• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Gamesschnäppchen-Diskussionsthread

Ja, stimmt. Danke für den Hinweis. Habe es ergänzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: snj, DJMadMax und xexex
Vigilant schrieb:
Gratis ist nur die Basis-Version. Für 17 € gibt es den Season Pass. Dann ist das Spiel komplett inkl. aller Ergänzungen.
Vigilant schrieb:
Gratis ist nur die Basis-Version. Für 17 € gibt es den Season Pass. Dann ist das Spiel komplett inkl. aller Ergänzungen.
und die Steam Version gibt es in der Legendary Variante inkl. Season Pass für 21,75€ bei GreenManGaming

https://www.greenmangaming.com/de/games/marvels-midnight-suns-legendary-edition-pc/

Für mich auf dem Niveau von Fanatical der Shop. Auch keiner von den weit verbreiteten Marktplätzen für zig Anbieter von Keys. Englischer Shop, gibts schon rund 15 Jahre glaube ich
https://corporate.greenmangaming.com/#what-we-do

bisher nur gute Erfahrungen da gemacht

• Gefällt mir
Reaktionen: Vigilant, Romanow363 und Aliosy
Fand ich eine Stunde nach der offiziellen News nicht wichtig hier zu Posten.

xxMuahdibxx schrieb:
Fand ich eine Stunde nach der offiziellen News nicht wichtig hier zu Posten.

Für mich ist es das. News übersehe ich schnell mal und ich kämme auch nicht jeden Tag die News durch. Vor allem auch wenn über irgendwelche Messen und Stände von Anbietern dort quasi minütlich eine für mich äußerst unwichtige News erscheint. Außerdem basteln mir die CB-Redakteure viel zu oft krampfhaft mehrdeutige (clickbait) Überschriften. Das ganze dann im Kopf auszufiltern ist mir an manchen Tagen zu lästig.

Aber ich sehe sofort ob jemand in den von mir abonnierten Themen, der Gameschnäppchen Thread ist so eines, was schreibt.

• Gefällt mir
Reaktionen: -Stealth-, MSG59, Its.EGS und 3 andere
Darüber können wir hier reden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Its.EGS und Turr1caN
Da es nur eine Mod ist,
poste ich es erstmal hier.

Kostenlos auf Gog,

Fallout: London

https://www.gog.com/de/game/fallout_london

Laut Gog,
"Wird momentan verschenkt",
"Das Angebot endet am: 01/08/2024 15:59 EEST".

• Gefällt mir
Reaktionen: Bolder, ergibt Sinn, Vigilant und eine weitere Person
Fallout London von GoG soll auch mit der Pre-Next-Gen-Version von F4 auf Steam funktionieren. So wie sich die Anweisungen lesen, wird nach dem Download die Mod dann in Abhängigkeit der Plattform nochmals final installiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: -Stealth-
  • Gefällt mir
Reaktionen: Romanow363
die schrieb:
Auf https://gaming.amazon.com/home gibt's, sofern Prime Abo vorhanden, u.a.:
Nur so als Tipp:
Wer kein Prime hat aber die Games manchmal ganz gern möchte, schaut mal genau in euren Amazon Account.
Da ist öfters mal dass einem bei Bestellungen oder auch nur so eine Woche Prime für 99 Cent angeboten wird.
Das reicht um die Spiele zu claimen, die bleiben ja in der Bibliothek und sind bis auf die Amazon Luna Titel die in der Cloud laufen auch ohne Prime weiterhin spielbar.
Hin und wieder wirft einem Amazon auch ein kostenloses Testmonat nach.
War bei mir in den letzten 3-4 Jahren schon 2 mal der Fall.
Nach dem beanspruchen direkt in den Accounteinstellungen einfach Primemitgliedschaft wieder beenden, dann wird einem nach Ablauf der 30 Gratis-Tage bzw. des 99Cent Wochenabo auch nichts vom Konto abgebucht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Its.EGS und Romanow363
Mahlzeit und schönes Wochenende (ich hab schon Schluß für die Woche).

@Cefairon
Im Marktplatz oder wo ?
Ich hab nämlich generell den GOG Newsletter abonniert, und da bekomm ich regelmäßig Mails mit Rabattcodes für Spiele die man als normaler Store Besucher nicht vergünstigt kriegt.
Könnt ich dort ja auch mal posten für interessierte Leute die keine GOG Newsletter abonniert haben.
Mich interessiert da natürlich auch nicht jedes Game, somit verfallen die Keys dann einfach nach ein paar Tagen.
Die Redeem Codes im Schnäppchen Thread zu posten davon hab ich bisher abgesehen, da die ja nur einmalig gelten.
Vielleicht setz ich die in Zukunft aber einfach hier rein falls Interesse bestünde, was meint ihr @WaxWorm @Romanow363 oder die Leute die regelmäßig im Schnäppchen Thread schreiben?
Ich denke dass die Codes auch mit andern Accounts funktionieren müssten und nicht an meines gebunden sind.

Sind die Rabatte über den Newsletter denn überhaupt der Rede wert? Oder sind das nur so 10-30% und im Sale/bei Resellern bekommt man die Spiele für viel weniger? Und ist das personalisiert?

So wie ich das sehe sind die Rabatte zu vernachlässigen, so viel Preisnachlass gibt's da nicht. Ich lösche diese E-Mails mittlerweile eigentlich sofort ohne überhaupt noch zu gucken.

gustlegga schrieb:
Mahlzeit und schönes Wochenende (ich hab schon Schluß für die Woche).

@Cefairon
Im Marktplatz oder wo ?
Ich hab nämlich generell den GOG Newsletter abonniert, und da bekomm ich regelmäßig Mails mit Rabattcodes für Spiele die man als normaler Store Besucher nicht vergünstigt kriegt.
Könnt ich dort ja auch mal posten für interessierte Leute die keine GOG Newsletter abonniert haben.
Mich interessiert da natürlich auch nicht jedes Game, somit verfallen die Keys dann einfach nach ein paar Tagen.
Die Redeem Codes im Schnäppchen Thread zu posten davon hab ich bisher abgesehen, da die ja nur einmalig gelten.
Vielleicht setz ich die in Zukunft aber einfach hier rein falls Interesse bestünde, was meint ihr @WaxWorm @Romanow363 oder die Leute die regelmäßig im Schnäppchen Thread schreiben?
Ich denke dass die Codes auch mit andern Accounts funktionieren müssten und nicht an meines gebunden sind.
Hi gustlegga

Die GOG-emails mit GOG-Rabattcodes erhalte ich auch. Meist nicht der Rede wert, Rabatte 20-30% gibt es zuhauf. Würde ich nicht im Forum posten. Zumal diese GOG-Rabatt-Codes persönlich für Deinen GOG-Account sind.

Richtig gute Rabatte um 90% oder besser findest Du hier: https://gg.deals/

Hier im Diskussionsthread hatte ich in der Vergangenheit auch schon bei Gelegenheit Steam-Keys zum verschenken angeboten.

Dass es einen expliziten Verschenk-Thread gibt wusste ich noch gar nicht. Hab den Link zum Thread jetzt gespeichert. Danke! :) Werde zukünftig diesen Thread zum Verschenken von Steam-Keys benützen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Its.EGS und gustlegga
Hm, überlege, ob ich das auch noch hinzufüge heute. Spielen... tja nun... 😅

1729604087074.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Chismon
Zurück
Oben