floschman
Banned
AW: [Diskussion] Der ideale Gaming PC
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
- Rest: Stimmt!![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Was mir noch eingefallen ist, weil es hier immer und immer und immer und immer wieder im Forum gefragt wird:
- Wie wäre es mit einem kleinen Satz zu SLI ?! In der Form, SLI macht nur sinn bei extrem hohen Auflösungen hat, dann aber noch die foglenden Nachteile .... bal bla bla. ... , daher ist in diesem FAQ kein SLI System aufgeführt
- Ein Ähnlicher Satz noch zu schnellem RAM in Komination mit einer Intel CPU. Vielleicht noch kurz die Rechnung, FSB QDR vs. RAM im Dualchannel..
War mir nicht bewusst, sorry ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
- Crossfire ?!?! Naja, mit 4x PCI Expresssoulpain schrieb:
- Es kann Crossfire
- Es hat Firewire
- Es hat zusätzliche Raidfunktionen
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
- Rest: Stimmt!
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Was mir noch eingefallen ist, weil es hier immer und immer und immer und immer wieder im Forum gefragt wird:
- Wie wäre es mit einem kleinen Satz zu SLI ?! In der Form, SLI macht nur sinn bei extrem hohen Auflösungen hat, dann aber noch die foglenden Nachteile .... bal bla bla. ... , daher ist in diesem FAQ kein SLI System aufgeführt
- Ein Ähnlicher Satz noch zu schnellem RAM in Komination mit einer Intel CPU. Vielleicht noch kurz die Rechnung, FSB QDR vs. RAM im Dualchannel..
Ok, dann habe ich wohl doch Müll gelabertCampino219 schrieb:Selbst das DS4 hat gegenüber dem DS3 eine stark verbesserte VCore-Versorgung, was das OCen leichter und für den Quad angenehmer macht.
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)