-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der FIFA 14 Thread
- Ersteller Dakine
- Erstellt am
KL0k
Fleet Admiral
Software is soweit ich weiss von der Rückgabe ausgeschlossen, aber bin mir nicht sicher ob Videospiele für Konsolen auch darunter fallen.
@all die anderen - meine psn version is leider erst ab morgen freigeschaltet, sonst hätte ich schon was gesagt von wegen runde zocken. die lässt sich nichtmal austricksen mit inet trennen und zeit vorstellen...
@all die anderen - meine psn version is leider erst ab morgen freigeschaltet, sonst hätte ich schon was gesagt von wegen runde zocken. die lässt sich nichtmal austricksen mit inet trennen und zeit vorstellen...
Zuletzt bearbeitet:
Wieso ab Morgen?
Heute ist das offizielle Releasedatum?
Heute ist das offizielle Releasedatum?
KL0k
Fleet Admiral
@boarder
kA - ich wollts letzte nacht austesten, da war es schon weit nach 0uhr (glaub so gegen 3 oder so), da kam die meldung mit dem startdatum bzw. releasetag.
werds heut abend nochmal ausprobieren, vielleicht isses dann ja endlich freigeschaltet.
kA - ich wollts letzte nacht austesten, da war es schon weit nach 0uhr (glaub so gegen 3 oder so), da kam die meldung mit dem startdatum bzw. releasetag.
werds heut abend nochmal ausprobieren, vielleicht isses dann ja endlich freigeschaltet.
subtrahierer
Lieutenant
Kann man Spieler-Voicechat irgendwie deaktivieren in Coop-Season? Ich hab keine Lust die anderen labern zu hören.
Hatte jetzt schon 3mal dass ich weiße gegen weiße Trikots spielen musste... zum kotzen, das 3. FIFA in Folge, dass anfangs diese Probleme hat.
Hatte jetzt schon 3mal dass ich weiße gegen weiße Trikots spielen musste... zum kotzen, das 3. FIFA in Folge, dass anfangs diese Probleme hat.
Zuletzt bearbeitet:
Dennis schrieb:Was klappt nicht? Die Gold Packs oder in fut kommen? Ich komm überhaupt nicht rein. Immer Fehler.
Es kam kein download nachdem ich die Codes eingegeben habe. Das kann doch nicht normal sein?!
Dakine schrieb:Es kam kein download nachdem ich die Codes eingegeben habe. Das kann doch nicht normal sein?!
Ich hatte mich auch gewundert. Bei mir war auch kein Download. Bei mir waren die Gold Packs dann aber im fut Shop unter meine Sets.
KL0k, wende dich fix an den Sonysupport, die waren bei mir zuletzt kompetent und freundlich.
KL0k
Fleet Admiral
ist mittlerweile freigeschaltet. die haben den psn release wohl scheinbar auf brittische zeit gelegt, sprich, seit ner stunde gehts
Kann man eigentlich auch im Web irgendwie seine PSN nachrichten aufrufen?
Gerade ne Nachricht bekommen von [PSN-Team] ich könne einfach den Anhang anklicken um meine 10€ Gutschrift einzulösen - Der Anhang lässt sich aber nicht anwählen![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Ergänzung ()
Kann man eigentlich auch im Web irgendwie seine PSN nachrichten aufrufen?
Gerade ne Nachricht bekommen von [PSN-Team] ich könne einfach den Anhang anklicken um meine 10€ Gutschrift einzulösen - Der Anhang lässt sich aber nicht anwählen
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Habe lange rumprobiert. Es geht nur im Hauptmenü, wenn du nichts anderes geöffnet hast.
LeSchmock
Ensign
Kann mir jemand helfen? Online bekomm ich garnichts hin. Jeder zweite Pass ist ein Fehlpass. Auch bei jeder Ballannahme fliegt der Ball 2m weit weg. Nur sieht man das beim Gegner nie. Er spielt 5 Pässe hintereinander perfekt ohne den Ball mal angenommen zu haben. Was ist nur los? Ich hab langsam echt kein Bock mehr. Gibts schon wieder irgendwelche Mods die sowas bewirken können? Wirklich bei fast allen Gegner gibt es diese Ballannahme Probleme nicht. Nicht einmal habe ich es beim Gegner beobacht. Bitte woran liegt das?
Ich spiele am PC mit einem XBox Controller.
Pässe Mit Hilfe
Voll
Ich spiele am PC mit einem XBox Controller.
Pässe Mit Hilfe
Voll
Zuletzt bearbeitet:
Auf der ps3 musst du bei der Ballannahme R2 drücken. Bei Xbox weiß ich nicht welche Taste es ist. Nervt mich aber auch mit dem ständigen R2 gedrücke.
Bei mir dauert es aber häufig zu lange mit der Annahme.
Wie machen es die anderen hier?
Bei mir dauert es aber häufig zu lange mit der Annahme.
Wie machen es die anderen hier?
subtrahierer
Lieutenant
Mit der Ballannahme bzw. allgemein Ball halten und Dribbling im engen Raum hab ich noch große Probleme. Vor allem natürlich gegen die KI auf Weltklasse und Legende.
Ist hier jemand für ne Koop-Season zu begeistern? Ideal wäre jemand, der nebenbei per Teamspeak reden könnte, ich hab mei Headset normalerweise am PC angeschlossen ^^.
Ist hier jemand für ne Koop-Season zu begeistern? Ideal wäre jemand, der nebenbei per Teamspeak reden könnte, ich hab mei Headset normalerweise am PC angeschlossen ^^.