Romanow363
Lt. Junior Grade
Nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank für die Übersicht, kannte ich noch nicht.Romanow363 schrieb:Liste aller bisher veröffentlichten Spiele: https://gamerant.com/epic
vanni727 schrieb:Konnte es eben problemlos einlösen.
Dann werden die Spiele bei mir bestimmt auch nicht laufen.Players can install the Epic Games Store on phones running SDK 24 or later. We recommend SDK 34 onwards for optimal performance, and around 25MB of storage is required
Hier auf dem Samsung Galaxy S6 Lite Tablett kein Problem mit beiden Spielen (Android Version 14).Ecoli86 schrieb:von den Epic Koto 1 und 2 games funktioniert keines, richtig?
Kotor 1 lässt sich zwar installieren aber startet nicht auf Tab A T510 Android 10 (nicht aktuellstes OS, was garkein Nachteil hier sein muss) (laut playstore lief das ca 2021 als es Epic app store nicht gab)
Kotor 2 lässt sich nicht installieren . (Laut playstore Bewertungen fehlt ein google service)
Ich will wissen, ob die Sache bei jemand anderem aktuell erfolgreicher ist oder eine Luftnummer - inkl Drittanbieter App offen?