N
nebukadnezar.ll
Gast
Hehe, wir Zwei! 🤪WaxWorm schrieb:Scherze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hehe, wir Zwei! 🤪WaxWorm schrieb:Scherze
Ich glaube das ist nur eine unguenstige Formulierung im Steam Client.Fenatics schrieb:Bevor sich jemand ärgert, so wie es scheint, gibt es auf Steam weiterhin nur die geschnittene Fassung in DE zu kaufen.
Nein, das habe ich definitiv nicht gemacht. Den Aufwand mache ich mir nicht, weil mir das ungeschnittene Versionen schlicht nicht wert sind. Letzendlich ist es mir egal ob ich Koepfe abschlagen kann oder nicht.WaxWorm schrieb:Du hast vermutlich 'nen Key aus nem anderen Shop gekauft und dabei die internationale Version bekommen.
Das bestaetigt ja ebenfalls, das die Ultimate unzensiert ist.JonnyGranada schrieb:
Hier sei darauf hingewiesen, dass man zwei Keys für das gleiche Spiel bekommt. Könnte bei den anderen Double Packs auch so sein, habe ich mir aber nicht angeschaut, da ich mich für sie nicht interessiere.JonnyGranada schrieb:Fanatical hat ein paar 1€ Bundles gestartet.
https://www.fanatical.com/en/collections/dollar-collections
[…]
Wet Dreams Double Pack
[…]
Das stimmt so nicht bzw. ist es wenn dann ein zu reklamierender Fehler. Hast Du vielleicht nur nicht genau hingeschaut? Die beiden heißen sehr ähnlich, sind aber zwei unterschiedliche Spiele aus der Reihe. Ich hab es vorhin gekauft und - so wie es auch angeboten wird - je einen Key für Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry und Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice erhalten:Panoramix schrieb:Hier sei darauf hingewiesen, dass man zwei Keys für das gleiche Spiel bekommt. Könnte bei den anderen Double Packs auch so sein, habe ich mir aber nicht angeschaut, da ich mich für sie nicht interessiere.
Der von Dir verlinkte Shop gehört zur Grauzone und sollte daher hier im Forum und speziell im Gamesschnäppchenthread ausgeklammert werden. Es handelt sich dabei - wie bei den meisten Grauzonen-Keyshops - um einen Marktplatz, auf dem Keys aus unbekannten Quellen unauthorisierterweise von Dritten weiterverkauft werden und somit besteht immer auch das Risiko, dass es sich dabei um illegal beschaffte Keys handelt.digidoctor schrieb:<Link entfernt>
Ist das identisch für 0.95 Euro?
tropenshorty schrieb:
- Keine Deeplinks oder Links zu unseriösen Keyshops bzw. Händlern.
Ich habe die Spiele nicht in meiner Bibliothek, aber hab sie glaub ich auch nie besessen, da ich Dark Souls nicht spiele und die anderen beiden schon auf Steam habe. Ansonsten sieht alles normal aus bei mir.Godyjin schrieb:Kann es sein das EpicGames Spiele löscht, die man vor einiger Zeit kostenlos bekommen hat?
DarkSouls 2 und 3, Metro Last Night und Just Cause 3 sind einfach aus meiner Bibliothek verschwunden.
Eieiei, bei der Häufung von Fehlinformationen kann man ja eigentlich nur von 'nem Trollversuch ausgehen, aber meinetwegen:Godyjin schrieb:Kann es sein das EpicGames Spiele löscht, die man vor einiger Zeit kostenlos bekommen hat?
DarkSouls 2 und 3, Metro Last Night und Just Cause 3 sind einfach aus meiner Bibliothek verschwunden.
tropenshorty schrieb:
- Keine Diskussionen über Spiele oder die Aktionen.
Da bezweifelst du wohl richtig, JC4 ist noch in meiner Bibliothek.WaxWorm schrieb:Just Cause 4 ist es aber und war im April 2020 kostenlos. Das war, bevor ich damit angefangen habe, die kostenlosen Spiele bei Epic zu claimen, daher kann ich nicht mit Sicherheit sagen, ob damit etwas passiert ist. Ich bezweifle es aber stark.
Solche Art von Spielen habe ich schon immer gesucht! Wer spielt so einen Rotz und warum? 🤔frankie36 schrieb:auf fanatical zur Zeit kostenlos Internet Cafe Simulator.
Newsletter muss abonniert sein und steamkonto verknüpft
Anhang anzeigen 1278219