Nightfly09
sudo
warum willst du auf günstigere boards warten um den i3 zu ersetzen? der pentium mit einem board, das einen x2xx chipsatz hat, kostet auch jetzt schon ein ganzes stück weniger als der i3 mit den momentan vorgeschlagenen boards. den "alten" pentium zu ersetzen habe ich bewusst (noch) nicht vorgeschlagen, da die zusammenstellung dadurch etwas teurer werden würde.
warum du trotz dem hohen aufpreis am i5 6400 festhalten willst, verstehe ich nicht, denn der deutlich günstigere i3 7100 ist in spielen ja etwa gleich schnell.
itx gehäuse zu finden, in denen sich eine rx470 mit gutem kühler unterbringen lässt, sollte nicht so schwer sein.
so ziemlich alles wäre besser als nachher eine gtx1060 3gb im rechner zu haben.
bei der günstigsten zusammenstellung wirst du kaum eine andere möglichkeit haben als den coolcube mini und das cooltek u1 zu ersetzen. ich würde da in richtung silverstone milo ml05 und/oder silverstone sugo sg06 überlegen.
warum du trotz dem hohen aufpreis am i5 6400 festhalten willst, verstehe ich nicht, denn der deutlich günstigere i3 7100 ist in spielen ja etwa gleich schnell.
itx gehäuse zu finden, in denen sich eine rx470 mit gutem kühler unterbringen lässt, sollte nicht so schwer sein.
SilverStone Raven Z RVZ02
Cooler Master Elite 130
SilverStone Milo ML07
Sharkoon Shark Zone C10
Thermaltake Core V1
Cougar QBX
Cooler Master Elite 130
SilverStone Milo ML07
Sharkoon Shark Zone C10
Thermaltake Core V1
Cougar QBX
bei der günstigsten zusammenstellung wirst du kaum eine andere möglichkeit haben als den coolcube mini und das cooltek u1 zu ersetzen. ich würde da in richtung silverstone milo ml05 und/oder silverstone sugo sg06 überlegen.
Zuletzt bearbeitet: