-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der FIFA 14 Thread
- Ersteller Dakine
- Erstellt am
nhg.RabbiT
Lt. Commander
Fut Einzelspieler reizt mich 0 .. habe da eine Sasion gespielt und finde es iwie langweilig =)
*Thread wieder ausgrab*
Bin gerade im Urlaub und gewinne etwas Abstand von Fifa.
Nachdem es vorher in Seasons überragend lief (keine 10 Niederlagen bei über 60 Siegen) und der Aufstieg in Liga 2 geschafft war, wird es jetzt bei mir wieder Zeit für UT.
Habe es da lange schleifen lassen, hatte aber clevererweise meine Teams verkauft. Gut, dass ich das getan habe, die Preise sind ja dank des TOTY in den Keller gerauscht.
Daher hatte ich so 600k Coins ungenutzt rumliegen. Wenn ich jetzt wieder einsteige, dann nur noch mit was exotischem.
Diese Standard 0815 Teams, die quasi jeder hat, öden mich in UT nur noch an.
Daher kam für mich nur noch in Frage komplett auf IFs zu setzen. Buli war wieder Thema, da kenne ich mich am besten aus und die Preise sind niedrig für IFs
Komplett IF ist leider nicht drin, für die IV-Position gibt es außer Toprak IF einfach keinen guten anderen. Und Lahm IF oder Lahm TOTY ist mir auf RV noch zu teuer.
Daher spielen da noch NIF Hummels und NIF Lahm. Habe aber auch Diagne IF und Jung IF auf der Bank, was ein komplettes Team mit IFs möglich macht.
Ich bin gespannt, wie ein Flitzebogen, wie das Team abgeht. Besonders auf Aubameyang SIF bin ich stolz, den habe ich günstig gekauft und brenne darauf ihn zu testen.
Bei der IF Sucherei habe ich mich auch in anderen Ligen umgesehen und bin auf Garay SIF gestoßen.
Bei seinen Werten dachte ich erst, dass er locker 50k kosten muss, wenn nicht deutlich mehr.
Kostet aber nur 17,5k. Irre, da musste ich zuschlagen.
Habe daher als Fitnessteam ein billiges Portugalteam gebaut. Liest sich von den Werten auch ganz gut.
Ligamäßig bin ich in UT meine ich in Liga 5 oder 6 abgerutscht, weil es mit den letzten Teams (BPL und Serie A) einfach nicht mehr lief und ich es nicht wahrhaben wollte.
Die UT Auszeit hin zu Seasons hat gutgetan.
Nun bleibt die Frage: Wer von euch ist noch aktiv?
Und auf welcher Konsole? Falls auf der PS4, würde ich gerne mal ein paar Spiele gegen euch machen, um wieder reinzukommen
Tipps nehme ich gerne noch entgegen. Wer selber Teambuilding Tipps braucht, braucht mir nur sein Budget zu nennen und ich zaubere ihm was
Link zum IF Team: http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=fhHND36DnKTXs:ps3 (denkt euch noch Jung IF dazu)
Link zum Portugalteam: http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=cmJg8oEDnKTXt:ps3
Bin gerade im Urlaub und gewinne etwas Abstand von Fifa.
Nachdem es vorher in Seasons überragend lief (keine 10 Niederlagen bei über 60 Siegen) und der Aufstieg in Liga 2 geschafft war, wird es jetzt bei mir wieder Zeit für UT.
Habe es da lange schleifen lassen, hatte aber clevererweise meine Teams verkauft. Gut, dass ich das getan habe, die Preise sind ja dank des TOTY in den Keller gerauscht.
Daher hatte ich so 600k Coins ungenutzt rumliegen. Wenn ich jetzt wieder einsteige, dann nur noch mit was exotischem.
Diese Standard 0815 Teams, die quasi jeder hat, öden mich in UT nur noch an.
Daher kam für mich nur noch in Frage komplett auf IFs zu setzen. Buli war wieder Thema, da kenne ich mich am besten aus und die Preise sind niedrig für IFs
Komplett IF ist leider nicht drin, für die IV-Position gibt es außer Toprak IF einfach keinen guten anderen. Und Lahm IF oder Lahm TOTY ist mir auf RV noch zu teuer.
