Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich spiel meinen Karrieremodus auf Profi (mit Werder 3,5*) und bekam schon oft voll den Aggroanfall, weil die KI echt heftig is und Spieler wegdrückt, Ballführer mit 2-3 Spielern zustellt, die Verteidiger 90+ Speed Angreifer überholen..
Ich zieh meinen Hut vor euch, wenn ihr das auf Weltklasse/Legende zockt und euch ganz gut schlagt.
Auf Weltklasse gewinne ich eigentlich immer gegen die KI, auf Legende bin ich auf Augenhöhe.
Ich empfehle konsequentes Spiel über die Außen. Mit langsamen Stürmern reiße ich überhaupt nichts, es braucht Leute mit gutem Antritt.
Wer wäre denn bei einer Liga in Fifa 14 PS3 dabei?
Mal völlig unabhängig vom Modus (UT, kein UT, Coop, etc.?)
In UT musste ich gestern bei einem Pokal mit einem Bronzeteam, also mit 2 Sternen, gegen Premierleague Clubs ran.. Und das auf Weltklasse.
Habs ins Finale geschafft und dort schon gegen ManCity 2:0 geführt ehe ich in den letzten 15 Spielminuten zwei Gegentreffer kassierte und in die Verlängerung musst. Hab dann schlussendlich mit 2:4 verloren
Zwei Elfmeter gegen mich, die ganz normaler Zweikampf waren..
Dann spielt die Cpu, wie die meisten menschlichen Gegner, nur mit mit hohen Laufpässen, wo man einfach keine Chance hat mitzukommen.
Ich hasse Fifa 14...
Weiss jemand wo ich in UT die Schnelltaktik für auf Abseits spielen einstellen kann?
Auf Liga hab ich noch gar keinen so großen Turn. Ich meide auch noch Ranked Seasons wie die Pest, weil ich mir nich durch die Lernphase die Statistik und vor allem die Laune versauen will.
Ich spiel meinen Karrieremodus auf Profi (mit Werder 3,5*) und bekam schon oft voll den Aggroanfall, weil die KI echt heftig is und Spieler wegdrückt, Ballführer mit 2-3 Spielern zustellt, die Verteidiger 90+ Speed Angreifer überholen..
Ich zieh meinen Hut vor euch, wenn ihr das auf Weltklasse/Legende zockt und euch ganz gut schlagt.
Also ich probiere es gerade noch bei Weltklasse und konnte die ersten 5 Partien mit Dortmund gewinnen. Mittlerweile spiele ich nur noch unentschieden oder verliere.
Die KI gefällt mir aber echt gut, da man sein Spielsystem eigentlich komplett neu aufbauen muss bzw. realistischer gestalten muss, damit man einen erfolgreichen Angriff ausüben kann. Die einzige Schwachstelle sehe ich im Ausstoppen der Spieler. Hab desöfteren schon Tore vom Flügel gemacht, indem ich den Spieler mit einer plötzlichen Wende stehen lassen hab, in den 16er gezogen bin und die Bälle passen dann eigentlich immer.
Zu Fifa 14 auf der PS3:
Finde man merkt schon, dass die das Game auf die künftige Konsolengeneration ausgelegt haben. Das Menü braucht ultra lange zum laden, wie ich finde.
Habe das Spiel noch nicht gekauft (das erste FIFA seit Jahren, welches nicht zu Release geholt wurde) und irgendwie schrecken mich die Amazon Bewertungen ab. Lohnt es sich dafür 60 Euro auszugeben?
FIFA13 hat mich auch nicht soo vom Hocker gehauen muss ich ehrlich zugeben.
Habe das Spiel noch nicht gekauft (das erste FIFA seit Jahren, welches nicht zu Release geholt wurde) und irgendwie schrecken mich die Amazon Bewertungen ab. Lohnt es sich dafür 60 Euro auszugeben?
FIFA13 hat mich auch nicht soo vom Hocker gehauen muss ich ehrlich zugeben.
Es hat ein paar spielerische Veränderungen gegeben. Im Großen und Ganzen würde ich aber sagen: Kaderupdate.
Die Veränderungen sind auch keine positiven Veränderungen.
Wer sich auf hohe Bälle spezialisiert, der gewinnt seine Spiele zu 95 %. Mit Können hat das Spiel einfach nichts zu tun.
Ich bereue das investierte Geld. Aber ist auch eigene Schuld. Wer von EA Spielen auch nur irgendetwas erwartet, ist aufm Holzweg.
Ich rede vom Online Modus. Offline interessiert mich nicht.
Spiele selbst gern über außen, deswegen weiß ich schon, wovon ich rede. Und Fakt ist, dass gewisse Flankentypen nicht zu verteidigen sind. Man kann da nichts machen, egal ob man den IV selbst steuert oder nicht.
Wenn ich Strichliste darüber führen würde, wie ich meine Tore mache und wie ich meine Gegentore kassiere, dann wird das Ergebnis mit Sicherheit eindeutig sein.
Genau das Gegenteil trifft bei Fifa14 zu. Es ist extrem einfach geworden hohe Laufpässe zu spielen.
Ich bin sogar nach dem Anstoss, einem LB-Pass nach hinten, kurz warten und dann ein hoher Laufpass nach vorne im 16er mit meinem Stürmer und kann aufs Tor schiessen.
In Fifa14 geht es einfach nur noch darum schnelle und robuste Stürmer vorne zu haben..
@bw
Das kann gut sein. Ich betreibe gerne Pressing, was nun extrem kontraproduktiv ist. Trotzdem ist es viel zu einfach geworden, denn auch wenn man darauf spekuliert, dass der Gegner gleich mit einem Doppelpass hoch über die Abwehr gehn will, bleibt der gesteuerte Verteidiger kurz stehen wenn der Ball über seinen Kopf fliegt.
@Saarl
Ah ok, muss ich mal versuchen. Weil wenn ich auch im Teammanagement Menü unter Schnelltaktiken nachgeschaut habe gab es nur die 4 zur Auswahl. Alles in UT wohlgemerkt.