@ElDiablo
Wie schon öfters gesagt wollen wir eigentlich nicht nur um bestimmte Komponenten in irgendeinen Preispunkt zu quetschen anfangen, beim Rest den letzten Schrott zu empfehlen.
Bei der Konfig sehe ich gleich mehrere Probleme.
Die SSD ist nur eine Sata SSD damit würde ich mir zum einen nicht den m.2 Slot zubauen, zum anderen ist der fehlende Dram Cache bei Sata SSDs weit kritischer als bei NVMes.
Das Board ist halt auch absolute Billigkost, gerade die HDV Serie ist regelmäßig mit grottigen VRMs aufgefallen, weiterhin fehlt eine BIOS Flashback Funktion, gerade mit dem noch vergleichsweise neuen 5600 nicht unproblematisch.
Für ein paar Euro mehr würdest du schon ein besseres
ASRock A320M Pro4-F bekommen, die BIOS Problematik besteht allerdings auch hier.
Das NT war schon beim erscheinen 2016 nichts das ich empfohlen hätte und ist es heute noch weniger, davon ab, dass es nicht lieferbar ist.
Keine vollständigen Schutzschaltungen und die 500W sind auch nur ein Blender, es sind eigentlich nur 400W.
Nichtsdestoweniger haben wir das Thema 6600 im Blick je nachdem wie sich der Preis jetzt kurzfristig weiter entwickelt, wäre sie zumindest als Alternative Nennung eine Option.
Weiterhin gibt es durchaus ein paar Überlegungen von Umbauten in der 500€ Konfig,
@Convert hatte ja den 3600 als Alternative vorgeschlagen, ich habe mir da auch mal ein paar Optionen angesehen, aufgrund des Alters hätte man hier bei den MBs mehr Optionen ohne sich sorgen um ein aktuelles BIOS machen zu müssen, entsprechend gibt es hier Überlegungen mit diesem eine entsprechende Konfig aufzubauen.