Daher spielen da noch NIF Hummels und NIF Lahm. Habe aber auch Diagne IF und Jung IF auf der Bank, was ein komplettes Team mit IFs möglich macht.
Ich bin gespannt, wie ein Flitzebogen, wie das Team abgeht. Besonders auf Aubameyang SIF bin ich stolz, den habe ich günstig gekauft und brenne darauf ihn zu testen.
Bei der IF Sucherei habe ich mich auch in anderen Ligen umgesehen und bin auf Garay SIF gestoßen.
Bei seinen Werten dachte ich erst, dass er locker 50k kosten muss, wenn nicht deutlich mehr.
Kostet aber nur 17,5k. Irre, da musste ich zuschlagen.
Habe daher als Fitnessteam ein billiges Portugalteam gebaut. Liest sich von den Werten auch ganz gut.
Ligamäßig bin ich in UT meine ich in Liga 5 oder 6 abgerutscht, weil es mit den letzten Teams (BPL und Serie A) einfach nicht mehr lief und ich es nicht wahrhaben wollte.
Die UT Auszeit hin zu Seasons hat gutgetan.
Nun bleibt die Frage: Wer von euch ist noch aktiv?
Und auf welcher Konsole? Falls auf der PS4, würde ich gerne mal ein paar Spiele gegen euch machen, um wieder reinzukommen
Tipps nehme ich gerne noch entgegen. Wer selber Teambuilding Tipps braucht, braucht mir nur sein Budget zu nennen und ich zaubere ihm was
Link zum IF Team: http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=fhHND36DnKTXs:ps3 (denkt euch noch Jung IF dazu)
Link zum Portugalteam: http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=cmJg8oEDnKTXt:ps3
maniac4711
Lt. Commander
hey boarder,
hast auch die portugiesische Liga entdeckt?
ich habe die schon länger, mein Team sieht nen bissel anders aus...spielt sich sehr gut finde ich und ich habe bisher noch niemanden getroffen der auch ein team aus portugal hatte
http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=bCjVq9j1nKTY9:ps3
PS: danke für den tipp mit Garay IF...hab ich gleich gezogen
hast du mal die Ligue 1 angeschaut? Lohnt sich da ein Team aufzustellen?
hast auch die portugiesische Liga entdeckt?
ich habe die schon länger, mein Team sieht nen bissel anders aus...spielt sich sehr gut finde ich und ich habe bisher noch niemanden getroffen der auch ein team aus portugal hatte
http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=bCjVq9j1nKTY9:ps3
PS: danke für den tipp mit Garay IF...hab ich gleich gezogen
hast du mal die Ligue 1 angeschaut? Lohnt sich da ein Team aufzustellen?
Zuletzt bearbeitet:
Ligue 1 hat mir damals nicht sonderlich gefallen.
Der einzige Grund wäre Zlatan, der war mir aber zu teuer
Habe vor allen Dingen im Mittelfeld keine für mich passenden Spieler gefunden...
Der einzige Grund wäre Zlatan, der war mir aber zu teuer
Habe vor allen Dingen im Mittelfeld keine für mich passenden Spieler gefunden...
Zuletzt bearbeitet:
Scheibi
Ensign
Bin auch noch bei FUT aktiv (PS3), wenn auch nicht der Hardcore-Gamer.
Habe bei FUT online ca. 70/80 Spiele gamacht. Davon ca. 38 gewonnen, ca. 25 verloren, der Rest unentschieden.
Ich spiele mit einem günstigen Bundesliga-Team.
Der teuerste Spieler bei mir war Aubameyang mit ca. 6,5k, den ich aber noch nicht getestet habe. Der Rest so ca. 400-2000 Coins.
IF und son Zeug werde ich mir wohl nie leisten können.
Sehr gut gefallen mir Hummels, Farfan und Perisic. Schmelzer und Alaba nehmen sich beide auch nichts.
Nur im Sturm weiß ich nicht so recht: Cacau, Diouf und Mandzukic. Da weiß ich nicht, auf wen ich setzen soll (4-2-3-1). Mal den, mal den.
