• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Gamesschnäppchen-Diskussionsthread

gustlegga schrieb:
In der Beschreibung bei Steam lese ich da allerdings nichts davon dass Episode 1 & 2 dabei sind. :confused_alt:
Als ich HalfLife 1 gekauft hatte waren die beiden Episoden nicht dabei. Hatte diese auch mit der Orange Box nachgekauft.

Update, bestätige: Sind dabei mit der jetzigen Gratis-Version.

ahal.png

-Stealth- schrieb:
... wenn man ein Game aus der Collection sucht und auswählt,
und dann hier möglicherweise die Collection zur Auswahl steht.

Aber sehr unwahrscheinlich,
wenn der Standort Schweiz grundsätzlich ausgeschlossen ist.
Mittlerweile ist die Collection wieder in der Schweiz abrufbar: https://store.steampowered.com/bundle/39394/Command__Conquer_The_Ultimate_Collection/

aha.jpg

Dafür ist The Orange Box in der Schweiz nicht mehr per Sucher auffindbar... Über den Link in der Half-Life 2-Seite findet man sie aber noch.

• Gefällt mir
Reaktionen: -Stealth-
Die Orange Box aus dem Link im anderen Thread sehe ich aus Deuschland dafür nicht. Obwohl ich die besitze :D
Die war das erste Steam Spiel was ich gekauft habe.

• Gefällt mir
Reaktionen: Romanow363 und SIR_Thomas_TMC
Ja_Ge schrieb:
Das war auch das mindeste das Epic das erlaubt, nachdem sie Unreal ueberall aus dem Verkauf genommen haben.
Ich bin hier aber schon vor ein paar Tagen in einem anderen Thread darueber gestolpert: Es gab hier wohl einen inzwischen geloeschten Newsartikel, der entfert wurde weil UT noch auf dem Index ist?
Evtl. sonst den UT Link rausnehmen. Auch wenns heuchlerisch ist, weil der UT Download natuerlich auf der gleichen Seite erreichbar ist :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Ja_Ge
Ja guter Einwand, habe die direkten Download - Links entfernt. Ggf. kann sich ja noch ein Mod dazu äußern. Zu den Zeiten wo wir UT auf LAN – Partys gezockt haben war uns Index ziemlich egal :D.

Captain Mumpitz schrieb:
Das Ding ist übrigens eine Demo für GT7, nicht einfach ein kostenloses Spiel.

Danke 👍,
wusste ich nicht, sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben