reus
Schürrle/Farfan shaqiri/Kuba
Kroos/götze Martinez
Alaba badstuber hummels lahm
Neuer

Aber nachdem man sozusagen das perfekte Team hat lässt die Motivation leider stark nach :(
Vllt mach ich mir aber auch noch ein Pl Team!

Wie viele Teams habt ihr bei FUT?

Ich habe nur ein (und Reservebank halt und 4-5 zur Not).

Bin am überlegen was ich tun soll, für Casilias sparen oder mir das Polnische Nationalkader als zweit Team holen soll ...

Ich habe bisher auch nur eins, welches ich perfektioniert habe :)
Entweder ich spare 1 Mio Coins für Robben und Ribery oder ich mache mir noch eine Mannschaft -> Premier League.

An deiner Stelle würde ich für Casillas sparen, weißt du ja ;)

jop, ich muss mal gucken ob ich vllt. von der resrvebank was verkaufen kann, was geld einbringt.

Bezweifle aber, dass es sich lohnt, muss sparren ^^ paar mal liga durchspielen und gut ist :D

Ich habe 3 Teams :D Nur ein Team wäre mit auf dauer ein bissel langweilig. Deswegen ein sehr teures Team und 2 "Billige" Fun Teams.
Mein erstes Team ist ein Buli-Brazil- Mix Team Wert ca. 1,2kk Team + 7 ERsatzspieler (=Lieblingsspieler von mir^^ Hazard, Neymar, Bale, Ibra, Marcelo, Lahm, Ramos)
Meine Fun teams sind ein reines Buli Team (30k) und ein Russische Liga Team (30k) :D

ich brauche für mein team nurnoch höchsten drei Spieler, Casilias, Özil als ZOM (Oder nen anderer 86+) und ein guter RV (85+).

Ich habe ein Spanisch/Portugisisches Team :-)

ich halt jetzt seit ich mein goldteam hab gezielt nach ihm ausschau und jedesmal isses ne IF karte für 15k und mehr. ich mein okay, hab ich jetz halt de bruyne, aber trotzdem. irgendwie fand ich das so langsam sehr merkwürdig.

Am Anfang hatte ich hunt auch öfters mal geholt. Den gibt's auf jeden Fall. Kostet auch nur 350 normalerweise ;)

hm. als ZOM/ZDM in 4231 gibts den zur zeit irgendwie nur als IF karte. schade. egal. hab ich mir jetzt halt götze geholt für 6.500 :x

Als ZM/ZOM/ZDM ist Hunt nur als IF-Karte zu ziehen. Der "originale normale" Hunt ist als LM vorhanden

sowas hab ich mir schon fast gedacht - danke für die bestätigung

So ich habe mir mal David Villa als RM Zugelegt für 15k also ein normaler Preise in der Aufstellung 4-1-2-1-2.

Torwart lasse ich erstmal de gea der ist ja schon recht gut.
Nun kommt Ozil oder jemand vergleichbares als ZOM und dann noch nen RV.

PS: musste in meinen verbrauchsobjekten ausmisten, alle einzelnen heilungskarten verkauft :D

Mal ne Frage in die Runde hier. Hat jemand schon einen der TOTY Spieler getestet? Ich überlege mir Marcelo und/oder Pique in mein Team zu holen? :D

nee - aber ich hab n vergleichsvideo gesehen in der die normale variante von pique gegen die toty version verglichen wird. noch krasser ist ramos als toty karte - bester verteidiger im gesamten fut modus. das sind aber schon beide ziemliche biester.

Zurück
Oben