Diouf recht schnell, aber nicht so in der Reaktion. Mandzukic zweikampfstark, dafür aber langsam und hohe Defensiv-Arbeit.
Cacau ist insgesamt noch am ausgeglichesten.
Wen empfiehlt ihr?
Habe bei FUT online ca. 70/80 Spiele gamacht. Davon ca. 38 gewonnen, ca. 25 verloren, der Rest unentschieden.
Ich spiele mit einem günstigen Bundesliga-Team.
Der teuerste Spieler bei mir war Aubameyang mit ca. 6,5k, den ich aber noch nicht getestet habe. Der Rest so ca. 400-2000 Coins.
IF und son Zeug werde ich mir wohl nie leisten können.
Sehr gut gefallen mir Hummels, Farfan und Perisic. Schmelzer und Alaba nehmen sich beide auch nichts.
Nur im Sturm weiß ich nicht so recht: Cacau, Diouf und Mandzukic. Da weiß ich nicht, auf wen ich setzen soll (4-2-3-1). Mal den, mal den.
Diouf recht schnell, aber nicht so in der Reaktion. Mandzukic zweikampfstark, dafür aber langsam und hohe Defensiv-Arbeit.
Cacau ist insgesamt noch am ausgeglichesten.
Wen empfiehlt ihr?
Diouf ist im Kopfballspiel nicht viel schlechter.
Mandzukic ist aufgrund seiner langsamen Geschwindigkeit für mich keine Option.
Adrian Ramos aus dem Winterupgrade ist die Lösung.
Mandzukic ist aufgrund seiner langsamen Geschwindigkeit für mich keine Option.
Adrian Ramos aus dem Winterupgrade ist die Lösung.
Wichtig ist die 78er Version.
Die ist nochmal deutlich besser als die 76er.
Ich habe mir jetzt den IF mit 80 Stärke gegönnt.
Die ist nochmal deutlich besser als die 76er.
Ich habe mir jetzt den IF mit 80 Stärke gegönnt.
Diouf hat das Problem, dass sein Finishing, also sein Abschluss für einen Stürmer vergleichsweise schwach ist.
Daher ist Ramos die Wahl. Seine 78er Version scheint aber noch nicht in den Packs aufgetaucht zu sein.
Sollte aber eigentlich in den nächsten Tagen kommen.
Daher ist Ramos die Wahl. Seine 78er Version scheint aber noch nicht in den Packs aufgetaucht zu sein.
Sollte aber eigentlich in den nächsten Tagen kommen.
L
Lahondaboy
Gast
Kein Turniermodus scheiß Fifa 14 !
Sollte doch langsam bekannt sein.
Kein Grund hier so rumzupoltern.
Kein Grund hier so rumzupoltern.
denno^
Lt. Commander
Ich könnt im Moment echt abtasten bei dem Spiel. Ich glaube ab und zu kriegt man bei Seasons extra stärkere Gegner zugelost.
Beste bespiel vorhin, ich hab 13 Punkte in Liga 4 und noch 3 spiele. Meint ihr ich hab noch einen weiteren Punkt geholt? Also in der Klasse geblieben und danach 2 mal gewonnen.
Mich nervt es im Moment total!
Beste bespiel vorhin, ich hab 13 Punkte in Liga 4 und noch 3 spiele. Meint ihr ich hab noch einen weiteren Punkt geholt? Also in der Klasse geblieben und danach 2 mal gewonnen.
Mich nervt es im Moment total!
Momentum spielt da auch eine Rolle.
Es gibt Phasen, wo einen Fifa nicht das machen lässt, was man möchte.
Den Durchmarsch von Liga 10 bis Liga 2 (danach habe ich wieder UT gespielt) habe ich auch geschafft, bin aber sicher, dass die schwankenden Leistungen kommen werden.
Es gibt Phasen, wo einen Fifa nicht das machen lässt, was man möchte.
Den Durchmarsch von Liga 10 bis Liga 2 (danach habe ich wieder UT gespielt) habe ich auch geschafft, bin aber sicher, dass die schwankenden Leistungen kommen werden.