Mc_Luebke schrieb:Die G400 ist aber relativ klein und hat auch keine dritte Taste neben dem Mausrad.
Dafür könntest du allerdings mit der LGS die DPI und Profil Tasten umbelegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mc_Luebke schrieb:Die G400 ist aber relativ klein und hat auch keine dritte Taste neben dem Mausrad.
...ich denke nicht. ich finde die G400/MX518 jetzt auch nicht gerade klein. Aber kommt wohl darauf an, von welcher Pranken-Größe man ausgeht.HansvonderWurst schrieb:Hab ich was verpasst?
Kesselbrut schrieb:Wie macht sich das dann genau bemerkbar?
w0ll3 schrieb:Nein und nein, aber es sieht so aus wie wenn die MCU(ein schwächeres Modell als in der 3.5G) die Berechnungen von 6400 weg nicht packt.
Mein Beileid. Soll ja nicht gerade eine "gute" Maus sein.Ta da Zowie FK ist da
Entweder oder.Symmetrische Form, ergonomisch
JackA$$ schrieb:Mein Beileid. Soll ja nicht gerade eine "gute" Maus sein.
.
ph0enX schrieb:Heißt als bis auf das mit dem möglichen Lag ein idealer Sensor?
Das mit den 6400cpi brauch ich nicht. Ich spiele nur auf 800 herum.
Ok ich muss mich entschuldigen, ich denke Zowie hat seine Probleme mit der FK gelöst. Ich habe die AM mit der FK verwechselt, denn die AM macht bei vielen Usern qualitative Probleme (Beschichtung löst sich, Mausrad macht Probleme).ahm und wie kommst du drauf? nur weil die keine Macro Tasten hat .. Oh jee
Ich kann solche aussagen nur im kauf nehem von Leute diese Maus gehabt haben.
Nach 3 tage testen ( BF3, Dota usw.) ich speziel bin überzeugt von die qualitäten von Zowie FK.
Zowie FK ist eins der besten Optische Mause die je hatte.