• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Gamesschnäppchen-Diskussionsthread

Danke.
Dieses Jahr waren die gratis Games leider ziemlich uninteressant für mich.
Naja egal

Das klar kostet immer alles mehr die unity für gross Firmen 20% mehr zahlen müssen.
Da gibt halt weniger gute games gratis. 😁
Gratis games sind ja auch meisten wo den rumliegen im Steam mit 800 spielen wo man nur 10 davon spielt. 😂

Werde mir Dredge von den Gratisspielen evt. in Kürze 'mal anschauen, denn das war bei mir schon länger auf dem Radar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Romanow363
@Ecoli86 Die genannten Battlefields sind zumindest in meiner EA-Bibliothek gelandet, ohne dass ich sie gekauft habe. Kann aber sein, dass das bei Amazon Prime Gaming mal verschenkt wurde

• Gefällt mir
Reaktionen: Ecoli86
von den Epic Koto 1 und 2 games funktioniert keines, richtig?

https://www.computerbase.de/forum/t...achten-update-juni-2021.1479813/post-30317574
Kotor 1 lässt sich zwar installieren aber startet nicht auf Tab A T510 Android 10 (nicht aktuellstes OS, was garkein Nachteil hier sein muss) (laut playstore lief das ca 2021 als es Epic app store nicht gab)
Kotor 2 lässt sich nicht installieren . (Laut playstore Bewertungen fehlt ein google service)

Ich will wissen, ob die Sache bei jemand anderem aktuell erfolgreicher ist oder eine Luftnummer - inkl Drittanbieter App offen?
@xxMuahdibxx @PietVanOwl @ergibt Sinn @waldi802 @wrglsgrft @7H0M45 @Romanow363 @BalthasarBux

@Ecoli86 Ich bin noch nicht dazu gekommen auf meinem Tablet zu schauen ob die Games gehen, aber wenn du da schon Probleme hast werde ich das Lenovo erstmal liegen lassen. ;)

Hab nochmal schnell gegoogelt: laut Epic wird wohl Android 14 empfohlen, vielleicht liegt es daran.
Players can install the Epic Games Store on phones running SDK 24 or later. We recommend SDK 34 onwards for optimal performance, and around 25MB of storage is required
Dann werden die Spiele bei mir bestimmt auch nicht laufen. :P
MFG Piet

Android v13 auf einem oneplus nord2 läuft kotor2..

• Gefällt mir
Reaktionen: Romanow363 und Ecoli86
Ecoli86 schrieb:
von den Epic Koto 1 und 2 games funktioniert keines, richtig?

Kotor 1 lässt sich zwar installieren aber startet nicht auf Tab A T510 Android 10 (nicht aktuellstes OS, was garkein Nachteil hier sein muss) (laut playstore lief das ca 2021 als es Epic app store nicht gab)
Kotor 2 lässt sich nicht installieren . (Laut playstore Bewertungen fehlt ein google service)

Ich will wissen, ob die Sache bei jemand anderem aktuell erfolgreicher ist oder eine Luftnummer - inkl Drittanbieter App offen?
Hier auf dem Samsung Galaxy S6 Lite Tablett kein Problem mit beiden Spielen (Android Version 14).

• Gefällt mir
Reaktionen: Ecoli86 und xxMuahdibxx
Und auf dem Lenovo tab M10 mit Android 13 auch am laufen.

Hier jetzt auch wirklich spielbar wegen der Größe.

• Gefällt mir
Reaktionen: Romanow363 und PietVanOwl
Zurück
Oben