c902
Lt. Junior Grade
AW: Der Maus Empfehlungs-thread
1. Wie hältst du deine Maus? (Palm, Claw, Fingertip, Erklärung zu den Haltungen)
Palm
2. Wie hoch/niedrig ist deine Sensitivity? (Für Shooter bzw. generell 3d Betrieb in cm/360, für SC2 und 2D Betrieb in DPI)
Die 1800 meiner Diamondback 3G haben immer gereicht, lief glaube ich nicht mal bei 1800 DPI.
3. Was willst du maximal ausgeben? (In Euro)
Erstmal kein Limit
4. Wie viele Zusatztasten brauchst du?
2 Daumentasten
5. Was für Spiele spielst du?
Hauptsächlich CS:S aber teilweise auch andere FPS (BF3 etc.)
6. Stört dich Prediction/Angle Snapping?
Hatte noch nie eine Maus, die das hatte, würde aber gerne drauf verzichten.
7. Auf welcher Oberfäche wird die Maus eingesetzt?
Auf einem Steelseries SX (http://geizhals.de/eu/271358)
8. Andere wichtige Infos:
Hatte bis jetzt 2 mal die Razer Diamondback 3G, ist jetzt schon wieder kaputt (jeweils nach 2 1/2 Jahren, (Mausrad und linke Maustaste funktioniert manchmal nicht).
Suche eine Maus die der Diamondback 3G recht ähnlich ist, komme mit der Form super zurecht aber möchte nicht noch einmal die selbe Maus kaufen, in 2 Jahren ist die dann eh wieder kaputt.
MfG
1. Wie hältst du deine Maus? (Palm, Claw, Fingertip, Erklärung zu den Haltungen)
Palm
2. Wie hoch/niedrig ist deine Sensitivity? (Für Shooter bzw. generell 3d Betrieb in cm/360, für SC2 und 2D Betrieb in DPI)
Die 1800 meiner Diamondback 3G haben immer gereicht, lief glaube ich nicht mal bei 1800 DPI.
3. Was willst du maximal ausgeben? (In Euro)
Erstmal kein Limit
4. Wie viele Zusatztasten brauchst du?
2 Daumentasten
5. Was für Spiele spielst du?
Hauptsächlich CS:S aber teilweise auch andere FPS (BF3 etc.)
6. Stört dich Prediction/Angle Snapping?
Hatte noch nie eine Maus, die das hatte, würde aber gerne drauf verzichten.
7. Auf welcher Oberfäche wird die Maus eingesetzt?
Auf einem Steelseries SX (http://geizhals.de/eu/271358)
8. Andere wichtige Infos:
Hatte bis jetzt 2 mal die Razer Diamondback 3G, ist jetzt schon wieder kaputt (jeweils nach 2 1/2 Jahren, (Mausrad und linke Maustaste funktioniert manchmal nicht).
Suche eine Maus die der Diamondback 3G recht ähnlich ist, komme mit der Form super zurecht aber möchte nicht noch einmal die selbe Maus kaufen, in 2 Jahren ist die dann eh wieder kaputt.
MfG