Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drewkev schrieb:
Das war ein Beispiel, immer mit der Ruhe.NerdmitHerz schrieb:warum sollte man in einem komplett weißen setup sich diese säulen verbauen wollen und das frewillig
Nö, müssen nicht.NerdmitHerz schrieb:zudem die 3 boden lüfter müsste man einen weglassen
Ist mir klar, ich schrieb auch nie, dass einer weg soll.NerdmitHerz schrieb:der TE wird sich dabei was gedacht haben, dass er unten 3 Lüfter haben will
Drewkev schrieb:War allerhöchstens ein Denkanstoß, nichts weiter, davon geht die Welt nicht unter.
Mhm, na wenn du das sagst.NerdmitHerz schrieb:ich bin die ruhe in person mich belustigt nur sowas.
Wobei die AMD defacto ehrlich nur ein einziges Proargument hat; der größere Speicher. Eine RX 7900 XTX ist aber auch kein kompletter Fehlkauf, von dem her.NerdmitHerz schrieb:und danach "zerfleischt" wird warum er sich nicht eine 4080S statts eine 7900XTX kaufen will
Er kann die Grafikkarte natürlich auch so lassen, kein Problem.NerdmitHerz schrieb:oder warum kein Vertikal als "normal" verbaut oder Säulen statts dieser Blende.
Drewkev schrieb:Wo habe ich das? Witzigerweise habe ich bisher in allen Threads stets gegen die RX 7900 XTX, eben wegen der RTX 4080 (SUPER) argumentiert.
Drewkev schrieb:Er kann die Grafikkarte natürlich auch so lassen, kein Problem.
oldm4n schrieb:So, jetzt aber endlich fertig.
Drewkev schrieb:Sag niemals nie
Ich zerbreche mir über gar nichts den Kopf. Ich wiederhole gerne nochmal; es war lediglich ein Denkanstoß und davon geht die Welt nicht unter.oldm4n schrieb:Ihr könnt euch gern weiter den Kopf drüber zerbrechen, warum jemand anderes was tut was ihr nicht machen würdet.