SaviouR
Lieutenant
AW: [Diskussion] Der ideale Gaming-PC
Hallo erstmal.
Ich bin gerade am überlegen, ob ich jetzt den hier vorgeschlagenen PC für 800 Euro nehme oder ob ich noch auf AMDs neue Prozis etc. warte.
Außerdem bringt es mich zum grübeln, ob ich auf die 8800GTS G92 warten sollte. Oder doch lieber eine 8800 GT? Aber wann ist die wieder verfügbar?
Ich finde es im Mometn schwierig sich zu entscheiden, ob man wartet oder kauft. Eigentlich weißt ja alles auf warten, aber ich will auf der anderen Seite so schnell wie möglich kaufen ...
Könnt ihr mir vielleicht einen Rat geben? Denn ich verzweifle beim Abwägen.![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Was tun?
Im übrigen. AMD oder Intel ist für mich egal.
Welchen PC sollte ich nehmen, fals ich jetzt sofort für 800 bestellen wollte?
Hallo erstmal.
Ich bin gerade am überlegen, ob ich jetzt den hier vorgeschlagenen PC für 800 Euro nehme oder ob ich noch auf AMDs neue Prozis etc. warte.
Außerdem bringt es mich zum grübeln, ob ich auf die 8800GTS G92 warten sollte. Oder doch lieber eine 8800 GT? Aber wann ist die wieder verfügbar?
Ich finde es im Mometn schwierig sich zu entscheiden, ob man wartet oder kauft. Eigentlich weißt ja alles auf warten, aber ich will auf der anderen Seite so schnell wie möglich kaufen ...
Könnt ihr mir vielleicht einen Rat geben? Denn ich verzweifle beim Abwägen.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Was tun?
Im übrigen. AMD oder Intel ist für mich egal.
Welchen PC sollte ich nehmen, fals ich jetzt sofort für 800 bestellen wollte?