Naesh
Commodore
Heyho ihr GTX 770 Besitzer
Ich wollte hier mal einen Thread eröffnen mit den Overclock-Einstellungen und Ergebnissen eurer GTX 770 Grafikkarte
was wichtig ist:
Welche GTX 770 besitzt ihr ? (Hersteller , z.b. Gigabyte OC oder nicht OC etc.)
Welches Overclock-Tool Nutzt ihr dabei ?
Welche werte stellt ihr im Overclock-Tool ein ? (bitte so genau wie möglich, Volt,Powertarget,linked oder unlinked GPU-Clock,Mem-Clock)
evtl könnt ihr ja noch einen vorher/nacher Benchmark mit reinkopieren das bleibt aber euch überlassen wichtig wäre zu wissen ob das ganze bei euch stabil gelaufen ist.
Meine ist eine ASUS GTX 770 OC
Läuft auf ~1250 Mhz (+125) und RAM +450
Power Target: 75%
Temp Target: 90°C
Lüfter auf 47% gefixt ( somit unter Full Load 85-90°C warm und absolut lautlos)
Oced wird mit Precision X 4.2
Gestern Abend Heavenmark durchlaufen lassen und ne Stunde GW2 gezockt. Bis jetzt alles stabil
Ich wollte hier mal einen Thread eröffnen mit den Overclock-Einstellungen und Ergebnissen eurer GTX 770 Grafikkarte
was wichtig ist:
Welche GTX 770 besitzt ihr ? (Hersteller , z.b. Gigabyte OC oder nicht OC etc.)
Welches Overclock-Tool Nutzt ihr dabei ?
Welche werte stellt ihr im Overclock-Tool ein ? (bitte so genau wie möglich, Volt,Powertarget,linked oder unlinked GPU-Clock,Mem-Clock)
evtl könnt ihr ja noch einen vorher/nacher Benchmark mit reinkopieren das bleibt aber euch überlassen wichtig wäre zu wissen ob das ganze bei euch stabil gelaufen ist.
Meine ist eine ASUS GTX 770 OC
Läuft auf ~1250 Mhz (+125) und RAM +450
Power Target: 75%
Temp Target: 90°C
Lüfter auf 47% gefixt ( somit unter Full Load 85-90°C warm und absolut lautlos)
Oced wird mit Precision X 4.2
Gestern Abend Heavenmark durchlaufen lassen und ne Stunde GW2 gezockt. Bis jetzt alles stabil
Zuletzt bearbeitet: