KarlsruheArgus schrieb:
Das Angebot besteht seit mehr als einer Woche.
Ok Tagesangebot hier bitte nicht zu wörtlich nehmen, sagen wir einfach zeitlich befristetes Angebot, konkret auf den Ram bezogen kann man von einem Black Week Deal ausgehen.
Es ändert aber halt an der Problematik nicht viel, ich will nochmal versuchen es zu verdeutlichen.
Zunächst mal wissen wir bei solchen Angeboten halt überhaupt nicht, wie lange sie überhaupt gültig sind, dass kann eine Woche sein, je nach Angebot aber auch nach ein(em) Tag(en) ausverkauft sein.
Jetzt müssen wir das Angebot erstmal sehen, dass muss jetzt auch nicht zwingend am gleichen Tag sein an dem es herauskommt, dann pflegt man es ein in allen Tabellen hin und herschieben (und gerade da zickt die Software gerne mal wie ich mir sagen ließ) dann muss man es in allen Wunschlisten durchtauschen.
Da ist dann auch wieder das Thema mehr Wunschlisten/Preispunkte, das würde gerade in so einem Fall die Arbeit auch weiter erhöhen.
Jetzt ist das Angebot nach ein paar Tagen/einer Woche vorbei und man darf alles wieder zurückschieben.
Und jetzt geh mal davon aus man macht das bei allen Teilen, das ist dann eben nicht mal eben in 2 Minuten nebenbei gemacht.
KarlsruheArgus schrieb:
Und der Thermalright 140 ist auch nur bei einem Händler verfügbar gewesen und aktuell nicht verfügbar.
Deswegen ist er ja auch nur Alternative, wenn er breiter verfügbar wäre hätte er auch gute Chancen auf eine Hauptempfehlung.