• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA 14 Thread

Hab mich jetzt entschieden mir FIFA14 doch direkt für die PS3 zu kaufen und meinen Erwerb der PS4 so Richtung Ostern oder Sommer zu vertagen - dann wird erst FIFA15 auf PS4 gekauft. Ich hab in FIFA13 gegen meinen Bruder über 170 Freundschaftsspiel-Saisons gespielt und der Hauptgrund zur neuen Version zu greifen ist Coop-Seasons. Ein lange überfälliges Feature :).

Ich hab eben die Mail von Amazon bekommen, dass meins verschickt wurde. Bin ja mal gespannt ob es morgen da ist. Habt ihr die Mail auch erst heute bekommen? Finde es relativ spät.

Wenn es bei Amazon heute morgen losgeschickt wurde, kommt es morgen bei dir an... - es sei denn die Post verbockt was ;)!

Ich habe mir gerade bei Medimops zwei Spiele von der GameStop Eintauschliste gekauft und werds mir dann durch die 9,99er Aktion kaufen. Nach langer Zeit mal wieder ein Fifa, welches ich am Release erstehen werde, bzw. kurz danach.
Ultimate Team scheint sehr spaßig zu sein, war mir bisher nie gewusst, welche Möglichkeiten es dort gibt.

subtrahierer schrieb:
Hab mich jetzt entschieden mir FIFA14 doch direkt für die PS3 zu kaufen und meinen Erwerb der PS4 so Richtung Ostern oder Sommer zu vertagen - dann wird erst FIFA15 auf PS4 gekauft. Ich hab in FIFA13 gegen meinen Bruder über 170 Freundschaftsspiel-Saisons gespielt und der Hauptgrund zur neuen Version zu greifen ist Coop-Seasons. Ein lange überfälliges Feature :).

du kannst auch die PS3 Version zum PS4 Release von FIFA wieder an Amazon zurückschicken und dann günstig die Nextgen Version bekommen: http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000748223

Meins wurde gestern versendet und ist jetzt bei 80% also schon in meiner Stadt :) sollte gleich zu hause liegen wenn ich nach hause komme. Hab aber auch die ultimate Edition bestellt.

Meins ist da :) keine Ahnung was mit deinem ist.

Jungs ich hab ein Problem. Ich habe die Codes von der ultimate Edition eingegeben, sie werden akzeptiert aber es erscheint kein download?!
Ist das erst ab morgen verfügbar oder was mach ich falsch?

Zuletzt bearbeitet:
schonmal in die downloadliste/warteschlange gesehen?
Ich zieh meins gerade aus dem PSN. Dauert aber ewig.

Hä? Da nimmt der meine email adresse nicht an, was da los?

Eine Frage zu fut. Was nehmt ihr da für einen chemiestil bei den Spielern?

Dakine schrieb:
Eine Frage zu fut. Was nehmt ihr da für einen chemiestil bei den Spielern?

ST und ZOM -> Jäger/Hunter
LM und RM -> Katalysator/Catalyst
ZDM, LV, RV und IV -> Schatten/Shadow
TW -> Katze/Cat

Die meisten sind aber noch recht teuer^^

Hab es mir gestern bei Saturn in der nimm 3 zahl 2 Aktion geholt für umgerechnet 43,33€.

Hohe Pässe kommen bisher kaum gut an, ausser sie werden in den freien Raum gespielt. Kopfbälle scheinen gefährlicher geworden zu sein. Und ich habe ein Problem damit, dass Spieler extrem träge auf den Ball zugehen bei einem Pass und ich den Ball nicht mehr mit dem rechten Stick vorlegen kann. Das geht wohl nur noch im Sprint.

Also ich hab heut auch mein fifa bekommen.
Habe jetzt 6-7 Partien gespielt und komm überhaupt nicht mit klar.
Entweder spielen nur Freaks oder ich bin einfach so schlecht. Hab bisher nur 1 Sieg und 3 unentschieden. Deprimierend!
Ich bin schon am überlegen ob ich es Amazon zurück schicke.
Mich nerven diese langsamen Spieler, ich seh was der Gegner vor hat aber man bekommt den Spieler da nicht hin. Ich bin im Zweikampf, aber ein anderer Stürmer läuft vom Gegner. Meine Abwehr läuft natürlich nur selten mit, außerdem finde ich es schon komisch, dass die Abwehrspieler so schnell sind. Hab eben mal mit Arsenal gespielt und es kam jeder Abwehrspieler von Chelsea mit walcott mit.
Kann ich das Spiel eigentlich wieder an Amazon zurück schicken, wenn ich es schon gespielt habe? Onlinecode scheint es ja nicht zu geben und den Ultimaten Code hab ich auch noch nicht eingegeben.
Zur geht es bei ebay weg, falls ich mich nicht mit anfreunden kann.

Zurück
Oben