Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der ForumBase Overclocking-Team Technik Thread!
- Ersteller Shadow86
- Erstellt am
Day.wal.ker
Commodore
Um Gottes Willen Aldi-Rohlinge
@StuWi: Konzentriert steht er da und hällt die Kanne gegen den Wind
@StuWi: Konzentriert steht er da und hällt die Kanne gegen den Wind
THE DEPUDEE
Captain
Die Aldi Rohlinge sind ja bekanntlich sehr gut. Aber schaut mal im Regal: Tefal Toast`n`Grill
2 x Athlon 64 3200 + Winchester, ich verrate jetzt nicht wofür die sind....!
Für den Fall das wir was schnell durch den Kälteschock wiederbeleben müssen...
THE DEPUDEE schrieb:Die Aldi Rohlinge sind ja bekanntlich sehr gut. Aber schaut mal im Regal: Tefal Toast`n`Grill
Für den Fall das wir was schnell durch den Kälteschock wiederbeleben müssen...
Zuletzt bearbeitet:
-RGC-excoutor
Banned
@Shadow beim 1 foto bist woll umgefallen? hat dich der in schwarz umgeschubst. wer is denn das? *neugierig guck* und die ganzen leeren gehäuse da. wow
THE DEPUDEE
Captain
-RGC-excoutor schrieb:@Shadow beim 1 foto bist woll umgefallen? hat dich der in schwarz umgeschubst.
Kälteschock ! Und a!i3n hat Zahnschmerzen !?
Naja, ich will mehr Fotos sehen. bzw. eventuell sogar noch Videos !
-RGC-excoutor
Banned
ali3n ja da haste woll ne dicke backe. zuviel süßes is nich gut. aber die fotos sind schon cool. tragen auf jeden fall zur unterhaltung bei.
ja und wer hinfällig war sieht man ja.
Shadow86 schrieb:Weder Andreas noch Boris haben mich da umgeschubst, es waren fällige Arbeiten am Board fällig!
ja und wer hinfällig war sieht man ja.
TeddyBiker
LaBuenaAlma
Nun spamt hier mal nicht so rum; Back to Topic please.
THE DEPUDEE
Captain
Ich denke, es wird wohl in der nächsten Zeit ein schönes Bilderbuch, in dem man das Wochenende in Pics. bewundern kann, auf www.ocbase.de zu sehen geben !
Raberduck
Captain
Hi,
also das ich die Daumen für den gestrigen und auch für den heutigen Tag gedrückt hab , denk ich, brauch ich nicht zu erwähnen, ich fand es heute toll als "Mäusschen" dabei gewesen zu sein, denn die aktiven Mitglieder von gestern und auch von heute haben sich als Team in meinen Augen mehr als bewiesen!
Die gesamte Arbeit und deren Aufteilung, obwohl sich die Mitglieder kaum kennen, waren Hand in Hand ohne Probleme.
Und da ich finde das sowas unterstützt werden muss werde ich auf jeden Fall troz meines Ausstiegs euch weiter unterstützen, sei es mit dem Stickstoff oder auch den CPU, so einfach lass ich euch nicht im Stich was das betrift, mitgehangen mitgefangen!
Gruß Raberduck
also das ich die Daumen für den gestrigen und auch für den heutigen Tag gedrückt hab , denk ich, brauch ich nicht zu erwähnen, ich fand es heute toll als "Mäusschen" dabei gewesen zu sein, denn die aktiven Mitglieder von gestern und auch von heute haben sich als Team in meinen Augen mehr als bewiesen!
Die gesamte Arbeit und deren Aufteilung, obwohl sich die Mitglieder kaum kennen, waren Hand in Hand ohne Probleme.
Und da ich finde das sowas unterstützt werden muss werde ich auf jeden Fall troz meines Ausstiegs euch weiter unterstützen, sei es mit dem Stickstoff oder auch den CPU, so einfach lass ich euch nicht im Stich was das betrift, mitgehangen mitgefangen!
Gruß Raberduck
Richtig. Hört nicht auf perfekt57 und lasst euch nicht unterbuttern. Erzählen kann man immer viel wie weit man doch kommen könnte. Nur sind Theorie und Praxis zwei sehr unterschiedliche Dinge. Und ihr lasst Taten sprechen! Die Erfahrung mit dem ganzen Stickstoffzeug nimmt euch keiner mehr. Und jeder fängt mal klein an. Nochmals Hut ab!