Masterchief79
Captain
Ich glaube in den Amazon Rezensionen stand was zu dem Thema, dass das eben nicht funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
w0ll3 schrieb:Nichts, ist so eine "Hauptsache wir haben was Neues" Implementierung, schlechte Oberflächenkompatibilität, schlechtes Cursorverhalten, schlechte Interpolation usw.
sorry, bin spät dran aber ich halte die Rival exakt genauso, wie du es beschreibst. Allerdings nutze ich so ein kleines Gel-Pad zur Vermeidung von Schmerzen am Handgelenk. Da aber nicht direkt mein Handgelenk sondern eher der Unterarm auf diesem Pad aufliegt, hab ich dort genug Platz und keine Probleme beim Zurückziehen der Maus.ph0enX schrieb:Usopia wie genau hältst du die Rival? Ich hatte nämlich gestern ab und zu, wenn ich blind hingegriffen habe das Gefühl gehabt "jetzt hab ich sie perfekt" hab dann aber immer wieder umgegriffen und verkrampft, da ich immer das Gefühl hatte, dass mir die Hand mit dem Griff wegrutscht.
Ich hatte sie so gehalten dass meine Fingerspitzen so positioniert waren:
- Daumen unter den Seitentasten aber so dass der Daumen genau auf Höhe der Trennung beider tasten war
- Zeige- und Mittelfinger auf Höhe Mausrad auf den Tasten
- Ringfinger und Kleiner finger rechte Seite
Ich hatte immer so das Gefühl das der "Arsch" der Maus mich dann beim zurückziehen hindert, da ich dann schon auf der Handfläche anstehen würde. Das war dann immer der Grund warum ich krampfhaft eine andere Haltung annehmen wollte.
Mittlerweilen bin ich ein wenig nach hinten gerutsch mit der Haltung und es geht doch merklich besser.
der_Schmutzige schrieb:Die Func sieht an der rechten Seite so aus, als wäre sie gar nichts für Leute, die die Maus oft anheben und umsetzen, kannst Du das bestätigen?
CeeSA schrieb:Mir wäre anstatt der schönen Formulierungen ein paar Fakten und Tests lieber gewesen:
Avago ADNS 9500 Sensor - Sensor mit eingebauter Beschleunigung
(das sollte auf jeden Fall erwähnt werden!)
Gewicht mit und ohne Kabel
Maße
Preis (Straßenpreis)
Des Weiteren Tests zu:
Mouse Accerlation
Jitter
Prediction
Malfunction
LOD (welche Minimumwerte können erreicht werden?)
127gr würde ich nicht als "sehr leicht" bezeichnen.
Im Fazit wünschte ich mir einen Hinweis ob du die Maus jetzt nutzt? Und wenn ja, für welche Anwendungsgebiete?
Welche Maus hast du dafür in Rente geschickt?
chris| schrieb:Ich bin Lowsensspieler gewesen, wobei ich bei Dayz z.B. die Maus einfach Standard gelassen habe.
Was könnt ihr mir bis 20€ für Pads und evtl. Mauspad empfehlen?
Vorne und hinten Cds(1,2mm) unterlegen, bis der Sensor nicht mehr richtig trackt.Und wie willst Du die LOD ordentlich messen!?
Masterchief79 schrieb:Schicke jetzt meine Rival zurück und hatte mir als neue Maus mal die Kone Pure Optical ausgeguckt. Palm Grip, große schlanke Hände. Passt das, was sagt ihr?
Mit der Rival war ich sehr zufrieden, nur die Verarbeitungsqualität passt mir gar nicht (Mausrad). Ansonsten ist es schon fast die perfekte Maus. Der optische Sensor und die Handhabung gefallen mir wirklich sehr gut.
Wenn Amazon mir das Ding jetzt in einer Woche austauschen sollte, würde ich sogar bei der Rival bleiben - andere Modelle haben ja offenbar kein Problem mit dem Mausrad. Gibts da Erfahrungen zur Austauschdauer? Ich bin mir jetzt eben nicht sicher, ob das Mausrad sich früher oder später nicht immer als Schwachstelle entpuppt, und ob man da nicht lieber gleich die Marke wechseln sollte. So wies jetzt ist gehts jedenfalls gar nicht, ich benutz schon fast lieber wieder meine Lachesis.
Edith: Oder wäre ne XTD vielleicht eher geeignet, weil größer (länger)?
Dazu kann ich jetzt leider nichts sagen. Ich habe zwar sechs oder sieben Mauspads hier aber gerade festgestellt, daß die alle, bis auf ein kleines Logo oder so, komplett schwarz sind.ph0enX schrieb:...Weiß wer ob der Sensor sowas nicht abkann oder der einfach defekt ist?