• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA 13 Ultimate Team Thread

Habe mal ne allgemeien frage, wenn Fifa 14 rauskommt und dort UT auch da ist, bleibt mir dann mein Verein und die Mannschaft erhalten oder muss ich von neu Anfangen?

Finde es schade, dass man nicht mit dem UT-team Trainieren kann, würde gerne mit Poldi freischtösse Trainieren -.-°

Gibts eigentlich noch die Möglichkeit eine bestimmte Seite anzusurfen? Also meinetwegen Seite 400 mit den gefundenen Angeboten. Das ging mal mit nem Zusatzprogramm soweit ich weiss.

es gibt oft genug welche als sofortkaufpreis für 200-250 oder auch 300. mach sowas aber überwiegend über die app, da das per controller sehr stressig ist, da die sehr frequentiert sind (deshalb sind die günstigsten oft teilweise innerhalb von minuten vergriffen)

Dares schrieb:
bekommt man das Goldpack beim Goldtunier nur einmal? Irgendwie habe ich beim zweiten Sieg des Tuniers kein Pack mehr bekommen.

Je Offline/Online Turnier nur 1x Gold Pack.

Sonst könnte man sich ja mit nur 4 Online/Offline Siegen Goldpacks farmen was wohl nicht gewünscht ist.

Einzige Möglichkeit Packs zu farmen besteht in: 7 Siegen in Online Saison (liga1) oder 9 Siegen im Offline Saison(liga1).

Mein Team Aktuell:
Wiese
Lahm-Hummels-Naldo-Piszczek
Schweini - Khedira
Gündogan/Müller - Reus - Götze
Podolski

Spiele so jetzt seit ca. 40 Spielen und bin eigentlich sehr zufrieden. Podolksi hat ne pace von 87 und nen linken Hammer. Den gibts aktuell für um die 14k zu kaufen.

Geplant sind aktuell bis das Geld da ist: Ribery und/Robben.

Da Ribery aber 700k und Robben "nur" 300k kostet, wird mir die entscheidung abgenommen. Von den Werten unterscheiden sich beide marginal, also um maximal 1-2 Punkte wenn überhaupt. Fest steht, beide sind besser+schneller als alle Verteidiger die beim Gegner sein könnten :)

(deshalb sind die günstigsten oft teilweise innerhalb von minuten vergriffen)
Schön wärs ;) Das dauert Sekunden.

Gibts eigentlich noch die Möglichkeit eine bestimmte Seite anzusurfen? Also meinetwegen Seite 400 mit den gefundenen Angeboten. Das ging mal mit nem Zusatzprogramm soweit ich weiss.
Cheat-Engine, das kann die Hexwerte auslesen - aber inwiefern das eventuell als "hacken" gewertet werden kann - weiss ich nicht.

Ich mach das nicht, habs aber mal bei nem "Trading Tipp" in Youtube gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, im offline Turnier hat mich der BVB auf Weltklasse eben 3:1 abgefertigt. Da ging gar nichts... Sonst schlag ich auf der Stufe alle problemlos. Aber gut 6000 Münzen aus 7 Spielen ist schon okay.

naja problemlos würd ich das jetzt nicht nennen, aber gewinnen kriegt man schon immer hin (gegen Cpu).

mittlerweile spiele ich sogar 50% offline und 50% online.

Ich kann diese billigen St Spieler (Wellington etc.) in den ganzen Fut-Online Spielen nicht mehr sehen. Man gewinnt zwar gegen die (meistens) aber alleine die Tatsache das diese Spieler (im Sinne von dem, der den Controller in der Hand hat) spielerisch einfach gar nichts können sondern NUR mit hohen Bällen und Pace spielen ist einfach nur noch langweilig.

da bietet die cpu auf ultimativ schon mehr abwechslung. Dazu ist der Pot+die Karten nach dem 9ten Sieg sicher was man von der Online Liga nicht behaupten kann, da man immer auf irgendsolche IF Teams treffen kann bei denen irgendein dummer spieler mehrere € versenkt hat.

Auswahlkarten sind für mich bisher unbezahlbar. Ich hab jetzt noch genug Vertragskarten für etwa 150 Spiele und 28K Münzen... mal sehen wie sich mein Kontostand entwickelt bis ich nachkaufen muss.

ich habe grade meinen Tauschstapel voll hoffentlich kommt da einiges zusammen :D beinahe meine komplette BBVA drinnen, bis auf torres, mata und de gea

wtf Dares wie kommst du zur ne Million an Münzen?

@el Classico, wer hat den Eierquetscher von Alves am eigenen Torwart gesehen? übelllll......

Zuletzt bearbeitet:
@iDave

ich glaube das kommt einfach mit der Zeit. Ihr spielt ja mal gerade seit 3 Wochen und habt auch schon ziemlich gute Manschaften. Ich spiele halt schon seit Oktober.

subtrahierer schrieb:
Auswahlkarten sind für mich bisher unbezahlbar. Ich hab jetzt noch genug Vertragskarten für etwa 150 Spiele und 28K Münzen... mal sehen wie sich mein Kontostand entwickelt bis ich nachkaufen muss.

??? wie kann man denn diese karten kaufen ??? und was sind auswahlkarten ???

und: jemand interesse an HULK?

Ich meine die schwarzen Karten der Spieler der Woche Leute. Von den blauen ganz zu schweigen ;).

Hab mir eben auch das Classico angeschaut. War ein intensives Spiel, ich bin aufs Rückspiel gespannt.

okay...und die willst du direkt ersteigern, kannst es dir aber nicht leisten oder wie meinst?

Zurück
Oben