• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA 13 Ultimate Team Thread

Hallo, ich habe 2Fragen bezüglich des Fut 13.

Ich empfinde das auf auf Seite 1 geschilderte Probleme (Gold-Team, 100% Chemie verliert - nicht aufgrund weniger skill sondern einfach weil NICHTS geht gegen Silberteam oder schlechter) als immer noch sehr präsent. Wie empfindet ihr das?

Dazu meine 2te Frage. Wenn Chemie anscheinend ab einem bestimmt Wert >85 der Karte anscheinend eh egal ist, wäre es ja eh egal ob sich der sturm mit dem zom versteht?

Beispiel:

Meine Formation: 4-2-3-1

Wiese
Lahm - Subotic - Hummels - Schmelzer/Piszczek
Khedira/Gustavo - Schweinsteiger
Götze - Reus - Müller
Lewandowksi

Mit diesem Team erspiele bzw. habe ich ein paar gute Münzen zusammenspielen können.

In Bezug auf die Chemie. Ich hole mir Ribery für Müller und als Stürmer Benzema für Lewandowksi.

Chemie ribery<-> benzema passt. Aber Chemie Benzema -> Reus+Götze wird eher weniger grün sein ;)

Frage: Kann mir das egal sein (weil ich eh nichts im Spiel davon merken werde) oder auf einen anderen Stürmer ausweichen?

iDont_Know schrieb:
jaaa, der Ronney kostet so viel wie 3 schnelle gute ST aus der gleichen Liga :)
Das ist ja nicht schlimm, ist ja eigentlich auch der Sinn von FUT für die guten Spieler muss man halt sparen.(Was auch nicht richtig funktioniert da man die 1,6 Mio die z.b. ein Ronaldo kostete niemals mit Spielen zusammen bekommt, aber egal^^) Das Problem ist leider das die 3 schnellen billigen ST um längen besser sind als ein Rooney, eben wegen ihrem Pace. Da hat EA meiner Meinung nach ihren eigenen, von der Idee her , genialen Spielmodus zerstört... Hoffentlich schaffen sie es mit UT 14 dann irgendwie das Gameplay so anzupassen das Pace nicht mehr so übermächtig ist :D

Was bedeuten würde ein Aktiver Manager ist ein Feature ohne Wert?
wenn der Mangaer die richtige Formation oder gleiche Nation hat, verbessert er die Chmie

Spieler Chemi spielt eine Rolle,
gesammt Chemie ist egal,..

ich das etwas falsch ausgetrückt,.
wenn alle Spieler 9 Chmie haben, dann haben
dann hat der Team meistens auch 100 Team Chemie
9 CH *11 und 1 Chmie Magar

ab ein Team mit 99 Chmie schlechter ist als mit 100 Chemie ist,
kann dir nur EA sagen :)

wenn der Team 100 Chemie hat
und ein Spieler nur 2, kannst du ihn wegschmeißen :(
auch wenn er Mesi ist,.

ne, wenn du einen deutschen Trainer hast wird die Gesamtchemie für jeden deutschen Spieler um 1 erhöht.

http://www.futhead.com/fifa/players/compare/6739/6847/6070

Absolute offensive oder jemanden, der auch mal Bälle an der Mittellinie gewinnen kann, ordentliche Flanken schlägt und ne Lunge wie ein Pferd hat? Estigarribia hab ich zur Zeit drin.
Bei meinem Spielstil werd ich mir wohl erstmal Lulic zulegen... mit 600 Münzen ist man dabei. Angespartes hab ich sowieso grad nicht...

Aber sonst geht fast jeder ausschließlich auf Offensive und Pacing, oder?

Sind jetzt nicht so die Knallerwerte für einen Keeper. Da würde ich eher auf Lloris oder Hart sparen.

@subtrahierer, ich habe mich für Giovinco entschieden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt mal Lulic gekauft, gabs im SK für 450 mit 7 Spielen Vertrag, da kann man nix falsch machen. Läuft auch gut mit ihm, in 4 Spielen hat er 2 Tore und stand sehr ordentlich gegen Pacer Teams (eben wieder im Finale des Gold Turniers). Stehe nach dem erneuten Turniersieg jetzt bei 14 Siegen in Folge online im FUT :).

Tioté ist nen super ZDM. Den lassen. Dazu noch Fellaini.
Dann bist du perfekt gerüstet ;)

ah, super idee - auf den bin ich gar nich gekommen. danke :)
und direkt bekommen für 4000 :)

Zuletzt bearbeitet:
bekommt man das Goldpack beim Goldtunier nur einmal? Irgendwie habe ich beim zweiten Sieg des Tuniers kein Pack mehr bekommen.

Has.t du vllt. Ausversehen ein offline Turnier gemacht?

Ich habe mich gestern an einem Turnier versucht natürlich treffe ich im finale auf einen mit ne PL Mannschaft die zur halte aus IF's besteht -.- keine Chance gehabt.....

Zurück
Oben