• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA 13 Ultimate Team Thread

Reus würde ich dir auch anraten, Reus als MS de Bruyne dann nach links und hunt auf die ersatzbank.
Zusätzlich würde ich dirn noch raten Martinez raus zunehmen und dafür Gündogan reinzustellen, damit hättest du mit Gustavo einen Defensiven 6er und mit Gündogan einen etwas offensiveren. Außerdem kann ich dir noch Santana anstatt Sokratis ans Herz legen.
Ich mag den BVB auch nicht besonders aber in UT sind das schon ziemlich gute Spieler :D

das ist übrigens zurzeit mein Team :D brauchte mal wieder ne veränderung^^

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#ryyuDdi9KOM:360
Am Wochenende wird es vollendet:
Posi Karten für Götze und Messi + die fehlenden Formationskarten.
Zusatzlich kommt dann noch Falcao oder Benzema in den Sturm und hoffentlich kann ich auch noch den normalen Santana dann mit dem IF tauschen, wenn EA ihn dann hoffentlich am Mittwoch bringt :D

Mein Agüero ist übrigens immer noch nicht wieder aufgetaucht. Hänge mich mal wieder in die Warteschleife vom EA Kundendienst rein...
​20 Minuten mindestens :(

hmm ziemlich übel ich hatte dann noch ganz schhön Glück das mein Spieler nur 3 Tage weg war.^^ Allerdings hab ich schon gehört das es Leute gibt die 3 Monate auf einen Spieler gewartet haben :/ Ich wünsch dir aufjedenfall viel Glück mit deinem Agüero

Ist immer noch in Bearbeitung. Super toll. 120k oder Agüero mal eben weg, Klasse. Seit nunmehr Ende Dezember. Hohes Aufkommen wtf...

ich hatte sowohl reus als MS als auch zb hummels. im grunde bestand 75% meiner stammelf aus dortmundern.
das war mir aber komplett egal in dem moment. und ich will auch keine dortmunder mehr in meiner mannschaft, bei aller eigentlichen sympathie - die klatsche sitzt immernoch einfach zu tief, als das ich die namen oder gesichter momentan ertragen würde.

der bayernblock auf der doppel6 macht sich aber wirklich gut. erstaunlicherweise offensiv recht effektiv durch durchschnittliche passwerte und defensiv sehr stabil. ich bin am überlegen, ob ich mir hunt als ZDM hole, und den flügel dann anders besetze, zb mit esswein als zom.

haha KL0k zu gut xD :D

KL0k wollte dir noch Gestern sagen, hast dir auch sehr schnell nen sehr gutes Teams zusammengestellt :-)

ja :)
das is halt das praktische, dass die ganzen dortmunder gut kohle eingebracht haben. ich glaub reus allein ging für 20k weg.
am ende hatt ich jedenfalls um die 45k an coins und noch n kleinen teil alter spieler. da ging das dann recht fix.

Mit keinem von denen. Keiner passt so schöne Steilpässe wie Gerrard :D

Der hat in Passen einen überragenden Wert von 86. Und seine Standards *träum*

Habe ihn nämlich auch im Team und will ihn niemehr missen :D

Mir wäre er den Aufpreis zu Gerrard niemals wert. Der kann eigentlich nichts wirklich besser.

Poldi ist bei mir aus dem Team geflogen, weil der rechte Fuß echt überhaupt nicht geht.

Ramires würde ich gegen einen abwehrstärkeren ZDM tauschen (Touré), auf LM gehen meiner Meinung nach nur Nani und Bale.

Achja: Torres raus, Balotelli rein!

YEAHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liga 1 Titel gewonnen :D und das letzte Spiel gegen nen ***** Franzosen 7:2 gewonnen :D

Ka was die Franzosen machen aber immer wenn ich gegen die spiele ist es anfangs sehr flüssig, bleibt auch so wenn sie nen Tor schiessen aber kaum gleiche ich aus zu 1:1 laggt es und ich kriege dadurch nen 2:1, konnte das spiel aber noch in ein 7:2 wenden :D
Ergänzung ()

Juan Mata als ZOM und Torrest Sturm unbezahlbar :D Juan legt Torres sau gut vor :-)
Ergänzung ()

HAHAHA WIE GEIL !!!!!!!!!!

So habe heute ein Premium Goldset erhalten wegen dem Seasonticket, geöffnet -> nix drinn
Habe Liga 1 Titel gewonnen und ein Goldset erhalten -> nix drin AUSSER eine weitere Karte für ein Goldset Premium :D

So das ist jetzt Schicksal ich lass das Set bis Mittwoch und öffne am Mittwoch :D

Dakine schrieb:
Wtf? Woher hast du bitte Messi :D
Spielen/Traden / Pack-Glück^^

Mal ne Frage an die PS3 Leute hier, ist es auf der PS3 auch so dass man in Liga 1 immer nur gegen die gleichen 0815-Pace Teams (Eine Mannschaft die nur aus schnellen Spieler besteht) spielt. Ist echt Langweilig würde gerne mehr gegen Spieler wie Vidic, Ronney, Falcao, Villa etc. spielen, aber die spielt fast keiner...

Zurück
Oben