-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der FIFA 14 Thread
- Ersteller Dakine
- Erstellt am
Kannst du halt nur nicht verkaufen. Ansonsten spart es Lauferei, das stimmt.
PS: Lad das Guthaben über die PC Seite und Paypal auf. Gibt ab 50€ 10€ Guthaben geschenkt.
PS: Lad das Guthaben über die PC Seite und Paypal auf. Gibt ab 50€ 10€ Guthaben geschenkt.
Janz
Fleet Admiral
er hats doch schon gekauft btw für alle dies interessiert mit nem thailand oder singapur vpn lässt sich fifa in origin jetzt schon freischalten, mit us ab morgen früh ab 6 uhr. bei origin anmelden, vpn trennen und dann kann man auch online zocken vernünftig
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat er es nur vorbestellt, da könnte er mit dem Guthaben noch was machen.
KL0k
Fleet Admiral
Mh. Ja, ich habs im PSN Vorbestellt - liegt alles in der Warteschlange (lustigerweise ist das Guthaben aber noch aufm Konto - nehm an, das wird erst abgebucht am Releasetag?). Das mit dem Guthaben über Paypal wusste ich auch nicht und habs per Sofortüberweisung gemacht.
Ich weiss, dass ich das so nicht verkaufen kann, aber hab ich auch nicht vor - da ich annehme, dass ich mir nächstes Jahr die PS4 holen werde, mit irgendnem Bundle bis dahin und dann könnt ich evtl. die PSN Version einfach per PSN Upgraden, ich weiss es nicht. War n Impulskauf ohne große Überlegungen
Ich weiss, dass ich das so nicht verkaufen kann, aber hab ich auch nicht vor - da ich annehme, dass ich mir nächstes Jahr die PS4 holen werde, mit irgendnem Bundle bis dahin und dann könnt ich evtl. die PSN Version einfach per PSN Upgraden, ich weiss es nicht. War n Impulskauf ohne große Überlegungen
Sofortüberweisung gibt auch 10€, daher keine Bange
Hast du dich hier im Forum nur angemeldet um zu provozieren/sticheln? Hab noch keinen normalen Post von dir gelesen.FLYTS schrieb:HAHAHAHA! Süß immer die FIFA Kiddies. Das Game ist zum Demo Release schon LANGE Gold - "Alpha Version" in welcher Traumwelt lebst du Bitte?
Ich spiel dieses jahr eben einfach garkein Fussball Spiel - hab ich mehr Zeit für SC2 und NBA2K.
T
txcLOL
Gast
FLYTS schrieb:Ich spiel dieses jahr eben einfach garkein Fussball Spiel - hab ich mehr Zeit für SC2 und NBA2K.
Danke für diese Information. Ohne diese Information wäre der Thread zum sterben verdammt gewesen.
Geht das auch ohne Beleidigungen?FLYTS schrieb:Ich frage mich wer hier der Troll ist, wenn du 1 Woche vor Release von FIFA14 die Demo als "Alpha" bezeichnest. Das zeugt entweder von blindem Fanboytum oder einfach reiner Dummheit!
btw
Ihr könnt das Game schon spielen. Einfach mit US Proxy Origin starten. Keys gibts z.B. bei Nuuvem für ~20€.
Und wenn du hier schon von Dummheit redest. Du glaubst ja wohl nicht im Ernst, dass EA die neueste Version des Spiels als Demo bereitstellt.
Ja, meine Aussage mit der Alpha-Version war überzogen (wo das jetzt allerdings von blindem Fanboytum zeugen soll ist mir schleierhaft), allerdings ist das bei weitem keine aktuelle Version des Spiels.
Also wenn du hier nichts konstruktives mehr zu sagen hast, halte dich bitte aus dem Thread fern. Deine Beleidigungen will hier bestimmt niemand lesen.
Du hast es nicht verstanden.
Glaubst du im Ernst, dass EA nur eine Version des Spiels hat (immer die aktuelle) und die alten immer gleich löscht?
Ich bin mir zu 99% sicher, dass die Demo eine ältere Version ist. Anders war es bei den Demos der vorherigen Spiele auch nicht.
Dass das Spiel schon seit mehr als einem Monat mehr oder weniger fertig ist, ist mir auch klar.
