Puddingbrummsel
Cadet 3rd Year
Ok, mach ich später
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einer für alles in der Desktopkaufberatung.Puddingbrummsel schrieb:hier für die gesamte Zusammenstellung oder mehrere über die Unterforen verteilt, was wäre besser?
Und doch habt ihr eine Zusammenstellung da stehen, obwohl dich keine überzeugt und genau diese Zusammenstellung muss sich gegen Alternativen behaupten, trotz irgendwelcher Überzeugungen.Mork-von-Ork schrieb:Tut mir Leid ich bin weder Fanboy noch Schönredner und für mich ist aktuell kein Angebot überzeugend.
Wenn man dafür eine günstigere CPU, wie etwa den 9600X nimmt, dann passt das auch Budgetmäßig besser. Die Intelkonfiguration ist ja aktuell auch unter 1500 Euro.ElDiablo schrieb:Wird zwar immer knapper, noch die 15 vorn stehen zu haben, aber grundsätzlich bleibt es der bessere Deal.
Du meinst vermutlich die 7900XT um die es dem @ElDiablo ging. Ihm geht es aber nicht um die Listung der Alternativen, sondern darum den "besseren Deal" als Hauptempfehlung in der Wunschliste zusammen zu stellen. Die RTX4070 (S) sollte eher die "Alternative" sein, da nicht der "bessere Deal" aktuell.Na-Krul schrieb:Die 7800XT ist doch bei den Upgrades/Alternativen gelistet.
Das wäre gut. Die RX6800 ist nicht mehr lieferbar und muss aus der 1500 Euro-Tabelle raus. Bei der Alternativen zum 750 Euro-PC kann man die RX6800 auch durch die B580 ersetzen, gibt es aktuell lieferbar ab 299 Euro und die Verfügbarkeit scheint zu steigen.Na-Krul schrieb:Und wie von Mork bereits erwähnt treffen wir uns am Wochenende für ein letztes Update vor Weihnachten.
Die 6800 haben wir auch auf dem Zettel wobei die B580 da jetzt wohl kaum als Ersatz zu sehen ist.Convert schrieb:Das wäre gut. Die RX6800 ist nicht mehr lieferbar und muss aus der 1500 Euro-Tabelle raus. Bei der Alternativen zum 750 Euro-PC kann man die RX6800 auch durch die B580 ersetzen, gibt es aktuell lieferbar ab 299 Euro und die Verfügbarkeit scheint zu steigen.
Steht auch auf dem Zettel da der 5600 sich jetzt hoffentlich dauerhaft unter 100€ positioniert.Convert schrieb:Der Ryzen 5 3600 ist auch kaum verfügbar und muss auch aus der FAQ raus und durch den Ryzen 5 5600 ersetzt werden.
Vielen Dank für deine/eure Arbeit! Könntest du an der Stelle noch etwas mehr darauf eingehen, wieso der Preisbereich momentan nicht zu empfehlen ist?Mork-von-Ork schrieb:So nochmal ein Update pünktlich zum Fest, es wurden vor allem einige Kleinigkeiten justiert aber es gibt auch eine Premiere.
2000-3000€
Bei 2000€ erstmal den 7600X3D als Standardempfehlung gesetzt, allgemein bleibt der Hinweis, dass dieser Preisbereich aktuell leider nicht sonderlich empfehlenswert ist.
Sprich wenn der zweite und/oder dritte m.2 Slot belegt sind wird der Primäre GPU Slot auf 8x Lanes zurückgestuft, um 4 m.2 Slots ohne ein solches Lanesharing mit dem Primären GPU Slot zu betreiben bräuchte es dann entsprechende X Boards wobei man auch hier genau schauen muss.* The M2B_CPU and M2C_CPU connectors share bandwidth with the PCIEX16 slot. When the M2B_CPU or M2C_CPU connectors is populated, the PCIEX16 slot operates at up to x8 mode.
Hier wäre noch die Frage was du mit Messdaten meinst?Misdemeanor schrieb:So weit könnten Messdaten doch nicht auseinander liegen, oder verstehe ich etwas falsch?