Drewkev
Geizkragen
Darüber lachen meine Ballistix. 3200 CL16 gekauft, auf 3800 CL16 hochgezogenGerryB schrieb:ICCARUS im PCGH-Forum meint, das u.U. bei ca. 3400...3500 Schluss ist auf nem B660.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darüber lachen meine Ballistix. 3200 CL16 gekauft, auf 3800 CL16 hochgezogenGerryB schrieb:ICCARUS im PCGH-Forum meint, das u.U. bei ca. 3400...3500 Schluss ist auf nem B660.
150 Euro nennst du teuer? Z690 fängt übrigens eher bei 200 Euro an, wenn's ein brauchbares sein soll.GerryB schrieb:Das Board ist ja bereits so teuer, das sich ein Z lohnen würde, oder?
GerryB schrieb:
Drewkev schrieb:Z690 fängt übrigens eher bei 200 Euro an, wenn's ein brauchbares sein soll.
Ist für mich kein Argument weil das auf B660 genauso zutrifft.GerryB schrieb:mATX ist preiswerter
Wobei man da erstmal sein Board überprüfen sollte... Viele der älteren AM4-Boards unterstützen selbst mit aktuellem Bios keine 5000er Ryzen.GerryB schrieb:heute wäre ein guter Zeitpunkt zum Aufrüsten: ... im Mindstar
(Wer schon nen älteren Zen hat, kann preiswert auf nen modernen 5600 wechseln)
Ist wohl spielabhängig.Körperklaus schrieb:Ich sehe hier nicht mal annähernd gleiche Leistung oder meinst du was anderes
Ich hatte mir die Benchmarks im Test angesehen aber nur Valhalla und Cyberpunk, da sind es vielleicht 5 FPS verglichen zur RX 6800 in WQHD.Mork-von-Ork schrieb:Was das Thema 6750XT = 6800 frage ich mich aber schon etwas wo das Gerücht herkommt
Die muss man aber auch erstmal bekommen, so ehrlich müssen wir sein.Körperklaus schrieb:Vor ein paar Wochen gab es für 5 € mehr die 6800 (bei AMD zur UVP)...
Die AMD Drops gibt es nach wie vor jede Woche und zur UVP sind die Karten sicher alle interessant, in Shops ist die 6800 aber im Vergleich zur 6800XT meist zu teuer.Körperklaus schrieb:Vor ein paar Wochen gab es für 5 € mehr die 6800 (bei AMD zur UVP)...
In Cyberpunk sind es 17%, in Valhalla tatsächlich nur 4% aber das ist halt kein Schnitt sondern ein extremer Ausreißer.Drewkev schrieb:Ich hatte mir die Benchmarks im Test angesehen aber nur Valhalla und Cyberpunk, da sind es vielleicht 5 FPS verglichen zur RX 6800 in WQHD.
Tatsache. Zeigt mir wieder, warum ich solche Listen nicht zur Gänze sondern immer einzelne Spiele anschaue.Mork-von-Ork schrieb:In Cyberpunk sind es 17%