Der ForumBase Overclocking-Team Technik Thread!

Weil das so ist.

Du wirst auch noch auch noch erwähnt, jeder krigt hier sein Fett ab! :p :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Nein nein, so meine ich das nicht.

Aber Raberduck ist doch draußen, hatte er euch besucht? Darum hatte ich überlegt ;)

Und "jeder kriegt sein Fett ab" soll das eine Anspielung auf meine Körperfülle sein? :grr: :p

habt ihr wirklich gut gemacht , gefällt :D

dickes :daumen: für euch

scheint sich für euch wirklich gelohnt zu haben , und solange es euch spass gemacht hat (was ich nicht bezweifle) is ja alles in butter :)

Um Gottes Willen Aldi-Rohlinge :D

@StuWi: Konzentriert steht er da und hällt die Kanne gegen den Wind :D

2 x Athlon 64 3200 + Winchester, ich verrate jetzt nicht wofür die sind....! ;) :evillol:

THE DEPUDEE schrieb:
Die Aldi Rohlinge sind ja bekanntlich sehr gut. Aber schaut mal im Regal: Tefal Toast`n`Grill :D :cool_alt: :lol:

Für den Fall das wir was schnell durch den Kälteschock wiederbeleben müssen... ;)

Zuletzt bearbeitet:
@-RGC-excoutor
Die gehöhren Tommy, der Test war aj in seinem Keller ;)

Vom Essen haben wir extra keine Fotos gemacht! ^^ :D

Aber hier ein paar von der Bestellung! :D

Anhänge

• HPIM0100.JPG
    HPIM0100.JPG
    149 KB · Aufrufe: 545
  • HPIM0099.JPG
    HPIM0099.JPG
    118,9 KB · Aufrufe: 572
  • IMG_1073.JPG
    IMG_1073.JPG
    78,2 KB · Aufrufe: 548
@Shadow beim 1 foto bist woll umgefallen? :eek: :lol: hat dich der in schwarz umgeschubst. :D wer is denn das? *neugierig guck* und die ganzen leeren gehäuse da. :eek:wow

-RGC-excoutor schrieb:
@Shadow beim 1 foto bist woll umgefallen? :eek: :lol: hat dich der in schwarz umgeschubst. :D

Kälteschock ! Und a!i3n hat Zahnschmerzen !? :D
Naja, ich will mehr Fotos sehen. bzw. eventuell sogar noch Videos !

Weder Andreas noch Boris haben mich da umgeschubst, es waren fällige Arbeiten am Board fällig! :D

ali3n ja da haste woll ne dicke backe. :lol: zuviel süßes is nich gut. aber die fotos sind schon cool. :daumen: tragen auf jeden fall zur unterhaltung bei. :p

Shadow86 schrieb:
Weder Andreas noch Boris haben mich da umgeschubst, es waren fällige Arbeiten am Board fällig! :D

ja und wer hinfällig war sieht man ja. :lol:
lachen.gif

Nun spamt hier mal nicht so rum; Back to Topic please.

Recht hat er.

Aber es hat uns ungemein gefreut und wir waren so erleichtert das wir dieses Ergebnis liefern konnten! :)

Die Bilder sagen alles! :D

Das kommt alles, wir müssen schauen das wir den ellenlangen Bericht irgendwann ;) mal fertig kriegen... :)

Wir haben ca. 275 Datein von den 2 Tagen, uiuiuiui... :rolleyes: :(

1. Post aktualisiert!

Hi,

also das ich die Daumen für den gestrigen und auch für den heutigen Tag gedrückt hab , denk ich, brauch ich nicht zu erwähnen, ich fand es heute toll als "Mäusschen" dabei gewesen zu sein, denn die aktiven Mitglieder von gestern und auch von heute haben sich als Team in meinen Augen mehr als bewiesen!

Die gesamte Arbeit und deren Aufteilung, obwohl sich die Mitglieder kaum kennen, waren Hand in Hand ohne Probleme.

Und da ich finde das sowas unterstützt werden muss werde ich auf jeden Fall troz meines Ausstiegs euch weiter unterstützen, sei es mit dem Stickstoff oder auch den CPU, so einfach lass ich euch nicht im Stich was das betrift, mitgehangen mitgefangen!

Gruß Raberduck

Und vergesst nicht bei Euren Versuchen auch mal Super Pi 1M durchlaufen zu lassen, damit man nen Anhaltspunkt hat, was die CPU so zu leisten im Stande ist. :)

mfg Simon

Gutes Ergebniss Jungs!

@p57

Hör doch auf immer zu versuchen, unser Team niederzumachen, was willst du damit bezwecken?

@ Alle

Gute Nacht und vielen Danke für die Unterstützung.

Richtig. Hört nicht auf perfekt57 und lasst euch nicht unterbuttern. Erzählen kann man immer viel wie weit man doch kommen könnte. Nur sind Theorie und Praxis zwei sehr unterschiedliche Dinge. Und ihr lasst Taten sprechen! Die Erfahrung mit dem ganzen Stickstoffzeug nimmt euch keiner mehr. Und jeder fängt mal klein an. Nochmals Hut ab!

Zurück
Oben