SIR_Thomas_TMC
Captain
Ich hatte es noch nicht. Geholt.nebukadnezar.ll schrieb:Also HL ist 25 Jahre alt und das hat ja jetzt wohl jeder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte es noch nicht. Geholt.nebukadnezar.ll schrieb:Also HL ist 25 Jahre alt und das hat ja jetzt wohl jeder
Also Wolfenstein 3D ist nicht mehr indiziert.DJMadMax schrieb:@JonnyGranada
Weiß man, wie es bei Steam als Deutscher mit den indizierten Titeln Return to Castle Wolfenstein und Wolfenstein 3D aussieht zwecks Einlösung des Codes?
Du must ja auch nichts kaufen. Bei mir war es auch hart an der Grenze, am ende wurde es dann Rage, Return to Castle Wolfensetin und Zombie Army Trilogie. Die meisten werden die Spiele wohl eh schon haben. Aber ich fand den Deal trotzdem erwähnenswert.SIR_Thomas_TMC schrieb:Ansonsten find ich bei https://www.computerbase.de/forum/t...achten-update-juni-2021.1479813/post-29038247 für mich leider echt nix interessantes bei dem Bundle
Aber nicht wundern, wenn deine Anmerkung da wieder rausfliegt (siehe erster Beitrag im Schnäppchenthread). Manchmal landet das auch hier, mit dem entsprechenden Hinweis (mir auch schon so gegangen, wer ließt denn erste Beiträge ).DJMadMax schrieb:Ich habe im Gamesschnäppchen-Thread ein Update hinterlassen: ...
Ich verstehs ja durchaus, dass man Diskussionen aus dem Thread heraushalten will, aber wenn es um Hinweise zu den Spielen geht, dann hat das für mich schon einen anderen Stellenwert.SIR_Thomas_TMC schrieb:wer ließt denn erste Beiträge
DJMadMax schrieb:Im Steam-Shop steht für Dungeon Keeper Gold und 2 deutlich: "Deutsch - nicht unterstützt".
.Snoopy. schrieb:
Wurden schon hier von @Romanow363 gepostet. Dennoch danke.
Also moviepilot, kino.de, Serienjunkies.de sind jedenfalls voll es Lobes.BalthasarBux schrieb:als Werbemaßnahme für die neue Serie, die hoffentlich besser ist
xxMuahdibxx schrieb:Bitte nicht jedes Demo oder Prolog Spiel Posten... Ist ja nicht wirklich ein Schnäppchen für uns sondern nur ein Schnipsel.
Aktuell wäre das aber ein schlechter Deal! Die von dir erwähnte Legendary Version kostet 25€ und beinhaltet das Basisspiel und den Season Pass, das Basisspiel gibt es aber geschenkt und der Season Pass selbst kostet nur 17€.Vigilant schrieb:Ich würde auch die Legendary Version für 25 € (anstelle 99 €) empfehlen. Gratis ist nur die Basis-Version.
Der Season Pass beinhaltet vier nach dem Launch verfügbare DLC-Packs, die jeweils einen eigenen voll spielbaren Helden, neue Missionen, neue Feinde und mehr beinhalten. Der Season Pass beinhaltet auch 23 Premium-Skins, die beim Launch verfügbar sind, damit du den Look deines Midnight Suns-Teams individuell gestalten kannst.
https://store.epicgames.com/de/p/marvels-midnight-suns--season-pass