Ich glaube, ihr macht es euch unnötig schwer/unnötig umständlich mit den Besprechungen. Es müssen doch nicht bei allen Änderungen alle Zeit haben für eine Besprechung. In der Doc sind doch die geplanten Änderungen aufgelistet. Wenn alle damit einverstanden sind, kann die FAQ entsprechend geändert werden. Dazu würde ich vorschlagen die Änderungsrechte der FAQ auf
@Mork-von-Ork zu übertragen, weil er hier am aktivsten ist.
Wenn etwas in der Doc aufgeführt ist, dass Diskussionswürdig ist, oder wenn man sonstige Unsicherheiten oder Vorschläge besprechen möchte, kann man immer noch zu einer Besprechung sich zusammen finden. Das kann man dann aber völlig unabhängig von einem FAQ-Update, wo alle mit den Punkten einverstanden sind, machen, sondern einfach irgendwann, wenn gerade alle gut Zeit haben.
Angenommen: In der Doc steht:
- Änderung RX6650XT gegen eine RX6700XT.
-1500€ 4080/7900XTX als Alternative?
Zum ersten Punkt gibt es Konsens, dann wird dies per PM bestätigt und
@Mork-von-Ork
kann es einpflegen.
Zum zweiten Punkt gibt es Diskussionsbedarf. Auch diesen meldet man per PM an oder gibt direkt seine Meinung ab. "Zur 7900XTX-Aufnahme müssen wir uns abstimmen, ich finde, die ist viel zu teuer im Vergleich zur 7900XT. >250 Euro mehr für 15 Prozent mehr Leistung rechnet sich nicht". Also macht man die Änderung nicht, sondern verschiebt diese auf später, bis alle das Thema diskutiert haben und eine Entscheidung gefällt werden kann. Ob man alles live besprechen möchte, oder das eine oder andere per PM schon vorab abgeklärt werden kann, sind dann nur so Details, die man je nach Situation entscheiden kann.
Ihr könnt es natürlich machen wie ihr wollt, ist nur ein Vorschlag.