Vielleicht solltest du bevor du hier mit Beleidigungen um dich wirfst mal den vorherigen Post richtig durchlesen, dann müsste man dir nicht immer alles zweimal vorkauen.
Glaubst du im Ernst, dass EA nur eine Version des Spiels hat (immer die aktuelle) und die alten immer gleich löscht?
Ich bin mir zu 99% sicher, dass die Demo eine ältere Version ist. Anders war es bei den Demos der vorherigen Spiele auch nicht.
Dass das Spiel schon seit mehr als einem Monat mehr oder weniger fertig ist, ist mir auch klar.
Vielleicht solltest du bevor du hier mit Beleidigungen um dich wirfst mal den vorherigen Post richtig durchlesen, dann müsste man dir nicht immer alles zweimal vorkauen.
Kann man bei Gamestop keine alten Spiele mehr eintauschen? Von FIFA13 bin ich ein bisschen enttäuscht. Ich hoffe, dass die neue Version meine Begeisterung wieder entfachen wird.
@boardie
Haste Lust mal wieder eins aufs Dach zu kriegen? Spass beiseite, können gerne mal wieder ein Match spielen.
Mein Gott Leute beruhigt euch doch! Macht doch überhaupt keinen Unterschied ob die Fehler in der finalen Version drin sind oder nicht. Dann behebt man die Fehler halt einfach mit einem Patch....
@boardie
Haste Lust mal wieder eins aufs Dach zu kriegen? Spass beiseite, können gerne mal wieder ein Match spielen.
Mein Gott Leute beruhigt euch doch! Macht doch überhaupt keinen Unterschied ob die Fehler in der finalen Version drin sind oder nicht. Dann behebt man die Fehler halt einfach mit einem Patch....
Zuletzt bearbeitet:
T
txcLOL
Gast
FLYTS schrieb:die Demo wird maximal 2-3 Tage früher compiled worden sein.
Woher willst du das wissen? Gibt diverse Beispiele, wo es nicht so passiert. Beispiel: DICE & BF.
echoDave
Commander
FLYTS schrieb:die Demo wird maximal 2-3 Tage früher compiled worden sein.
lol also ich kenne kein Unternehmen/ keinen Programmierer der so blöd und naiv ist seine Software(so komplexe wie ein Spiel) 3 Tage nach dem Build (Compile ist hier das falsche Wort) zu releasen
Also ich kenne es so dass man noch jedem Build noch einiges an Tests auffährt ^^
Die Version von der Demo ist mindestens 3-6 Wochen alt.
Janz
Fleet Admiral
die Demo basiert auf nem etwas älteren Code der zu 99% mit der Final identisch ist! Wird wohl der Gamescom Code gewesen sein,sprich das müsste von Ende Juli sein ca und da ist das Spiel schon so gut wie fertig. Ende aus. Ich kanns beurteilen weil ich die PC Version seit gestern (LEGAL!) spiele. Und jetzt benehmt euch Kinnas.
Janz
Fleet Admiral
keine Ahnung, ich spiel nur online Saisons und evtl FUT dieses Jahr. Aber mal im Ernst, die 59 real kannste locker blind bezahlen Sind mit Paypal dann knapp 21 Euro, is nen guter Preis. Nuuvem müsste innerhalb der nächsten 1-2 Stunden wieder Keys haben das stimmt. Online findet man jetzt schon bereits genug Spieler mit gescheiter Verbindung
paokara, gerne doch, ich hab dich ja noch im PSN, man trifft sich bestimmt mal
Meine aktuelle Mannschaft in UT sieht so aus: http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=kvfDkYiHnJ4Yw:ps3
Alles ohne Investieren von Geld. Habe bisher auch eine positive Bilanz
Meine aktuelle Mannschaft in UT sieht so aus: http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=kvfDkYiHnJ4Yw:ps3
Alles ohne Investieren von Geld. Habe bisher auch eine positive Bilanz
Ich habe fast alles abgestoßen was ich in den Packs hatte.
Dann Spieler vom SC Freiburg gekauft, die waren günstig und taugen was
Dann Spieler vom SC Freiburg gekauft, die waren günstig und taugen was