tofuSCHNITZEL
Cadet 2nd Year
hallo leute,
beim "ASUS P5N32-E SLI" steht was von "Digitale VRM".
was ist das?
wie viele sata anschlüsse hat dieses maba?
das board ist ja offensichtlich high-end
ich würde aber gerne eins ohne sli haben, das aber genauso high-end ist.
könntet ihr mir eins sagen das der leistung von dem hier gleich/nahe kommt und nicht sli ist?
das wäre auch eine anregung fürs faq, das ihr bei den mabas neben die sli versionen gleichstarke nicht sli versionen hinschreibt.
die sind doch normalerweise billiger (und für mich wird sli warscheinlich nie in frage kommen)
und eine andere frage, wonach soll ich mich richten im Ram dschungel?
G.Skill DIMM Kit 2048MB
Corsair XMS2 DIMM Kit 2048MB
welche von denen soll ich nehmen es ist da vom können oder ausstattung kein unterschied...
beide lebenslange garantie und selbe latenzen.
es gibt ja noch viel mehr ram kits als nur die beiden, wie finde ich da "mein" (das am besten passt) ram?
wenn ich die core 2 duo e6600 auf sagen wir mal mit wakü auf 3 ghz übertakten will, welches ram sollte ich nehmen?
beim "ASUS P5N32-E SLI" steht was von "Digitale VRM".
was ist das?
wie viele sata anschlüsse hat dieses maba?
das board ist ja offensichtlich high-end
ich würde aber gerne eins ohne sli haben, das aber genauso high-end ist.
könntet ihr mir eins sagen das der leistung von dem hier gleich/nahe kommt und nicht sli ist?
das wäre auch eine anregung fürs faq, das ihr bei den mabas neben die sli versionen gleichstarke nicht sli versionen hinschreibt.
die sind doch normalerweise billiger (und für mich wird sli warscheinlich nie in frage kommen)
und eine andere frage, wonach soll ich mich richten im Ram dschungel?
G.Skill DIMM Kit 2048MB
Corsair XMS2 DIMM Kit 2048MB
welche von denen soll ich nehmen es ist da vom können oder ausstattung kein unterschied...
beide lebenslange garantie und selbe latenzen.
es gibt ja noch viel mehr ram kits als nur die beiden, wie finde ich da "mein" (das am besten passt) ram?
wenn ich die core 2 duo e6600 auf sagen wir mal mit wakü auf 3 ghz übertakten will, welches ram sollte ich nehmen?
Zuletzt bearbeitet: