Ich wechsel mal rüber, da ich mit meiner Suche den Sensorthread nicht müllen möchte!
Ich bin auf der verzweifelten Suche nach DER Maus für mich. VIEEEELE habe ich schon probiert, bin aber noch immer nicht zufrieden. Meine Anforderungen:
- Fingertip Grip (also keinesfalls zu groß. Eine SS Rival oder Logitech G400 ist mir zu groß)
- CPI Switch
- Back und Forward Daumentasten
- Flawless Sensor. (kein Prediction, keine Accell, kein Angle Snapping, kein garnix!)
- unbedingt optischer Sensor. (hatte schon einige Lasers auch dabei aber ein optischer ist doch iwie anders!)
- DPI mind. beginnend bei 200
- Bin Low-/Midsenser
- Muss nicht beleuchtet sein, und wenn, dann sollte es abschaltbar oder auf Grün änderbar sein!
Viele habe ich schon probiert, bin aber noch immer nicht fündig geworden Hier mal die Liste (habe einige schon vergessen, kann sein dass ein 2 fehlen
MS Habu, Logi G9, Roccat Kone, Roccat Pyra wired+wireless, Roccat Kova, Sidewinder X5, X8, SS XAI, SS Sensei, Roccat Kova+, Roccat Kone Pure (Laser), SS Rival
Was ich nur ungern mache ist import. Denn wenn irgendwas eingeht habe ich echt keinen Bock auf hin und her senderei, dann ahb ich wieder keine Maus etc. Wenns die in nem lokalen Shop gibt wärs ideal. Innerhalb von AUT oder wenn wirklich notwendig DE lass ich mir einreden.
Habe heute meine Rival bekommen und der Sensor war genial! Fühlte sich irgendwie direkter an als mit der Kone Pure. Die Kone Pure schmeiß ich, da bei der wie bisher bei jeder meiner Roccats der Sensor sowas von ins Spinnen anfängt. (das ist ja auch schon eine Tauschmaus, also die 2. Kone Pure.
Leider sagt mir die Rival nicht zu. Viel zu lange und hintenrum viel zu klobig. weiters auf der rechten seite keine einbuchtung sondern sogar ein kleiner Hügel, was das anheben extremst erschwert. NAch 15-20 Minuten probierens wie man die hält habe ich es schweren Herzens mit Schmerzen im Gelenk aufgegeben.
Eigentlich wäre die Kone Pure FAST perfekt. Der Sensor daugt mir aber nicht, wirkt im Verglecih zu der Rival die ich jetzt getestet habe etwas träge und spinnt sich sowieso schon aus (und das nach nitmal einem halben Jahr!
Sie müsste nur ein paar Millimeter auf der rechten Seite breiter sein, dann wär sie perfekt.
gekauft habe ich sie hier. Eventuell findet ihr da was, was ihr mir empfehlen könntet, denn dann müsste ich nicht nochmal in die Tasche greifen, sondern kann gleich meine Gutschrift verwenden
www.ditech.at
Hoffe ihr könnt mir was gutes empfehlen!
Danke schonmal