Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die EA-App ist noch in der Beta. Spiele werden da erst nach und nach für freigegeben. Solange die Spiele hier auftauchen, besitzt Du sie jedenfalls und kannst sie solange erstmal über die Origin-App spielen.
Ok, die sind da. Dann wart ich noch weil ich Origin nicht mehr installieren will. Weißt du vllt noch wie ich diese Beta aus der Sammlung entfernen kann?
Habs im oberen Link ausgeblendet, aber ist immer noch in der App zu sehen.
Das ist uebrigends auch auf Steam kostenlos. Und das Baeloth Paket gibt, oder gab es, auch auf Steam. Ich hatte das jedenfalls bekommen als ich vor etwa einem Jahr mit Idle Champions angefangen habe.
@dev/random
Danke für die Info! Habe nicht mal einen "Alarm"im eigentlichen Thread bekommen. Generell funktionieren die Benachrichtigungen bei abonnierten Threads hier eh kaum noch... Aber egal... vielleicht ist es auch so gewollt.
Spiele, die dauerhaft "free" sind, würde ich jetzt nicht als "Schnäppchen" betrachten.
Ich dachte, der Thread hier sei eher für zeitlich begrenzte "Deals".
@USB-Kabeljau
aber wenn eine Zugabe kurzzeitig zum 0€ für ein FreeToPlay gibt, dann ist es eigentlich berechtigt alle zu informieren, oder wenn Bezahlspiele FreeToPlay werden, kann man ja auch posten.
Es muss ja keiner mitnehmen
@Aliosy
Ja. Zeitlich begrenzte Zusatz-Sachen für F2P Games können sicher auch mal interessant sein.
Ich hatte nur ein bisschen das Gefühl, dass du hier jedes Low-Effort-Freeware-Spiel postest, was irgendwo released wird. Das ist dann irgendwie kein Schnäppchen und auch nichts, was man jetzt unbedingt mitbekommen muss.
Nichts für ungut.
Darf auch jeder gerne anders sehen. Mir persönlich wär's lieber, wenn man hier nur richtige Deals (bzw. "Schnäppchen") postet.