Der ForumBase Overclocking-Team Technik Thread!

Also, Otters Idee war sehr gut nur konnten wir es nicht Realisieren ;)

Es ist zwar schade nur kommen wir nicht alle um die Ecke und es gibt auch noch USER die haben ein Reales Leben das muß auch gepflegt werden :D
Das mit der Ungedult ist mehr ins Positive gesehen nicht das es bei den USERN falsch rüber kommt :D

Was auch fürs Team Wichtig ist das einige User es nicht sein lassen können mit Fakten über sich zu schmeißen, wo Sie selber keine Praxiserfahrungen haben mit dieser Materie.

Ich hoffe ihr versteht das wir nicht zu viel Futter geben können was für den End-Test besteht, Tricks und Kniffs werden wir euch nicht verraten da wir unsere Erfahrungen und auch Fehler selber verarbeiten müßen und auch unter Kontrolle bekommen müßen.
Das dürfte aber das kleinste Problem sein, deswegen werden wir ein End-Test machen wo wir Sicher sein können das wir die Leistung von XX&Co. übertreffen können.
Wo ich auch sagen kann das auch mal die Deutschen und nicht die Asiaten oder nicht vergessen die Finnen immer im Mittelpunkt des Overclocking stehen.
Wir haben ein Team das heißt wenn das Team so zusammen arbeit wie es zur Zeit ist das heißt Hand in Hand und auch die Fehler eingesteht die man macht auch wieder ins Positive umsetzt das heißt als Team können wir unser Potenzial so um setzten das wir ein Schatten über uns lassen der sich gewaschen hat.
Was in diesem Thread immer vernachlässig wird ist der Teamgeist und der ist verdammt gut ich hab es gesehen und auch die Umsetzung ist Göttlich.

@perfekt!57

Wir reden hier nicht mehr von OC sondern von Extrem OC das heißt WaKü bleibt im Keller Stickstoff wird verbrannt :D
Solche Bilder hab ich von Dir auch nicht gesehen, wenn wir fertig sind mit diesem Projekt und da bin ich sehr zuversichlich kommt 100%ig das nächste.
Probleme sind da um sie zu lösen und das wurde sehr aus gibig getan :D

Gruß Raberduck

Grafikkarten wäre kein Problem, wir würden problemlos an 2 x nVidia GeForce 6800 Ultra PCI-Express kommen! :D

Raberduck schrieb:
Was in diesem Thread immer vernachlässig wird ist der Teamgeist und der ist verdammt gut ich hab es gesehen und auch die Umsetzung ist Göttlich.

Gruß Raberduck

Einzigartig ausgedrückt! :daumen:

Was Raberduck da schreib kann ich 100% bestätigen, uns ist einfach die Zeit zu knapp, es Weihnachtet, und das ist für die Familien eine sehr wichtige Zeit.

Und wenn ich seh was gestern Abgelaufen ist, Leute Hardware Probleme gibs nicht, nur die Details können wir hier nicht Posten.

Ich sach jetzt mal Keep Cool der Zug rollt in die richtige Richtung und ich jetzt zur Arbeit :(

geht der presscot weit zum clocken weil die 3.4er sollen ja nicht weit gehen ! welchen mutli werdet ihr verwenden?? dann braucht ihr aber auch ddr2 ram oder?

Ich verweise mal auf diesen Post: *klick*

Time will tell! ;)

Erstmal Respekt zur Leistung, aber Fuggers ist keen Fake. Die 7GHz ja, aber das Fuggers falsch ist wurde weder bewiesen noch das gegenteil bewiesen. Ergo isses wage. (oder hab ich echt gepennt?)

@Team

könnt ihm mir Infos so SA und SO per PN schicken, damit ich leicht :rolleyes: verspätet noch eine News schreiben kann . ;)

So, ein Bild hatten wir noch vergessen:

:D

Anhänge

• CPU2-0003s.jpg
    CPU2-0003s.jpg
    88 KB · Aufrufe: 611
Also ich find ´s schon mehr als Beachtenswert was ihr da auf die Beine gestellt habt und was ich euch auch noch vorgenommen habt, das wird nicht leicht, allerdings habt ihr schon mal eine Menge Vorteile um das Ziel zu erreichen.

1. Arbeitet ihr im Team zusammen jeder hilft da wo er kann und gebraucht wird.
2. Habt ihr eine gute Gemeinschaft gefunden die Hardwre zu besorgen und auch das
ganze drumherum.
und 3. habt ihr ja schon einmal bewiesen was ihr könnt, also habt ihr euer Wissen und Können zusammen getan, was ich mir eigentlich ziehmlich schwer Vorstelle, eigentlich hätte ich erwartet das es irgendwie Stress gibt , sozusagen das jeder gern seine Meinung reinbringen und umsetzen möchte ( nicht bös gemeint, aber bei so einer großen Truppe ) aber ich finde bei euch hat jeder seinen Part und fertig, da was soll denn da noch schief gehen.

