Was ist dein Problem?
Was hat denn eine Festplatte IM Käfig damit zu tun, ob sich ein Kabel AUßENRUM legen lässt? Außerdem schrieb ich ganz bewusst "m. E. (meines Erachtens nach)" um klar zu machen, dass das meine Einschätzung aufgrund der Lage vor Ort ist. Ich habe auch extra dazu geschrieben, dass ich es nicht ausprobiert habe. Kann also durchaus sein, dass das nicht funktioniert.
Ganz davon abgesehen geht es doch doch grundsätzlich um die Frage, ob sich das Gehäuse mit den Komponenten aus der FAQ (auch den alternativen Zusatzkomponenten) so kombinieren lässt, dass die Zielgruppe der FAQ damit arbeiten kann.
Und diese Frage bzw. im speziellen die Frage, ob sich das Gehäuse mit den empfohlenen Netzteilen und HDDs kombinieren lässt, habe ich beantwortet.
Das auf dem Bild ist ein PC, den ich Anfang Januar für einen Bekannten gebaut habe. Es ist nur eine SSD verbaut. Der Käfig ist damals also rausgeflogen. Und weil das System eben schon seit Anfang Januar in Benutzung ist, ist die gesamte Verkabelung bereits mit Kabelbindern fixiert. Nachdem ich heute dort war, hab ich die Gelegenheit genutzt, meinen Käfig mitgenommen und ihn probeweise in diesem PC verbaut. Und weil ich die Kiste aber nicht völlig zerreißen wollte habe ich die Kabelbinder nicht aufgeschnitten. Gemacht hab ich das Ganze einfach weil ich es nicht glauben wollte, dass das so ein großes Problem sein soll. Und weil es, wenn es tatsächlich ein Problem gewesen wäre, ja durchaus ein Grund wäre, nach einem anderen Gehäuse als Standard-Empfehlung Ausschau zu halten.
Selbst wenn ich mir den letzten Absatz ausgedacht hätte um Werbung für den Hersteller zu machen, dich zu trollen oder einfach weil ich gerne Märchen erzähle, bleibt es aber dabei, dass sich die ursprüngliche Frage, nämlich ob sich in den Sharkoon-Gehäusen der 25er-Serie möglich ist, ein Corsair RMx Series RM550x 2018 zusammen mit dem HDD-Käfig in der ursprünglichen Position verbauen lässt, eindeutig mit ja beantworten lässt. das beweist das Foto. Und auch wenn jemandem das zu fummelig ist, bietet das Gehäuse alternative Möglichkeiten HDDs zu verbauen.
Wenn du, statt wilde Behauptungen aufzustellen, meine Beiträge durchsehen würdest, würde dir auffallen, dass ich grundsätzlich das S25-V dem "Flaggschiff" M25 Silent vorziehen würde und auch warum ich das täte. Ich glaube kaum, dass das im Sinne der Fa. Sharkoon wäre. Auch die Tatsache, dass ich in meinem PC die Orignal-Lüfter durch diese seltsam-Nougat-farbenen Lüfter (wie man auf meinem ersten Bild zu dem Thema ansatzweise sehen kann) ersetzt habe, deutet darauf hin, dass ich nicht uneingeschränkt einverstanden bin mit dem Gehäuse.
So. Wenn also noch Fragen und Kritik an, im und um das Gehäuse herum bestehen, immer her damit. Wenn du weiter mit mir streiten willst, schreib mir eine Nachricht.