Ich drück euch ganz fest die Daumen und sag euch "Ihr schaft das!"

Gruß Bärchen

Ich stimmer Bärchen voll zu.

Ansonsten @"Rekord oder Weihnachten"

Wie wäre es stattdessen mit "Rekord und Weihnachten"? Alles andere bloß Blockade?

Im PC-Bizz nie die globale Perspektive vergessen:

Wieviel Leute feiern eigentlich Weihnachten? Auf der Welt? 1,6 Milliarden von 8,1? Blieben 6,5 Milliarden für die Weihnachten feiern genauso hää? ist wie für uns "Chinese new year", oder "bar mizwa", oder?

Der Rekord wird gemacht werden, weil er fällig ist. Und darum sucht sich der Rekord die Leute nicht umgekehrt: Später rückblickend wird man das sehen, wie eigentlich immer in so Fällen.

Gibt genügend junge Männer, z.b. zwischen 18 und 28, (48?), von USA über Japan bis nach Singapore und China, die sind gerade keine Christen (vielleicht morgen?) und haben gglfs. gerade auch keine familiären Verpflichtungen hindernder Natur. Überall auf der Welt.

Was anderes ist/wäre das, wenn das Team gerade kein Geld oder anderweitig keine Gelegegenheit hat/hätte, direkt weiter zu machen. Dann sollte man aber besser nicht argumentativ Weihnachten vorschieben - sähe evtl. nicht so professionell aus, in der globalen Perspektive ("the global perspective" dieser hochtrabend klingende, aber vollkommen angebrachte Angelsachsenbegriff).

Dann sollte man ganz einfach die Wahrheit sagen - nur dann kann Hilfe kommen.

Die nächsten "Mitteleuropäisches-Christen-Team"-Abstimmungen am 8./9.1.05? Kurz nach Weihnachten/Neujahr? Nächstes Treffen 14 Tage später? 22./23.1.? Das sind 44 Tage von heute. Da würden/werden andere auf der Welt (so nehme ich sicher an) 44x12 Stunden arbeiten für so einen Rekord... . Auch nur 20 Tage mal 4h/Tag nach Feierabend machte 80h bis zum 29.12.04 ... . Ausreichend? Man bedenke wieviel sich in einem Wochenende erreichen ließ an Fortschritt, Erfahrung, Einsicht.

Die schnellenTeams schlagen die Langsamen - nicht die Großen ("Harmonischen") die Kleinen ("Häßlichen"), etc.:

Erstens fragt der Rekord nicht wirklich danach. Und zweitens wären das eh bloß die rein subjektiven Zuordnungskategorieren von solchen, die eben sowieso nicht rekordtauglich wären....? Man das an den quasi automatisch und wie von selbst sich einstellenden und ablaufenden Gedankengängen (Denkkategorien) klar erkennen könnte? Wer kennt die Fernsehwerbung:

"Da müssen wir rauf, Meister?" Die Masse trinkt nun mal lieber Lift, bequem vor der Hütte, statt selber aufs Matterhorn zu klettern. "Die Gruppe bliebt lieber harmonisch unten", ist ihr selbstreguliertes Eigengefühl. Und kann nie anders. Und darum auch müssen die, die wirklich hochsteigen, klar auch doof sein. Aus Sicht der Gruppe zumindest. Was aber sähe der Adler, hoch oben über allen?

p.

Ich für meinen Teil jedenfalls bin seit seit 48h dabei, einen 570J nebst P5AD2-E aus den USA direkt zu importieren. (Und just for fun(!) - und obwohl noch der Rest fehlt.) Aber schaun wir mal. Alles easy weiterhin. Und der Rest lässt sich immer besorgen, hoffe ich;) .

Zuletzt bearbeitet:
@p!57

Uns kann es egal sein und ist es auch egal wie weit du mit dem Import bist!

Mach für zukünftige Narchrichten, Stausreporte,.... bitte einen eigenen Thread auf, da es sehr vielen die hier regelmäßig im Thread schreiben, deine Art und Weise sehr stört. Wobei es noch mehr sind die sich über deine Art beschweren.

Und wenn ich es recht weis, haben wir bereits die CPU, welches Board wissen wir noch nicht ganz.

Persönlich würde ich mal sagen, liefere du mal Bilder von dem was du zustande gebracht hast und dann reden wir weiter. Wir haben ja bereits gezeigt, was wir leisten können. Von dir höre ich ständig nur blub hier blub da......

@Bärchen78

Vielen Dank für die netten Worte! ;)

@perfekt!57

Wir könnten in der tat sofort, ohne umschweife. Nur haben wir auch Familien und welche die mittem in Klausuren stecken. So ein Projekt nimmt ein ganzes Wochenende in anspruch und das geht halt gerade nicht.

Rein Materiel sind wir gut bei sammen, wenn es die Situation zulässt wirds passieren ;)

Dank an alle die für uns zuspruch haben :D

Zurück
Oben